Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MADISON
Ludwig-Kaufmann-Str. 23
27753 Delmenhorst
bei Madison
Zur Homepage
0170-3118092
** Never judge a book by its cover. **


Ich heiße MADISON, bin 25 Jahre jung und obendrein "Made in Germany."


Habe Mittelblonde lange Haare, grüne Augen und volle Lippen. Ich bin leicht gebräunt, habe Babyweiche Haut und Silikonbrüste in 70 F. Ich wiege 50 Kilo, bin komplett rasiert, 1,55 m klein und habe einen knackigen Körper in Konfektionsgröße 34.


Meine Fotos sind 100% Original!


Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Fantasien ausleben. Von zart bis hart ist bei mir vieles möglich!


Du kannst mich diskret in meinem Appartement besuchen, oder ich besuche dich im Hotel. Ich verspreche dir, dass du dich bei mir wohlfühlen wirst. Denn S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Ich bin stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meinen g**len Fantasien freien Lauf zu lassen. Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.


Wenn du einen Termin mit mir ausmachen möchtest, ruf mich gerne an, ich freue mich :-). Bitte hab Verständnis dafür, dass ich anonyme Anrufe, Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann. Terminabsage bitte bis mind. 1 Stunde im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin garantiert. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!


Ich freue mich auf dich :-), MADISON


PS: für den Fall, dass du besser best*ckt bist, kann ich dir einen schönen Bl*wjob anbieten. Ja, ich stehe total auf bl*sen. Es macht mich sogar sehr g**l und ich genieße jeden harten Schw*** in meinem süßen M*nd - ob klein oder groß.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - MADISON - klare Empfehlung

    Moin,

    ich habe heute mein Glück bei Madison versucht und einfach mal auf Gut Glück angerufen. Termine macht sie bei Neukunden in DEL nicht (da gab es wohl mehrfaches Nicht Erscheinen), also hilft nur 20 Minuten vor Wunschtermin anrufen und hoffen da sie Zeit hat.

    Zu meinem Glück hatte sie diese.

    Ich fuhr also hin und klingelte und mir wurde Einlass gewährt. Die Tür wurde mir von einer jungen hübschen Dame geöffnet die eindeutig mit den Fotos übereinstimmt Zu meiner Freude hatte sie heute nur wenig MakeUp drauf denn sie hat von Natur aus einfach ein hübsches Gesicht und mehr war wirklich nicht nötig.

    Erst wurde das finanzielle geklärt (120445 mit Extra). Und im Ernst: das Erlebnis war jeden Cent wert.

    Dann wurde mir Wasser und Bad angeboten inklusiver kurzer Einweisung in die Dusche.
    Als ich aus der Dusche kam lag sie schon in all Ihrer Pracht auf dem Bett. Sie roch dabei sehr gut wirkte gleichzeitig etwas süß und etwas verrucht.

    Um das ganze abzukürzen: Sie gibt sich wirklich viel Mühe auf die Wünsche der Kunden einzugehen und einem ein schönes Erlebnis zu bescheren.
    Vor allem kann man sich aber auch vor und nach dem eigentlichen Akt gut mit ihr unterhalten, denn sie ist nicht auf den Kopf gefallen und hat dazu noch ein süßes Lächeln das Live wirklich schön anzusehen ist.

    Fazit:
    Alles in allem war es eine tolles Erlebnis und sie wandert sicherlich in meine Favoritenliste. Ich hoffe noch darauf das sie mal nach Oldenburg oder Wardenburg kommt, dann muss ich nicht so weit fahren :-)
    Also seid nett zu ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (19.10.2018), MADISON (12.10.2018), greeni68 (12.10.2018), Apollo (12.10.2018), Balke72 (11.10.2018), Däne15 (11.10.2018), BigfootNB255 (11.10.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0170-3118092

    Kommentar


      #3
      So nach einem Jahr folgt nun der Test ob sich die Leistung verändert hat, diesmal in Wardenburg.

      Zu allererst hat sich Madison etwas verändert. Die Haare sind etwas heller, ansonsten ist die Figur noch genauso klasse wie letztes Mal.

      Sie ist wirklich bildhübsch mit einem wirklich süßen Gesicht.
      Zu meinem Erstaunen hat sie sich auch sofort an mich erinnert was mich wirklich sehr gewundert hat denn sie hat bestimmt viele Kunden aber sie sagt das sie ein Elefantengedächtnis hat.
      Dadurch das sie sich noch an mich erinnert hat wirkte alles vertrauter und ich muss gestehen es war noch besser als beim ersten Mal.

      Sie ist eine wirklich nette und süße.... bis sie nackt auf dem Bett liegt. Dann wird aus dem süßen kleinen Ding auf einmal eine sexy aufreizende Liebhaberin. Sie guckt einem tief in die Augen und hat einen lasziven Blick dabei. Sie wirkt total entspannt bei allem was sie macht und es ist die reinste Freude mit ihr.

      Alles in allem muss ich sagen es war nochmal eine Steigerung zum ersten Mal und sie ist nun wirklich sehr weit oben auf meiner Liste.

      Ich kann nur jedem empfehlen sie aufzusuchen, solange man nett zu ihr ist wird man es nicht bereuen...

      Wiederholung: 110%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (22.12.2021), disillusioned (30.09.2019), Ficker86 (26.08.2019), shubunkin (21.08.2019), benny502 (20.08.2019), gerdingold (20.08.2019), Apollo (20.08.2019), schnappi69 (20.08.2019), MADISON (20.08.2019), Duke of Screwingham (20.08.2019), Martin155 (20.08.2019), greeni68 (20.08.2019), MMikee (20.08.2019), bacchuszeus (19.08.2019)
      Lädt...
      X