Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - TS Mia im Haus Eden

    Nach meinem misslungenen Versuch mit Cindy war ich zwar etwas frustriert aber auch nicht weniger scharf.
    Also gleich bei TS Mia angerufen und gefragt ob sie Zeit hat.
    Die hatte sie und so bin ich auf nach VS-Schwenningen.
    Auch hier war der Kontakt am Telefon angenehm und unkompliziert.
    Die Location liegt im Hinterhof eines Industriegebäudes. Tagsüber sind hier doch einige Angestellte unterwegs und man kommt nicht völlig diskret zu den Apartments. Von aussen wirkt der Bau schon etwas älter, der Innenbereich wird wohl gerade renoviert und sieht ziemlich nach Baustelle aus. Gleich vorweg, das Zimmer war dann top. Bei renoviert und sauber.
    Auf mein Klingeln hin öffnete mir Mia gleich die Tür und bat mich rein.
    Die Bilder passen und sind ziemlich aktuell. Gekleidet war sie sehr sexy in Tanga, BH und Halterlosen. Wir haben uns dann auf 150460 geeinigt wobei wir uns abwechselnd gegenseitig aktiv und passiv verwöhnen wollten. Nach einer schnellen Dusche im sehr sauberen Bad ging es auch gleich auf die Spielwiese. Hier gab es dann viel Licht und Schatten. Ich möchte das hier nur kurz zusammenfassen:
    Mia hat zwar eine geile Figur und war sehr sauber, allerdings leider nicht frisch rasiert und somit ziemlich "stoppelig."
    Eingehalten wurde alles, was ausgemacht war. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass es Ihr nicht schnell genug ging und Sie dauernd versuchte das Treffen abzukürzen..Naja.
    Ihr bestes Stück ist ziemlicher Durchschnitt und war die meiste Zeit über einsatzbereit.
    Geendet hat die ausgemachte Stunde dann nach 45Minuten, nachdem wir beide gespritzt hatten.

    Fazit: Wäre Mia schön rasiert gewesen und würde weniger mit Zeitdruck arbeiten, dann bestünde hier durchaus Wiederholungsgefahr.
    So möchte ich das ganze mit der Schulnote 4 bewerten und weiterziehen.
Lädt...
X