Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - Amberg

    Servus,

    ich war heute mal die Monika ganz spontan besuchen.
    Zum aller ersten Mal, ohne zuvor stundenlang rechachiert zu haben.

    Die Bilder aller Damen dieser Adresse gefielen mir auf den ersten Blick gleich alle so sehr,
    um ohne dort vorher anzurufen reiste ich gleich am frühen Abend an und begann dort
    bei offener Haustür von der oberen Klingel angefangen mich nach unten durchzuläuten zu wollen.

    Die erste die mir öffnet wird es heute werden!

    Im Tanga und BH war es dann eine schwarzhaarige junge Frau die mich rein bat.
    Wo kommt denn die jetzt her? Ich hatte doch nur blonde Sexbomben auf der Webseite für hier entdeckt und darum war ich auch hergekommen.

    Als Monika aus Rumänien stellte sie sich vor und verlangte mit gebrochenem deutsch 70430, außer ich wolle vielleicht länger bleiben. Ich wollte aber eine ihrer blonden Kolleginnen oder die Transe mit den Riesentitten die mit ihr die Wohnung teilte.
    Zahlte dann aber doch für eine halbe Stunde Spaß bei Ronja Räubertochter mit den mittelkleinen Titten.

    Ausziehen und los gings



    Die kleine Monika sieht in Live viel besser aus als auf diesen Bildern. Das es sowas echt gibt konnte ich bis heute nicht so richtig glauben. Sehr gepflegt, sportlich und sexy ist sie.

    Beide nackt auf dem Bett begann sie sich erst mal in meinen Arm zu legen und wir streichelten uns etwa zehn Minuten nur liebevoll, bis sie mit einer Frazösisch vom aller feinsten überging. Den Schwanz hatte ich noch nie besser hartgeblasen bekommen. Ihre voll frische gewaschene Pussi ließ sie sich auch mit Freude ausgiebig lecken. GF6 vom feinsten bis jetzt!

    Beim GV wurde sie dann aber müde, mich in den Höhepunkt reiten lehnte sie sofort ab und brachte es mir mit dem Mund und Hand fertig. Zum Abschluss wurde noch eine ausgiebige Rund ohne Zeitdruck gekuschelt.


    Ich werde die süße Monika diese Woche sicher nochmal besuchen vielleicht geht a guter dreier mit der KELLY

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-24830945

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (11.10.2018)
    Lädt...
    X