Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganya - schönes Date

    Guten Abend werte Forenkollegen,
    dieses wird also nach ca. einem halben Jahr stillen Mitlesens, mein erster selbstverfasster Beitrag zu diesem Forum.

    Heute Abend führte mich mein Weg zu "Ganya", sie war früher schon mal als "Tina" in Göttingen zu Gast. Wegen des Namenwechsels habe ich mich entschlossen einen neuen Berichtsstrang zu starten, hoffe das ist so korrekt.

    Die Location liegt an einer mäßig befahrenen Ausfallstraße mit ausreichend Parkmöglichkeiten im Nahbereich. Das Haus selbst ist von außen schon ziemlich abgerockt, aber in den letzten Wochen hat der Vermieter sich anscheinend zu den nötigsten Verschönerungsarbeiten durchringen können und ein bißchen frische Farbe tut der Hütte schon mal gut.

    Ganya gastiert im DG des Hauses. Sie begrüsste mich freundlich und fing so gleich an ein paar witzige Bemerkungen über den zu zahlenden Betrag zu machen. Ich kenne die Preise der Örtlichkeit schon und zahlte die dort üblichen 80 Euro für 30 Minuten austoben.

    Wir entledigen uns unserer Kleidung und besuchten nacheinander die Nasszelle (zahlreiche Handtücher und Mundspülung vorhanden). Auf dem Weg dorthin schon ihrerseits neckische Griffe ans Gemächt und ich fühlte schon einmal die wohlgeformten prallen Silikonbrüste vor. Im Anschluss trafen wir uns auf der Spielwiese, wo es sogleich mit wildem Gefummel und Geknutsche weiter ging. Ich begann sie oral zu verwöhnen, was ihr sichtlich und hörbar zu gefallen schien. Sie schmeckt neutral und wurde auch ordentlich feucht. Sie zog mich zu sich rauf und unter weiteren weiteren Küssen und Streicheleinheiten montierte sie das Gummi auf meinem harten Dauerständer. Kurz ein wenig gescherzt, ob ich wegen der Größe meines Schwanzes vielleicht nur mit einem Handjob vorlieb nehmen möchte, um ihn dann doch direkt in der Missio einzulochen. Sie benutzte ein wenig Flutschi, was aber gerade noch okay war. Wieder zog sie mich an sich und wild knutschend nahm die rhythmische Gymnastik ihren Lauf. Nach einiger Zeit dirigierte ich sie in die Doggy - Position in der sie auch weiterhin ausdauernd dagegen hielt. So kamen wir zum Abschluss, wir sackten erschöpft aufs Bett und ich konnte schön in ihr verweilen und ausrücken. Ganya säuberte mich fachgerecht mit den zurecht gelegten Zewa und verpasste mir noch eine kurze Thaimassage.

    Nachdem wir erneut geduscht hatten haben wir noch ein wenig gequatscht und ich bin sehr befriedigt und gut gelaunt aus dem Haus.

    Ganya spricht nur gebrochen deutsch, wir haben dies mit Englisch gemischt und uns so im nötigen Rahmen verstanden.
    Die Fotos sind mit Weichzeichner aufgepeppt, aber geben Sie recht ordentlich wieder. Die gemachten Brüste sind sehr fest, aber sehen einfach geil aus.
    Die Küsse sind, wie bei Thais üblich, mit weniger Zungeneinsatz, aber Ganya fordert und gibt sie mit Leidenschaft.
    Sie ist witzig, neckisch, ein bißchen crazy und aufgekratzt. Mir hat das gefallen! Den Blowjob haben wir im Eifer irgendwie übersprungen, vielleicht gehe ich Samstag nochmal zu ihr😉.

    So, mein Erstlingswerk ist fertig, bei Fragen einfach fragen!

    So long... Neo!
    “If you are depressed you are living in the past.
    If you are anxious you are living in the future.
    If you are at peace you are living in the present.”

    ― Lao Tzu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (14.10.2018), Engel 287 (14.10.2018)

    #2
    aus folgenden gründen habe ich auf dem absatz kehrt gemacht:

    1. es wurden 100€ für 30min. aufgerufen (üblich sind dort 80€)
    2. da sie geschätzte 10j. älter ist als auf den fotos, bin ich wieder gegangen
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Neo79 Beitrag anzeigen
      ...mein erster selbstverfasster Beitrag zu diesem Forum.

