Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Dona im Studio Belin - Gelungenes Treffen

    Das Studio Belin in Chemnitz ist ja bekanntlich eine gute Adresse. Einmal wegen der Einrichtung und der Sauberkeit und vor allem wegen der dort anzutreffenden Frauen. Mit der Hausdame hatte ich telefonisch einen Termin mit Dona für gestern ausgemacht (60430). Hingefahren, das übliche Prozedere (Vorstellung, duschen). Die Bilder von Dona entsprechen der Wirklichkeit, deshalb brauche ich sie nicht weiter beschreiben. Sie hat eine positive Ausstrahlung und war mir gleich sympathisch. Ihre Deutschkenntnisse sind noch ausbaufähig, aber ausreichend für eine sprachliche Verständigung, die über das rein „Geschäftliche“ hinausgeht. Als ich nach dem Duschen ins Zimmer kam, lag Dona bereits nackt auf dem Bett und die Sache begann. Dona hat keine Berührungsängste. Ich wollte sie zuerst massieren. Bei ihrem Körper ist das Massieren wirklich ein Vergnügen. Da sich das Verlangen nach mehr steigerte, gingen wir dann in die 69 über. Ihr Blasen war intensiv und ohne Handeinsatz. Weiter ging es mit beim GV in der Missio- und in der Reiterstellung. In der Reiterstellung ritt Dona von sich aus als Cowgirl, was für mich immer ein besonderer Kick ist. Das Ende ist vorbestimmt und so war es auch diesmal. Die Zeit war fast rum. Noch kurz unterhalten und freundlich verabschiedet. Wir sehen uns bestimmt wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    erosramm (14.10.2018), Zapmax (12.10.2018), gumby (12.10.2018), Whitecat (12.10.2018), Uwe Hermann (11.10.2018)

    #2
    Grüße Gemeinde!
    War heute Abend auch bei Ihr.
    120460 plus 10 für ZK.
    Kann mich in allem meinem Vorredner anschließen, Bilder passen, sieht in Natura jünger aus. Top durchtrainiertes Fittnessgirl, griffig aber wahnsinnig festen Po, Oberschenkel usw....
    Habe mich nach der ersten Runde durchkneten lassen, kräftige Hände hat sie. Kommt aus Prag, sie geht jeden Tag ins Sportstudio.
    Raucherin, das habe ich als Nichtraucher natürlich geschmeckt, aber störte mich überhaupt nicht.
    Hatten französisch, Missio und als Abschluß die Doggy.
    Spanisch geht nicht so besonders gut weil Ihre Naturbrüste schön straff sind.
    Handtücher sind etwas zu klein und Mundwasser im Bad habe ich vermisst.
    War mein erster Besuch im Belin.
    Wird nicht der letze gewesen sein....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Whitecat (27.10.2018), erosramm (14.10.2018)

      #3
      Dona die Muskelbarbie

      Hallo Truppe,

      mit Dona habe ich meine ersten Erfahrungen zum Thema Paysex gemacht, zu einer Zeit als sie noch Vanessa hieß und blonde Haare hatte.

      Sie kommt aus Prag und hat Deutsch wohl als Fremdsprache in der Schule gehabt. Leider hat sie seit damals nichts dazu gelernt, Englisch kann sie auch nicht und Google Translater ist ihr unbekannt. Dieser übersetzt die Slawischen Sprachen auch viel schlechter als Spanisch oder Portugiesisch. Sprachlich reicht es für das Nötigste und wie die Hausdame damals sagte: "Ihr kommt schon klar" ...war auch so.

      Küssen tut sie wie eine Melkmaschine, unglaublich feucht, sodass ich mir öfters den Mund abwischen musste und von der ersten Sekunde an so stürmisch, dass ich versuchte sie zu bremsen. Erfolg war mir aber nicht beschieden. Ich mag es da lieber etwas zurückhaltend am Anfang.

      Zapmax schrieb etwas von straffen Naturbrüsten, aber die sind natürlich gemacht, was sie auch selbst sagt. Straff sind sie, so wie Tennisbälle und ich würde eher ein Körbchen C statt D vergeben, aber vielleicht wird dies bei Frauen ihrer Körpergröße (1,52) anders gerechnet.

      Nun aber genug gemeckert, kommen wir zum Positiven.
      Ihr Training zahlt sich für uns in einem unglaublich straffen Körper aus. Egel ob Arme, Beine oder Bauch. Unter ihrer makellosen Haut findet ihr nur Muskeln und kein Fett. Wenn sie ihren Arsch anspannt, sprengt es euch die Fingernägel ab und wenn ihr dann noch Kraft habt, könnt ihr euch am V-förmigen Bauchmuskel bis zu ihrer Muschi vorarbeiten. Diese ist die engste Muschi, die ich bis jetzt erleben durfte. Unglaublich geil und absolut glatt und geschmeidig. Dona gehört auch nicht zur verklemmten Sorte, sondern hält euch ihre Pracht gern direkt vor die Nase, damit ihr geil werdet. Dabei lässt sie sich ohne Aufpreis ausgiebig fingern.

      Bei meinem ersten Besuch war ich ziemlich nervös, aber ich bin rechtzeitig nach 30 Minuten gekommen. Ihr toller Duft lag mir noch den ganzen Tag in der Nase.

      Zwischenzeitlich hatte ich dann bei einer anderen Dame einen totalen Reinfall und habe viele Monate mit dem Paysex pausiert. Später habe ich mich wieder für die sichere Bank entschieden, die nun Dona hieß und schwarze Haare hatte. Beim zweiten Besuch gönnte ich mir 45min und war fast noch aufgeregter als beim ersten Mal. Nach etwas Vorspiel habe ich sie wirklich 30 Minuten am Stück gerammelt. Von vorn, von hinten, seitlich, sie oben und andersrum. Dank ihrer guten Beweglichkeit ist auch Sex in Wiener Auster Stellung kein Problem, wobei ihre Füße neben ihren Ohren auf dem Kissen liegen. Irgendwie habe ich aber den Kopf nicht frei bekommen. Bei ihren Geräuschen wusste ich nicht, ob sie aus Lust stöhnt oder vor Schmerzen und zwischenzeitlich war auch das Gleitgel verdampft und die Flasche leer. In anderen Forumsberichten habe ich schon gelesen, dass die Damen nicht unbedingt wund gerubbelt werden wollen und so hatte ich einfach kein gutes Gefühl und musste voll beladen abreisen.

      Dona hat aber alles tapfer mitgemacht. Etwas besserer Kommunikation wäre in solchen Situationen immer von Vorteil. Vielleicht wird es ja noch was. Bis dahin bleibt sie einfach die Muskelbarbie mit dem trainierten Körper, der engen Muschi, super Beweglichkeit, dem tollen Duft und bester Pflege.

      Kommentar

      Lädt...
      X