Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adeline im Club La Belle

    Ich war am Dienstag bei Adeline im Club meiner ersten Wahl, dem La Belle.
    Sie sieht ziemlich genauso aus wie auf den Bildern, ist 22 Jahre alt, sehr erfahren und selbstbewußt.
    Wir hatten eine gute Zeit, 3 Stunden.
    Gebucht hatte ich Deep Throat etc.
    Den macht sie echt gut, sie küsst gut, allerdings hatte ich nicht daran gedacht das ich Zungenpiercings so gar nicht mag. Sie hätte es entfernt, aber so weit wollte ich nicht gehen.
    Aber sonst wars gut. Sie lässt nicht viel zu, das was sie aber macht ist o.k..
    Ich mag es lieber intensiver, etwas stronger und mit weniger quatschen.
    Das war bei ihr nicht möglich.

    Aussehen: 8 von 10
    Brust : sehr klein, ich weiß nicht wo das C herkommt
    Service: 8 von 10
    Deep Throat: 9 von 10
    Illusion: 2 von 10
    Wiederholungsgefahr: Kaum

    Wer auf junge, kleine und sehr selbstbewußte Damen steht ist bei Ihr sehr gut aufgehoben, allerdings kommt die Illusion bei einer Freundin zu sein nicht auf, jedenfalls nicht bei mir. Sie ist sehr lieb und nett.
    Konversation bei uns zu 99% englisch.
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrBlack87 (17.10.2018), TomGreiner (14.10.2018), tengel69 (13.10.2018)

    #2
    Zitat von Megane Beitrag anzeigen
    Sie sieht ziemlich genauso aus wie auf den Bildern, ist 22 Jahre alt, sehr erfahren und selbstbewußt.
    Prima, denn ihre Bilder gefallen mir richtig gut. Woraus schließt Du, dass sie SEHR erfahren ist?

    Zitat von Megane Beitrag anzeigen

    Wir hatten eine gute Zeit, 3 Stunden.

    […]

    Ich mag es lieber intensiver, etwas stronger und mit weniger quatschen.

    Das war bei ihr nicht möglich.
    Dein Date, Deine Euros aber ich möchte nochmals erwähnen, dass ich 3h zum Kennenlernen echt heftig finde. Du hattest doch bei Melissa sehr gute Erfahrungen damit gemacht, dass Du erst 30 min buchtest und danach entschieden hast, dass das gerne auch länger dauern darf!?

    Außerdem finde ich es selbst bei einem 30-min-Date legitim, dass es nicht aus 25 min Dauerrammeln besteht, insofern kann man einer Dienstleisterin sicher erst recht nicht bei 3h vorwerfen, dass sie einen Teil der Zeit mit Reden überbrückt. Oder wie meintest Du die Passage?

    [Offtopic] Die Girls der Kategorie #HarderFasterStronger“ wie Oksana, Natascha, Antonella, Melanie Moon usw kennst Du alle schon?

    Zitat von Megane Beitrag anzeigen

    Wiederholungsgefahr: Kaum
    Auf meiner To-Do steht sie nach Deinen Schilderungen immerhin auf #3 ;-)

    Zitat von Megane Beitrag anzeigen

    Wer auf junge, kleine und sehr selbstbewußte Damen steht ist bei Ihr sehr gut aufgehoben, […] Sie ist sehr lieb und nett.

    Konversation bei uns zu 99% englisch.
    Oh ja, darauf stehe ich, insofern liest sich das für mich wirklich super und ich würde sie gerne kennenlernen. Ebenso kann ich aber verstehen, dass Du keine Wiederholungsabsicht hast, denn auch ich muss mir aus rein monetären Erwägungen den Luxus erlauben, dass es eine Wiederholung nur gibt, wenn wirklich ALLES passt.
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 17.10.2018, 09:14.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (20.10.2018)

      #3
      Adeline

      Mein lieber Tom,
      manchmal ist es etwas schwierig bestimmte Situationen richtig zu beschreiben, hier noch einmal die Kurzform:

      1. Adeline ist ein Hingucker, etwas wenig Brust vielleicht
      2. Du sprichst mich auf Melissa an, kein Vergleich weil Melissa ist einfach aktiver und intensiver
      3. Zu viel quatschen ist relativ, es wurde alles kommentiert, und dann macht es nicht so viel Spass
      4. Nach Melissa und Adeline brauche ich wohl mal wieder etwas mehr Körper.... wenn Du verstehst was ich meine.

      Also: Sollte das alles zu negativ rüber gekommen sein bitte ich um Nachsicht.

      Wie Du schon richtig bemerkt hast muss es richtig passen. Da hatte ich bisher 2, eine von Ihnen kommt noch ab und zu (Angela aus Rumänien, ein Hammer) und eine kommt leider nicht mehr. Und bei Melissa fing es gerade an zu passen, leider lies es dann beim 4. mal etwas nach.

      Ich wünsch Dir viel Spass, probier Adeline aus, ich denke sie wird Dir gefallen.
      Bei mir hat das nur mit der Intensität zu tun, nix schlimmes.....
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (20.10.2018)

        #4
        Adelines Erfahrung

        Ich vergass: Sie arbeitet in diesem Job, laut eigener Aussage schon 4 Jahre und will möglichst bald aufhören.
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

        Kommentar


          #5
          Mehr realere Infos...

          Ich spiele gerne den Advocatus Diaboli, die Infos hier sind doch recht einseitig!
          Hier habe ich noch Lesematerial zu Adeline gefunden:

          http://****************************/showthread.php?t=232285

          Ich doch eher konträr, oder sehe ich das falsch?

          Sexguerillero und Anarchist

          Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (04.02.2019), Megane (01.02.2019), TomGreiner (31.01.2019)

            #6
            Hallo Mitleidende

            Hallo Tom,
            Adeline ist im La Belle zur Zeit.
            Ich wünsche Dir allen Spass der Welt.
            Übrigens, falls ich den Eindruck hinterlassen habe ich wolle Stundenlang rammeln, das Gegenteil ist der Fall.
            Intensiv heißt bei mir mit Leidenschaft.

            Grüße an Alle,
            Dirk
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

            Kommentar

            Lädt...
            X