      ...sie war früher schon mal als "Tina" in Göttingen zu Gast. Wegen des Namenwechsels habe ich mich entschlossen einen neuen Berichtsstrang zu starten, hoffe das ist so korrekt.
      Dann mal herzlich willkommen bei den Schreiberlingen

      Wenn Du schon auf einen bestehenden Thread Bezug nimmst, solltest Du auch einen Link dazu spendieren. Dass Du einen neuen gestartest hast, finde ich o.k.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
        aus folgenden gründen habe ich auf dem absatz kehrt gemacht:

        1. es wurden 100€ für 30min. aufgerufen (üblich sind dort 80€)
        2. da sie geschätzte 10j. älter ist als auf den fotos, bin ich wieder gegangen
        Zu 1. Das war mit dem "scherzen über den zu zahlenden Betrag" gemeint... Sie sagte "80 Euro..... Ähm.... 100" aber lachte dabei, ich hab es als Witz verstanden und hab ihr die abgezählten 80 übergeben 😀.

        Zu 2. Die Fotos wurden sicher vor längerem gemacht, aber bei den Jahren würde ich nicht das feilschen anfangen wollen. Ich finde sie ist sehr gut wieder zu erkennen und sieht geil aus. Geschmackssache halt😉.

        Hier noch der angesprochene link, zu der/dem alten Nummer/Namen


        https://www.ladies-forum.de/showthre...in-G%F6ttingen

        So long... Neo!
        “If you are depressed you are living in the past.
        If you are anxious you are living in the future.
        If you are at peace you are living in the present.”

        ― Lao Tzu

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (11.10.2018)

          #5
          Ganya - die Zweite

          Guten Morgen,

          wie angedacht besuchte ich gestern Ganya zur sog. "B-Probe".

          Kurz & knapp (facts only):
          -Der Eigentümer geht nun in die Vollen, die Baustelle vor dem Haus wächst (Fassade "eingerüstet")!
          -Bezahlt habe ich wieder 80 Euro
          -Es war noch geiler und wilder, als beim ersten Treffen!

          Längere Version
          Nachdem ich mein Erscheinen kurz vorher telefonisch angemeldet habe, erklomm ich frisch geduscht und gut gelaunt erneut die Treppen zu Ganyas DG - Wohnung. Schon vom letzten Absatz sah ich sie oben in der Tür (sexy rosa Sportunterwäsche). Als sie mich erspähte, lächelte und quietschte sie schon ganz vergnügt. Kaum war ich zur Tür drinne, sprang sie mir in die Arme und wir küssten und befummelten uns, der enge Sport-Bra konnte die Brüste nicht bändigen und so wurden die zwei auch schon kurz mit Küssen und Streicheleinheiten bedacht. Eher nebensächlich steckte ich die Kohle zu, über Betrag & Dauer wurde gar kein Wort verloren.

          Nach kurzer Waschung im Bad trafen wir uns am Bett wieder, sie räkelte sich bereits lassiv vor dem Ventilator. Dieser Anblick und das Vorgeplänkel an der Tür haben mich schon ordentlich auf Touren gebracht. Da ich diesmal den Blowjob nicht wieder versäumen wollte, blieb ich an der Bettkante stehen. Ich also stehend und sie auf allen Vieren auf dem Bett hockend, begann sie meinen Schwanz zu lutschen, den Schaft zu lecken und an den Eiern zu saugen/lecken. Genauso wie ich das mag, schaute sie immer wieder geil zu mir auf. Ein Anblick der sich einbrennt!

          Lange konnte das nicht gut gehen. Also erstmal zu ihr aufs Bett gelegt und eine kurze Streichel/Knutsch-Einlage, bevor ich mich über ihre super Titten zu ihrer Muschi vorarbeitete. Während ich ihre Pussy mit Zunge und Fingerspielen verwöhnte, schauten wir uns immer wieder total aufgegeilt in die Augen. Sie streichelte ihre Titten, leckte sich über
          die Lippen und stöhnte leise! Ich will mir einbilden, wir hatten beide großen Spaß und konnten es nun kaum erwarten zu ficken!

