Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Jordan im Studio Royal

    Moin,

    die Anzeige von Jordan hatte ich die Tage bereits im Auge und nachdem gestern/heute die Bilder von Jordan auf der Homepage, HM und Ladies aktualisiert wurden (kein großer Unterschied zu vorherigen und jetzigen, diese zeigen eine schlanke junge Frau) dachte ich dann wird die Realität ja ebenso ausfallen...
    FALSCH GEDACHT!

    Nette Begrüßung, wie üblich, durch die Hausdame und anschließend stellten sich alle anwesenden Ladies vor:
    Olivia Nice Bilder, besonders Foto 12 1:1, stimmen überein, leider nicht mein Fall.
    Mia, schlankes Mädel, kleine Brüste, die Bilder evtl. bissel älter aber passen noch. Leider auch nicht mein Fall, machte auf mich auch bei der Begrüßung keinen freundlichen Eindruck.
    Kann sein - muss aber nicht... war halt mein Bauchgefühl in dem Moment.

    Jordan - der Grund meines Erscheinens - Bilder vs Realität komplett daneben...
    Die Hausdame meinte anschließend: mmmh, ja, Sie sei nun etwas fülliger geworden...
    ETWAS...?
    Sie hat nicht nur ein paar Pfunde mehr drauf sondern auch im Gesicht hat Sie VIEL zugenommen!
    Ich hatte jetzt kein Maßband zur Hand aber gefühlte 42/44...

    Ich habe mir angewöhnt mit niedrigen Erwartungen zu den Dates zu fahren egal ob angefixt durch Bilder der Anzeigen oder positiven Berichten anderer Mitstreiter.
    Die Bilder sind überwiegend von Profis geschossen/bearbeitet und jeder hat andere Vorlieben bzw jedes Date ist individuell.
    Bislang fahre ich damit sehr gut da ich halt erwarte das Madame ein paar Pfunde, Bäuchlein mehr hat... wir werden ja auch nicht jünger... und dann kann ich auch damit leben, die Dates werden dann auch meistens gut wenn die Dame engagiert bei der Sache ist.
    Aber dies hier...

    Ausserdem versteh ich es nicht... es gibt doch eine Nachfrage nach solchen korpulenteren Damen...
    Eventuell weniger aber diese werden bei einer Anzeige mit KF36 ja auch gar nicht erst erscheinen.
    Wie bei Olivia - auf den Bildern erkennbar das Sie einen etwas breiteren Arsch hat... Realität genauso...
    Wenn ich auf so etwas abfahre - geh ich zu Olivia... hätte Sie es retuschiert würde der ein oder andere erst gar nicht kommen (erscheinen).
    Man schießt sich daher meiner Meinung nach selbst ins Knie.
    Zweitens, die alten Bilder vs neuen Bilder zeigen die gleiche schlanke Dame, von daher hätte man da nichts tauschen müssen bzw. suggeriert dem potentiellen Kunden das die Bilder halbwegs aktuell sind und von der Realität nur minimal abweichen können...

    Aber was red ich...

    Bin dann gegenüber zur 275 zu Cherry die mich dann wundervoll umsorgt hat!
    Zuletzt geändert von atcra77; 10.10.2018, 23:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (22.10.2018), greeni68 (12.10.2018), Tex Gore (11.10.2018), fontane (11.10.2018), Balke72 (10.10.2018)

    #2
    Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
    Sie hat nicht nur ein paar Pfunde mehr drauf sondern auch im Gesicht hat Sie VIEL zugenommen!
    Vielleicht hatte sie gerade Mumps
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      atcra77 (10.10.2018)

      #3
      http://www.owlforum.com/threads/jord...derborn.59711/

      Cherry hat zwar auch zugenommen, aber bei ihr geht zumindest "die Post ab" ...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        atcra77 (11.10.2018)
      Lädt...
      X