Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Roxy *NEU* _ Außergewöhnlich

    Habe heute die Anzeige von Roxy entdeckt und mich spontan entschlossen sie zu besuchen.
    Kurzer Anruf und 20 Minuten später vor der Tür gestanden.
    30 für 80 mit Massage und küssen. Fotos entsprechen 100% der Realität.
    Noch vor der Geldübergabe langsames annähern mit Streicheln und Küssen. Nach den 80 Euronen heftige Knutscherei und Wichserei noch vor der Dusche...
    Nach dem Duschen war ihr Body schon eingeölt und sie hat sich mit dem Rücken an mich gelehnt und ließ sich überall streicheln...
    Ab auf die Spielwiese und abwechseln Blasen, Lecken, Küssen und Verkehr.
    Und das Beste kam zum Schluß. Als ich fertig war wurde ich gesäubert und aufgefordert mich aufs Bett zu legen. Jetzt gabs als Dreingabe noch die versprochene Massage mit viel Bodylotion.
    Eine gefühlte Ewigkeit später meinte sie "das wars "
    Nochmals unter die Dusche, ein bisschen geredet und mit Küsschen verabschiedet. Nach 40 Minuten war ich wieder auf der Strasse und begeistert. Toller ehrlicher Service ohne künstliches Gestöhne. Wiederholungsgefahr und Empfehlung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (12.10.2018), anfänger (12.10.2018), JoDux (11.10.2018), alex 0815 (11.10.2018)

    #2
    Hey
    Schöner bericht, danke!
    Wie stehts um body und gesicht?
    Thanx

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-86877301

      Kommentar


        #4
        Roxy Vorsicht!! Nimmt Termine nicht ernst

        Hallo Mitbesucher,

        hatte heute Leider kein schönes erlebnis mit Roxy!

        Aufgrund des guten vorberichts machte ich heute einen Termin mit Roxy.
        Also rein ins Auto und 50min. anfahrt nach Regensburg!
        Augrund des Verkehrs teilte ich Roxy mit das es ca. 15 min. später wird, was sie mit OK bestätigte.

        Nachdem ich dann pünktilch bei Ihr angekommen bin reagierte Sie auf Klingeln und SMS nicht. In der Wohnung hörte man eine Männerstimme. Dann nach 15min. Warten undneuerlicher SMS an SIe was ist? Schrieb Sie "in 7min. Frei"

        Nach weiteren 25min., ich war wieder in´m Auto, noch keine Reaktion von Ihr nach. Ich teilte Ihr dann per SMS mit das ich Ihr über Ladies zurückschreiben werde. => Dann kommt Entschuldigung, Sie hat so viele Anfragen und Termine und manche kommen nicht.

        Leider hilft das bei 150km Fahrt und 1,5 Std Fahrzeit auch niemanden weiter.

        Fazit:
        Sie nimmt die Terminvereinabrungen auch wenn es mehrmals abgesprochen ist nicht ernst.
        Hoffe Ihr habt mehr glück mit Ihr, evtl. hat Sie dann ja gerade nichts zu tun.

        Schönen Tag!

        Kommentar


          #5
          Gibt's ein Profi oder sonst ein Foto?
          Wo finde ich sie?

          Kommentar


            #6
            Zitat von natas666 Beitrag anzeigen
            Gibt's ein Profi oder sonst ein Foto?
            Wo finde ich sie?
            Anscheinend hat Roxy gerade keine Anzeige geschaltet. Daß die Anzeige eingebunden war, siehst du an der gefüllten Stichwortwolke. Wenn man nach der Telefonnummer sucht, findet man Fotos von ihr, aber das hilft auch nichts, wenn sie gerade nicht arbeitet.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Roxy Regensburg, was noch zu klären war

              Anzeige war tatsächlich eingebunden.
              Lt. Ihrer Aussage wird sie um Weihnachten wieder nach Regensburg kommen.
              zu Checkazz: Body tatsächlich so schlank wie auf den Bildern und sehr gepflegt. Sehr kleine Brüste mit empfindlichen Nippeln zum spielen. Gesicht nicht gerade Modell-mäßig, wobei sich dass nur auf das Profil bezieht. Aber ebenfalls gepflegt und Roxy dazu sehr sympathisch und freundlich.

              Zum Abschied gab's übrigens noch "die längste Praline der Welt" nach naschen mit auf den Weg.

              Termin war bei mir keine Problem, wobei ich auch erst 20min vorher angerufen haben.
              Ärgerlich wenn man vor verschlossener Tür steht und so weit gefahren ist. Sicheren Termin mache ich nur bei Ladies, die ich schon länger kenne. Ansonsten ruf ich immer kurz vorher an und dann war es selten ein Problem.
              Kann mir aber schon vorstellen, dass der Großteil der Mitstecher am Telefon einen Besuch ankündigt und dann nicht kommt.

              Kommentar


                #8
                Ich war heute auch bei Roxy und kann nur Gutes berichten. Hab einmal versucht bei ihr anzurufen, bin nicht durch gekommen und wollte es schon für heute aufgeben, da kam von ihr eine SMS mit "ja", also angerufen, Zeit geregelt, Preise abgefragt, 20450, und nichts wie hin.
                Die aktuelle Location in Rgb ist leider nicht so hübsch, aber dafür kann sie wohl nichts. Die gute ist ein zwei Jahre älter als in der Anzeige, aber für mich noch im Rahmen, da wird wohl nie eine ihr echtes Alter rein schreiben. Ihre Figur ist sehr skinny, Erstkontakt war sehr freundlich, habe eine Cola angeboten bekommen. Geld übergeben, schnell frisch gemacht, dann Action. Sie hat schon im Stehen angefangen mein bestes Stück zu massieren und hat gleich ihren Arsch daran gerieben, bis der Soldat schön aufrecht war. Oral in der 69, und dann reverse Cowgirl und normaler Reiter, befriedigt abgeschlossen. Dann noch die Frage ob ich eine Massage möchte, diese habe ich in Anspruch genommen und letzten Endes haben wir wohl sogar ein paar Minuten überzogen. Massage nicht auf Physiotherapeut Niveau, halt zum relaxen.
                Fazit, jederzeit gerne wieder. Wer aufgrund einer SMS in Schwierigkeiten geraten könnte, allerdings bei der Kontaktaufnahme aufpassen, mir war es sehr recht, ich hätte heute nirgendwo mehr angerufen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Passauer sepp (26.09.2019)
                Lädt...
                X