          Sie zog mich hoch und unter ZK & KK drang ich in der Missio ein. Die Beine hatte sie ordentlich angewinkelt und so zog mich tief in sie hinein. Sie krallte sich während der abwechselnd sanften und kräftigeren Stöße in meinem Rücken und meinem Arsch fest. Zwischendurch wechselten wir in die Doggy. Hierbei konnte ich Titten und Kitzler ordentlich bearbeiten, da sie ihren Oberkörper weit zu meinem anhob!

          Es war nun wieder einer dieser Tage, an dem ich ewig weitervögeln könnte...
          Sie wurde nach einigem hin und her, (Missio, Doggy zurück zur Missio dann sie oben mal sitzend mal gehockt), aber nie ungeduldig oder auch nur annähernd auf den Absch(l)uss drängelnd! Ich wollte sie dann irgendwann aber doch erlösen und als sie erschöpft vor mir lag und ihre Brüste knetend hauchte "fuck me here", musste sie nicht zweimal bitten! Gummi runter, Öl auf Titten und Schwanz und los ging die wilde Schlittenfahrt zwischen den Hügeln. Gleichzeitig besorgte ich es ihr noch vorsichtig streichelnd und fingernd zwischen den Beinen. Schließlich nahm ich zum Finale die Dinge selbst in die Hand und wichste ihr eine ordentlich Ladung auf die Brüste.

          Nachdem ich sie und mich ordentlich mit den bereitgeleten Zewa-Tüchern sauber gemacht hatte, lagen wir noch eine halbe Ewigkeit eng umschlungen und küssend auf dem Bett. Und als wäre das noch nicht alles schön genug, konnte ich zum Ende wieder einige gekonnte Massage-Griffe geniessen. Sie erzählte noch, dass sie in ca. 5 Monaten wieder in Göttingen aufschlägt und ich bin mir sicher... ich werde wiederkommen! Wir harmonieren anscheinend toll, ich finde sie super sexy und geil. Sichere Bank für mich in Zukunft.

          So long... Neo!
          Zuletzt geändert von Neo79; 14.10.2018, 09:08.
          “If you are depressed you are living in the past.
          If you are anxious you are living in the future.
          If you are at peace you are living in the present.”

          ― Lao Tzu

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (14.10.2018), eddieno (14.10.2018)

            #6
            Ganya - Salzgitter - Enttäuschung

            Aufgrund der beiden enthusiastischen Berichte über Ganya wollte auch ich sie einmal besuchen. In der Wohnung in Salzgitter-Lebenstedt arbeiten nur Asiatinnen. Hierüber ist in der Vergangenheit häufig negativ berichtet worden. Ganya öffnete die Tür in einem unsexy Sportanzug. Das Gesicht hat wenig Ähnlichkeit mit den Fotos der aktuellen Anzeige und die Dame ist sicher schon 40.

            Die Wohnung war recht schmuddelig und unaufgeräumt, im Vorraum saß gelangweilt eine TS. Eigentlich hätten die Alarmglocken schrillen müssen, aber ich blieb. Offensichtlich sind wir Männer nicht immer kopfgesteuert.

            Im sehr dunklen und kleinen VZ wurde ich fast im Befehlston aufgefordert, mich auszuziehen. Die Waschung kontrollierte sie und die Hände wurden mit Desinfektionsmittel eingesprüht ("wegen Finger in Muschi"). Die Brüste sind gemacht; sie ist klein und schlank mit guter Figur.

            Küsse auf den Mund wurden verwehrt, Französisch bei ihr durch Zusammendrücken der Schenkel erschwert. Immerhin durfte ein Finger eingeführt werden, so dass der kleine Ritter doch noch Betriebsgröße erreichte. GV in der Missio mit anschließender HE war okay. Es folgte eine passable Rückenmassage.

            GF6-Feeling kam zu keiner Zeit auf. Das Duschen habe ich wegen des Zustandes der Wohnung zuhause vorgenommen. Nicht einmal zur Verabschiedung gab es einen Kuss auf den Mund. Wenn ich überlege, was ich für 80 € die halbe Stunde bei anderen Damen bekomme...
            Es kann nur besser werden!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (02.01.2019)
            Lädt...
            X