Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - TS Cindy - Trotz Termin kein Treffen.

    Hallo zusammen! Ich bin bei in diesem Forum und möchte auch gleich mal etwas beitragen.
    Letzten Montag wollte ich mir eine schöne Auszeit mit TS Cindy in VS-Villingen gönnen. Ich habe vorher angerufen und mit Ihr einen Termin ca. 45 Minuten später ausgemacht. Der Telefonischen Kontakt war soweit ok, die Stimme sympathisch und wir konnten und gut auf Deutsch unterhalten. Ausgemacht war dann 604150 und ich sollte fünf Minuten vor Ankunft nochmals bei Ihr anrufen, damit sie mich "sexy empfangen kann". Soweit alles gut. Ab ins Auto, nach Villingen und angerufen. Sie ging auch gleich ran, und hat sofort abgewimmelt. Die sei jetzt besetzt und ich solle in einer Stunde wieder kommen. Als ich Cindy auf unseren vereinbarten Termin angesprochen habe, sagt sie nur "ich habe auch meine Termine"... Damit war das Gespräch beendet und das Geld gespart...(Ok, bin es später noch woanders losgeworden😎).
    Termin machen und nicht einhalten geht für mich gar nicht. Darum wird es bei Cindy von mir aus keinen neuen Versuch geben.

    #2
    Ich war einmal in dem Etablisment in der der Berliner Straße . Da bekommt mich keiner mehr hin

    Kommentar

    Lädt...
    X