Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Melina

    Melina ist eine sehr sympathische nette junge Frau. Ihr Alter würde ich auf Anfang 30 schätzen. Sie hat eine schlanke Figur Kf 36 und 75 C kommen hin.
    Telefonisch ein Tag vorher einen Termin ausgemacht und am selben Tag zwei Stunden vorher noch mal bestätigt. Alle meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Ausgemacht war 1h 130 € mit AV +60 €, NS +30 €, ZA bei ihr und ZK waren glaube ich inklusive. Also eine Stunde für 220 €. 80/50 und 50/15 sind die anderen Preise bei ihr.
    Wir haben uns beide frisch gemacht und los ging es. Im Stehen wunderschöne ZK ich konnte sie überall anfassen sie hat keine Berührungsängste und auch ihre gemachten Brüste ließen sich sanft kneten. Brustwarzenspiele bei ihr mit Händen und Mund waren kein Problem
    Leider konnte ich keinen GV und AV genießen. Sie hatte sich einen Tag vorher verletzt und hatte Schmerzen dabei. Sie bot mir an das ganze abzubrechen und ich hätte mein gesamtes Geld wiederbekommen. Das fand ich extrem fair. Das kenne ich auch von anderen Damen anders. Nach einem kurzen Gespräch einigen wir uns auf eine halbe Stunde mit BJ, HJ, ZK, FA und ZA bei ihr für 70 Euro was dann auch zum gewünschten Erfolg führte und ich konnte meinem Lächeln den Raum verlassen.
    Wiederholung für mich auf jeden Fall dann aber mit GV.

    #2
    Zwickau - Melina Nachtrag /Änderung

    Zwickau - Melina Nachtrag / Änderung zum Bericht 11.10.2018

    Wenn ich so meinen Bericht vom Vortag lese, könnte man auch einige Sachverhalte falsch verstehen. Habe auch Ereignisse zusammengezogen, die man eigentlich trennen muss. Aus diesem Grund gibt es hier eine kleine Änderung bzw. Korrektur. Ich bitte um Nachsicht.
    1. Ich bin ziemlich gut bestückt, das war der Hauptgrund warum kein GV und AV möglich waren. Bin mir sicher normale Größe hatte wunderbar funktioniert.
    2. ZK sind nicht inklusive und kosten 20 € extra. Ansonsten sind die Preise 50/15, 80/30 und 130/60. Alle anderen Serviceleistung und deren Preise bitte telefonisch erfragen.
    3. Ich war bei ihr 50/15 + 20 € für FA bei Ihr (ZK waren nicht mit dabei).

    Man sollte halt solche Berichte nicht Abends und am Handy schreiben, Sorry

    Schlusswort:
    Melina macht einen super Job, ihr gebotener Service ist sehr gut, ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Für mich ist sie eine klare Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marko33 (21.11.2018), SledgeHammer (12.10.2018)
    Lädt...
    X