Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lea Brandneu!
Höfener Str. 59
90431 Nürnberg
EG Blume
0151-12925770
! LEA 95 DD NATUR ! !!!
AN*L LIEBHABERIN !!!

NUR FÜR KURZE ZEIT

Alter:28
Herkunft: Osteuropa
Größe: 176 cm
Konfektion: 42
Oberweite: 95 DD NATUR
Haarfarbe: braun
Sprachen: Deutsch , Englisch

Hast Du Lust mit mir leidenschaftliche
Momente zu erleben?

Besuch mich in einem liebevoll gestalteten,
privaten und diskretem Appartement.

PRIVAT UND DISCRET BESUCHBAR !!

Service: Alle GV-Positionen ,Franz, 69, KB,
EL, Fußerotik, GV in allen Stellungen,
Spanisch , Erotikmassage......GF6,
Striptease, Mast*ba*ion ,
ZK ...Schmusen , Kuscheln, DS ..

0151-12925770
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Lea Brandneu!

    Hallo,
    War heute bei Lea. War schon mein zweites mal. Muss sagen dass ich wieder mal begeistert bin. Fotos stimmen überein. Sie ist schön mollig also perfekt für gf6. Zum kuscheln.
    Nach dem begrüßen eine Dusche angeboten und obwohl ich blitzblank sauber war bin ich nochmal unter die Dusche gesprungen. Danach ging's auf die Spielwiese. Ich finde die Appartements in der Höfener Strasse echt schön und sauber gemütlich aber das Bett katastrophal. Schaukelt wie eine Hängematte. Richtiger Sex unmöglich. Also erst geblasen. War sehr angenehm. Sie macht irgendetwas beim blasen was mich fast zum spritzen gebracht hätte. Musste sie stoppen und sie lächeltemich an und fragte ficken. Also auf ging's in der Missio. War sehr schön. Habe sie auch geküsst mit Zunge. Am Anfang erstmal zaghaft dann war das Eis gebrochen. Dann doggy. War auch sehr geil aber wie gesagt in diesem Bett unmöglich richtig zu stoßen. Danach nochmal Missio und dann im stehen auf ihre Brüste gespritzt.
    Alles in allem eine schöne Zeit.
    Also wie gesagt blasen sehr schön und ihre Muschi massiert den Schwanz sehr geil.
    Wie gesagt für gefühlvollen Gf6 perfekt.

    #2
    Weitere Berichte über Sie:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-12925770

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (12.10.2018)

      #3
      Lea, hübsches Gesicht

      Ist schon ein bisschen her, als ich bei ihr war in Stuttgart.
      Positiv:sie ist wirklich extrem hübsch und hat eine feste mollige Figur, relativ groß und schöne Oberweite. Sehr gepflegt, sauber und gut riechend. Eine nette Persönlichkeit.
      Negativ : sie spult ihr Programm einfach so runter, z. B. keine Küsse und zärtliche Berührungen, was die Wiederholungsgefahr doch stark sinken lässt.

      Kommentar

      Lädt...
      X