Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Agentur Stern - Laura
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
1. Stock
Zur Homepage
0152-55411256
Das findest du nur bei AGENTUR STERN *

***
LAURA

 


Du suchst das ganz besondere Abenteuer? Dann bist du bei mir genau richtig!
Besuche mich und ich entführe dich in die Welt der Erotik.

Lass mich nicht länger warten!

 


Tel.: 0511 655 190 18
&
0152 5541 1256

Alle Damen sind selbständige Dienstleisterinnen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Laura - Empfehlung

    Liebe Freunde des guten P6!

    Heute wollte ich mich mal nicht für ein Sternchen-Küken entscheiden, sondern wählte Laura. Eine gute Entscheidung! Der Body mit den tollen Brüsten ist sehenswert; eine sehr gepflegte Erscheinung und weit entfernt von einer "alten Schabracke".

    Laura erscheint fröhlich und lächelnd... diese Fröhlichkeit, dieses gemeinsame Lachen bleibt die ganze gemeinsame Stunde erhalten. Richtige Wohlfühlstimmung, GFSex! Der Preis ist ja bekannt, 120460, wie man(n) auch auf der homepage nachlesen kann. Dafür gibt es dann aber auch alle Leistungen, die aufgeführt sind. Franz. beherrscht Linda perfekt und läßt auch die Cojones nicht unbearbeitet; in sämtlichen Stellungen geht sie gut mit und findet teilweise auch Gefallen daran.

    Eine gute Empfehlung für Männer, die eine erwachsene, gut gebaute Frau mit großen Brüsten und viel Zärtlichkeit suchen.

    Luftige Grüße
    Ikarus
    Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dicdic176 (22.10.2018), [email protected] (11.10.2018)

    #2
    Ward ihr zu Dritt?
    Du schreibst das Linda das französische erledigt hat?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (05.11.2019)

      #3
      Oh, Schreibfehler

      ....das sollte natürlich Laura heißen.... sorry

      Ikarus
      Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (12.10.2018)

        #4
        B-Probe auch super!

        Hallo Mitleser(innen),

        auch meine B-Probe fällt positiv aus...

        Diese Woche war ich um 20h, kurz vor Feierabend, bei Laura und konnte keine Veränderungen feststellen. Immer fröhlich, ein Lachen zur richtigen Zeit und guter GFS mit allen Leistungen, die aufgeführt sind. Eine nette Stunde für EUR 120,- , gut für mich angelegt...
        Ansonsten ist meinem Erstbericht nichts hinzuzufügen, immer noch eine Empfehlung.

        Luftige Grüße
        Ikarus
        Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (19.10.2018)

          #5
          Hallo in die Runde,

          war heute bei Laura für eine halbe Stunde zu 60 €.
          Nette Frau keine Frage, aber Alles aufpreispflichtig, selbst küssen.

          In der 69 wird sie schnell feucht, angeblich Orgasmus, so richtig nehme
          ich ihr das nicht ab.

          Zur Figur ja, aber sinnlich , hat etwas Bauch aber Oberweite 80 D?
          Ich schätze eher 75 c oder b.

          Erst so bei 120 Euro bekommt man Alles.

          Von der Art professionell und nett.

          Ich denke, wenn man so richtig Geld hinlegt wird es ein geiles Date.


          Werde sie wieder besuchen und sehen was noch geht.

          Empfehlung weiß nicht, so richtig kann sie für meinen Geschmack nicht blasen.

          Kommentar


            #6
            hallo commander 1979,

            vom Gesicht her durchschnittlich bis gut, ist halt Geschmacksache.
            Trägt eine Brille die sie abnimmt.

            Vom Körper sehr gepflegt, ihr Zimmer auch, kein Mundgeruch.

            Vom Typ her, keiner der einen Gast bescheißt. Ich glaube sie hat Spaß am Sex,
            hängt natürlich vom Gast ab, also freundlich, zuvorkommend sein.
            Mach mal einen Witz, das kommt gut an.

            Ich würde sie riskieren.

            Ich hoffe ich habe DIR geholfen

            Kommentar


              #7
              Laura, auch in 2019 ein Besuch wert

              Hallo @ all!

              Ich wundere mich immer darüber, dass so wenig Berichte über Eure Besuche bei der Agentur Stern kommen... Meistens ist es dort gut frequentiert, wie ich immer von Alex, der Hausdame höre...

