Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anna - wie immer ein absoluter Spitzengenuss!

    So, zum Abschluss meiner „Abenteuerwochen“ habe ich noch einmal eine alte Bekannte wiedergetroffen. Anna, die Göttin in Blond. Sie war lange nicht mehr hier in Kassel und residiert jetzt in der Scheffelstraße. Das steht so auch in der Anzeige, wenn man sie öffnet.
    Es gibt hier schon 2 bis 3 Threads, glaube ich. Da Anna aber jetzt mit gepixeltem Gesicht inseriert, wollte ich das respektieren und habe deshalb einen Neuen eröffnet. (Vielleicht könnte der Moderator ja die alten Bilder in dem einen noch offenen Thread löschen oder diesen mit dem hier verheiraten. Ich denke, es hat einen Grund, dass sie nicht mehr möchte, dass ihr Gesicht zu sehen ist.)

    Anna sieht nach wie vor sensationell aus. Sie hat einen erstklassigen, schlanken und geilen Body mit mittelgroßen Naturbrüsten, die einfach nur klasse aussehen und sich ebenso anfühlen.

    Gebucht hatte ich die halbe Stunde für 70 Euro inkl. GV, FM und KB. Soweit so normal. Was Anna aber an Service anbietet gehört einfach in die Champions League. Sie ist absolut kundenorientiert, extrem freundlich, fröhlich und hat Spaß am Sex – soweit dies in dem Job überhaupt möglich ist. Jedenfalls lässt sie dich als Kunden niemals spüren, dass sie keine Lust hat, schnell fertig werden will oder versucht zu mogeln.

    Ich denke, wir hatten beide unseren endgültigen Spaß – wenn nicht war es sehr gut gespielt, was auch in Ordnung wäre. Bei Anna ist vieles möglich, wenn die Chemie und die Stimmung stimmen. Aber selbst das normale Programm ist völlig ausreichend und befriedigend. Jedenfalls bin ich so laut und verschwitzt zum Abschluss gekommen, wie lange nicht mehr. Das war mir richtig peinlich.

    Ich freue mich jedenfalls, dass sie wieder hier ist und wünsche ihr viele nette und zufriedene Kunden in den nächsten Wochen. Ich hätte hier gern auch was Kritisches geschrieben – aber es gab nichts. Obwohl doch:

    Die Wohnung selbst war sehr klein, aber sauber und nett eingerichtet. Das Bett etwas in die Jahre gekommen und hat gequietscht. Das Bad ebenfalls extrem klein und spartanisch ausgestattet. Das könnte man als kleinen Kritikpunkt durchaus nehmen.

    Damit sind aktuell 3 absolute Top-SDLs in Kassel aktiv (Chilli, Sofie, Anna), die ich alle in der Empfehlungsliste sehe. Zumindest in meiner Persönlichen, denn über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. So kriege ich wenigstens immer noch einen Termin, anders als bei Lilly, die ich während ihrer letzten 3 Aufenthalte in Kassel nicht mehr buchen konnte, weil sie nie Zeit hatte – was eine Folge der Aufnahme in die Empfehlungsliste sein könnte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrGeil (21.10.2018), Amore (14.10.2018), AjaxX (11.10.2018), VT65 (11.10.2018), Däne15 (11.10.2018)

    #2
    Da wäre dann noch was.....

    Ich habe gerade gecheckt. Ich habe in den letzten 2 Wochen jetzt 6 Berichte verfasst zu SDLs (Chilli, Kitty, Nicole, Anna, Natalia und Wolfhager). Das hat mich alles in allem nicht nur finanziell und körperlich an den Rand des Machbaren gebracht sondern hat mich auch ein wenig Zeit gekostet.
    Wenn ich sehe, wieviel Menschen die Berichte gelesen haben, würde ich mir einfach für die Zukunft wünschen, dass hier mehr berichtet und geliefert wird statt nur konsumiert. Davon lebt das Forum.
    Danke. Ich bin jetzt erstmal in Kur...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amore (14.10.2018), AjaxX (11.10.2018), Balke72 (11.10.2018), Däne15 (11.10.2018)

      #3
      Anna

      Ja da hast du recht ich kenne sie auch noch aus der Lei

      Kommentar

      Lädt...
      X