Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Monica

    Spart euch das Geld!

    Außer die schönen dicken Brüste war nichts geiles an dem Besuch. Die ließen sich gut kneten und es war geil. 50430 Standardpreis in der S57, hübsches Gesicht, Kommunikation auf englisch und Körper wie auf den Bildern in der schwarzen Bekleidung. Also eher schlank als pummelig. Allerdings noch nie etwas so extrem lustloses erlebt.

    Sie hat sich sowohl bei der Missi, als auch bei der Doggy so positioniert, dass man kaum rein konnte. Musste es dann per Hand beenden und als es mir kam, hat sie lustlos ein Feuchttuch drauf geschmissen.

    Mir ist erst mal die Lust am Hobby und besonders an der S57 vergangen. Die hübschen jungen Körper können mir gestohlen bleiben, wenn nicht ein Mindestmaß an Service dabei ist. War eine absolute Nullnummer. Hätte lieber zu Hause Hand anlegen und mir das Geld sparen sollen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    longtimeuser (17.12.2018), Calahan (11.10.2018), nase (11.10.2018), AjaxX (11.10.2018)

    #2
    Ich erspare mir mal die sinnlosen Umschreibungen die einige User hier gerne nutzen um irgendwie gebildet zu wirken.
    Ich war vor kurzem bei Monica kann dem ersten Post glücklicherweise nicht zustimmen. Hatte ne schöne halbe Stunde mit franz. + GV in den gängigen drei Stellungen und durfte entspannt und ohne Zeitdruck die Hütte verlassen.

    Kommentar


      #3
      sinnlose Umschreibung

      Hallo Cojones,
      liebe Leute,
      da bin ich etwas ratlos
      und habe zwei Fragen:

      Erstens: was willst Du hiermit sagen:
      Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
      ..sinnlosen Umschreibungen die einige User hier gerne nutzen um irgendwie gebildet zu wirken...
      Zweitens: was kann die Community hieraus lernen:
      Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
      ...Hatte ne schöne halbe Stunde mit franz. + GV in den gängigen drei Stellungen und durfte entspannt und ohne Zeitdruck die Hütte verlassen...
      Von einem Kollegen, der seit über vier Jahren registrierter Benutzer ist, erwarte ich etwas mehr Substanz: gehaltvolle Beschreibung, keine sinnlose Umschreibung. Ob Monica meine Vorstellungen und Wünsche befriedigen könnte, kann ich Deinem Text nicht entnehmen.

      Mein Anspruch an Prostitution ist es jedenfalls nicht, die Hütte entspannt verlassen zu dürfen.

      LG,
      Senex
      Zuletzt geändert von Senex; 20.12.2018, 10:53. Grund: Ergänzung
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (27.12.2018), Ede50 (23.12.2018)
      Lädt...
      X