Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Isabella aus Portugal

    Hallo zusammen,

    gestern verschlug es mich in die Leipziger. Eine ziemliche Bruchbude. Ich klingelte bei Isabella die neulich noch Valentina hieß und aus Brasilien kam 🤔

    Aber egal.

    Sie öffnete mir in Weißen Dessous. Sehr nett anzusehen. Ihr Alter schätze ich Anfang 40. Sie kommt sehr nett und sympathisch rüber, hat ein strahlend weißes Lächeln.

    Leider gab sie mir zu verstehen, dass sie gerade Kundschaft habe, ich hörte dann auch schon die Dusche im Bad angehen....sie klärte mich noch per Handy Übersetzer auf, dass ich in 30 Minuten wiederkommen solle und gab mir ungefragt einen tiefen ZK 😊 Das habe ich so auch noch nicht erlebt...

    Ich ging dann wieder, hatte aber keine Zeit so lange noch zu warten.

    Kann jemand von Euch Näheres über sie berichten? Sie ist nun ja schon länger in der L. zugegen.

    #2
    viel zu teuer

    Ich habe mal geklingelt und nach den Preisen gefragt.
    Halbe Stunde geht bei 100 Euro los.
    Also für mich sieht sie sehr verbraucht aus.
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Service so überragend ist, dass man doppelt soviel verlangen kann als die anderen Mädels im Haus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
      Ich habe mal geklingelt und nach den Preisen gefragt.
      Halbe Stunde geht bei 100 Euro los.
      Also für mich sieht sie sehr verbraucht aus.
      Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Service so überragend ist, dass man doppelt soviel verlangen kann als die anderen Mädels im Haus.
      Hey, ich stimme dir zu dass sie kein junges Ding mehr ist und sicherlich schon die 40 überschritten hat. Hierfür sieht sie m. E. aber noch top aus. Aber das ist ja eh Geschmackssache....

      Zu den Preisen muss ich dir allerdings widersprechen: Bei mir rief sie Preise ab 50 € auf.
      Zuletzt geändert von Sofie80; 12.10.2018, 08:12.

      Kommentar

      Lädt...
      X