Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Kiara - Bravo

    ║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣ ║╣║╣║╣║╣║╣


    Da habe ich doch schon wieder eine tolle Frau für mich entdeckt, sie heißt Kiara und ist Latina.
    Angerufen, sie hatte Zeit, ich also hin nach Gießen in die Frankurter Str. 203. Sie hatte sich meinen Namen vom telefonieren gemerkt und erst gefragt, wie mein Name ist – gut so.

    Ich wollte erst nur 50 Taler ausgeben, aber ich habe schnell gemerkt, dass die Chemie stimmt, drum habe ich lieber für 80 das volle Programm gebucht.
    Gegenseitige Waschung dann im Bad einen Stock tiefer, Sie meinen Tiefflieger, ich ihre Landebahn, das war schon mal vor-geil. Und dass Sie mir einen Klaps auf den Hintern gegeben hat dabei ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber macht gute Stimmung.

    Dann zurück im Zimmer ein bisschen Musik, Klamotten ausziehen, abtasten, viel umarmen, etwas quatschen, alles gut. Etwas unerwartet haben wir auch immer wieder schöne Küsse ausgetauscht. Kiara’s Körper ist sehr schön, gut modellierte Brüste, nicht zu fest, der Hintern schön ausladend wie man das bei Latinas so sucht, vielleicht ist der auch etwas modelliert.
    Dann sind wir in die horizontale, ich konnte alles an ihr bekrabbeln, küssen, lecken und sie hat leicht gestöhnt, nachdem ich ihrer Aufforderung nachgekommen bin ihre gut rasierte saubere Landebahn zu liebkosen. Ihre Idee war dann die 69, sehr schön. Und spätestens als sie sich dann unter Augen Kontakt auf mich draufgesetzt hat, war ich etwas erstaunt und erinnerte sie an die Nutzung eines Kondoms! Sie stieg aber nur kurz von mir ab, zeigte mir mit etwas Stolz das Kondom, das schon längst über meinen Senkrechtstarter gezogen war, ich hatte es echt nicht für möglich gehalten, wir lachten und vögelten fröhlich weiter. Danach hatten wir noch eine schöne Variante von hinten, wobei sie, nachdem ich drin war, sich flach hingelegt hatte, weil ich das so wollte.

    Das Finale dann in der guten alten Misio mit mehr Augenkontakt, ein paar Küssen, beiderseitigen Komplimenten und viel Zeit zum abschwellen. Ein kleiner Talk über Kolumbien, eben soweit ihr deutsch das hergab.
    Das Telefon war während der ganzen Zeit stumm gestellt und ihre gesamte Aufmerksamkeit galt mir.

    Bravo Kiara!


    ║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣║╣ ║╣║╣║╣║╣║╣
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (11.10.2018), LM-WW-69 (11.10.2018), Hessenschluri (11.10.2018), VT65 (11.10.2018)
Lädt...
X