              Heute hatte ich Glück, Laura stand mir zur Verfügung, eine Stunde toller Sex, all inclusiv. 120460, zzgl. EUR 20 für eine Sonderleistung, ohne Zeitdruck. Ich will mich nicht wiederholen, aber Laura ist ein Besuch wert, nach dem Motto: "Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es wieder heraus". Also, behandelt sie lieb... und lacht mit ihr!

              Luftige Grüße
              Ikarus
              Zuletzt geändert von Ikarus; 24.01.2019, 15:55.
              Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

              Kommentar


                #8
                Laura, tolle Stunde!

                Hallo Gemeinde!

                Eigentlich ist ja schon alles über Laura geschrieben.. oder?

                Auch heute war ich wieder angenehm überrascht, wie intim doch auch ein Besuch bei einer SDL sein kann. Total befriedigt und wunschlos habe ich nach einer Stunde das Gebäude verlassen - besser geht GFSex nicht!

                Luftige Grüße
                Ikarus
                Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

                Kommentar


                  #9
                  Powerfrau mit viel Charme und Empathie

                  Hallo an alle Freunde des gepflegten Pay6

                  Laura könnte mir fast die Lust auf andere SDL verderben, so überwältigend ist Ihre Art und Leistung.

                  120460 waren heute sehr gut angelegt für das volle Programm, mit viel Spaß, Lachen, Blasen, Ficken und Blasen - F++. Totale Befriedigung!

                  Kleiner Tipp: Kommt gewaschen und wohlriechend oder duscht vor Ort, dann ist der GFSex garantiert...!

                  Luftige Grüße
                  Ikarus
                  Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war auch schon bei Laura, sie ist eine sehr attraktive fröhliche Frau, die Altersangabe dürfte wie üblich etwas geschönt sein . Bezahlt habe ich 60430
                    Service war gut. Ich werde ihre Dienste noch öfters in Anspruch nehmen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      krötenschwanz (22.07.2019)

                      #11
                      Laura eine Frohnatur

                      Erst Besuch bei Laura, einwandfrei von A-Z, Zimmer & Dusche Top, Sie von ihrer freundlichen Art einfach Bombe, wenn ich jedes Detail beschreibe dauert mir zu lange. Top Milf Preis 60€ +20€=80€ für die halbe Stunde . Das nächste Mal bleibe ich eine Stunde mal schauen was mich da erwartet. Wird allerdings einige Tage dauern, der jetzige Besuch fand vor einigen Tagen statt.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bruder_Leichtfuss (01.08.2019)

                        #12
                        Laura ist noch jede zweite Woche in Hannover

                        Laura hat mir gesagt, dass Sie jetzt nur noch jede zweite Woche in Hannover ist, also vorher anrufen, wenn Besuch geplant ist.
                        Die Qualitäten von Laura habe ich ja schon ausführlich beschrieben: Besser geht nicht! Da kann ich mich Kobold nur noch einmal anschließen... Ich bin jeweils eine Stunde bei Ihr und habe das noch nie bereut...

                        Luftige Grüße
                        Ikarus
                        Männer werden älter, aber sie bessern sich nie. (Oscar Wilde)

                        Kommentar


                          #13
                          Eine Stunde Laura

                          Bezahlt 100+20€ für die Stunde. Service war super gut, alle meine Wünsche wurden mir von den Augen abgelesen und mit großer Hingabe erfüllt dafür gibt es nur ein Wort WELTKLASSE .
                          Werde sie weiterhin besuchen allerdings um nicht als WO abgestempelt zu werden kein Statement mehr verfassen.
                          Gruß Kobold 666

                          Kommentar


                            #14
                            Auch von mir gibt es eine 1 mit Sternchen. Hatte 45 Minuten für 100 incl, ZK.
                            Sie spielt ein erotisches Feuerwerk ab, von dem ich jetzt noch Träume und das die Latte wieder eine Stufe höher legt! Vor allem das französisch war super genial mit allem drum und dran!

                            Kommentar


                              #15
                              Wollte eigentlich nichts mehr zu Laura schreiben, entweder es ist mir bei meinen Besuchen nicht aufgefallen oder es ist neu bei ihr. In einer Stunde hört man das Wort SCHATZI sehr oft . Mich persönlich stört es nicht andere nervt es. Am Service hat sich nichts geändert einfach für meinen Geschmack WELTKLASSE.
                              GRUß KOBOLD 666

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X