Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - LEAH DEUTSCH

    Nach einem heute leicht nervigem und stressigen Arbeitstag brauchte ich irgendwie mal wieder eine Ablenkung.
    Also die Ladies-Webseite besucht und von LEAH-Deutsch, durch die sehr geschmacklich gemachten Fotos, angesprochen worden. Mir stand eigentlich nicht der Sinn nach GV, sondern wollte ich mich lieber 30min (für den nervigen Tag) irgendwie verwöhnen lassen.
    Also dort angerufen und mein Ansinnen mit geteilt. OKAY kein Problem ohne GV 70430. Am Telefon schon eine recht nette Art und vorallem schien es ein unkompliziertes Date zu werden. Ganz gut durch den chemitzer Berufsverkehr gekommen und sogar 10min vor der verabredeten Zeit an der Türe gestanden. Ich dachte einfach klingeln und warten ob ein Besuch schon möglich wäre. Die Tür ging auf........ Wow!! Da war SIE! Das liebe Mädchen von nebenan, die ich schon mehrere Jahre suche. Von den Bildern hatte ich eine etwas "strengere Art" von großer Dame erwartet. Ist Sie Gott sei Dank nicht. Und mir schoss sofort mein erster geäußerter Wunsch in den Kopf. - Einfach nur massieren und mit der Hand..... wollte ich jetzt nicht mehr. Leah ist so eine blendende,
    aufgeschlossene und freundliche Erscheinung, da konnte,/musste! ich einfach noch den 10er drauflegen um mit ihr richtig zu schlafen.
    Nach einer Dusche und Getränk ging es auf die Spielwiese. Ich konnte mich gar nicht satt sehen. Top Figur, schöne Brüste, griffiger Po und eine freundliche Ausstrahlung. Eins meiner besten Dates in meinem reifen Leben.
    Es ging mit gegenseitigen Streicheln los, französisch bei Ihr, 69 und wieder Liebkosen. Kopf war aus!.. und es musste ganz schnell zur Vollendung gebracht werden-- was leider ja wegen obiger Umstände nicht lange auf sich warten ließ. War aber auch gut so. Perfekte Kopulation. Die Chemie stimmte von Anfang bis Ende.
    Ist jetzt schon eine halbe Liebeserklärung an Leah.
    Also was soll ich sagen, SIE ist es ! Das perfekte Mädchen von nebenan, mit der Mann viel Spaß und Freude haben kann.
    Zum Schluss kam noch die anfänglich angestrebte Massage- und die war ebenso gut wie der außerplanmäßige Verkehr. Also klar eine Empfehlung! Behandelt das Mädel gut, sie ist eine gaaaaanz Liebe.
    Falls Du es liest, Leah, - ich bin jetzt Dein Stammkunde.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.12.2019, 18:52. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (19.05.2019), lecki88 (24.10.2018), sexdiver (13.10.2018), Zapmax (12.10.2018), Däne15 (12.10.2018), Whitecat (12.10.2018)

    #2
    Habe sie auch schon seit längerem als Favoritin auf dem Merkzettel.
    Du gibst mir nun die Bestätigung das ich unbedingt mal ein Treffen anstreben sollte.
    Danke Dir für den Bericht 👍🏻

    Kommentar


      #3
      Hier gibt es noch mehr Berichte über Sie:

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-1115237

      Kommentar


        #4
        Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
        Hier gibt es noch mehr Berichte über Sie:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0175-1115237
        Ich denke die üblichen Leser wissen wie man auf die in der Stichwortwolke aufgeführten Telefonnummer klickt.

        Ein Bericht von Dir zur jeweiligen Dame wäre hilfreicher.



        Im übrigen kann ich Leah ebenfalls nur weiterempfehlen, schade nur das Bremen wohl nicht mehr auf der Reiseliste steht

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bayreuthsucher (13.10.2018)

          #5
          Plauen - LEAH DEUTSCH

          Hallo. Habe heute diese Dame mal besucht. Gibt schon einige Berichte die ganz gut klangen. Tel Termin vereinbart, amm telefon eine ganz nette Stimme.
          Punktlich erschienen.
          Als dir Tür aufging ja gnaz hübsches Mädel plus sexy Outfit und eine wirklich geile Figur passt alles perfekt zusammen. Die angaben von Ihr stimmen sehr gut.
          Vereinbart 30/80 okay is bissel hoch aber bei der Figur ja los. Ab in die Dusche Sie danach auch und ich wartete auf der Spielwiese.
          Es ging los mit blasen ganz gut und ab in die 69 was für ein leckerbissen. Es schien Ihr zugefallen dann nach ner weile Missio und dann von hinten. Meine fresse gibt das Mädel Vollgas sowas hab ich noch nicht erlebt wahnsinn. Dann setzte Sie sich drauf puuuuhhh und es ging weiter Vollgas.
          Hab es dann nicht mehr halten können und konnte wirklich in aller Ruhe auszucken. Danach war noch voll kuscheln angesagt was geil war.
          Alles in allem ne Super nummer mit ner geilen Frau von mir bekommt Sie 100 % .
          Sie war das erste mal in Plauen und wird auch wieder kommen und ich auf jedenfall weider zu Ihr.
          Behandelt Sie gut ist ne ganz liebe und geht richtig ab Ihr scheint es viel Spaß zu machen.
          Danke Leah für die schöne halbe Stunde.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zapmax (15.02.2019), Mick73 (15.02.2019), dr ahab (15.02.2019), ottto24 (14.02.2019), Möpseprüfer (14.02.2019), Uwe Hermann (14.02.2019), Däne15 (14.02.2019)

            #6
            Leipzig LEAH DEUTSCH

            Hey Leute
            ich war heute bei Leah, Sie ist eine sehr nette und zärtliche Gespielin die den guten Gf6 abgeliefert hat! Wären ZK dabei gewesen dann wäre der Gf6 perfekt gewesen.

            Aber nun ein paar Details!
            Ich rief sie kurzfristig da ich unplanmäßig in Leipzig war und Zeit übrig war. Und ich hatte glück das sie Zeit hatte.
            Also hin zu ihr. Sie öffnet mir flott die Tür und stand in schwarzer Reizwäsche da, so konnte ich schon mal einen blick riskieren.
            So gingen wir in das VZ nach einem kleinen Gespräch habe ich mich für die 150460 entschieden.
            Wir haben noch schnell frisch gemacht und dann ging es los!!!

            Wir begannen bereits vor dem Bett Zärtlichkeiten mit KK und Körpererkundungen auszutauschen.

            Auf dem Bett küsste ich mich dann zu ihrem leckeren Lustzentrum vor. Leah genoss es
            als sich meine Zunge auf ihre Liebesperle konzentrierte und quittierte dieses mit
            eindeutigen Zuckungen.

            Dann folgte das FM ihrerseits. Zuerst kniete sie neben mir (alles schön greifbar) dann ab in die 69er,
            schön ausdauernd, einfach Klasse. Alles was ich mit meiner Zunge erreichen wollte, bot Leah mir.

            Nach einer kleinen Ewigkeit sattelte Leah auf und begann einen tollen Ritt, mal schneller, mal langsamer. Immer wieder mit KK begleitet.
            Irgendwann konnte ich es nicht mehr halten und füllte das Gummi
            Nach kurzer Pause ging es dann in die zweite Runde die dann in der Doggy beendet wurde.
            Danach bot Leah mir noch eine Massage an die ich auch danken annahm.

            Aber kurz und knapp ich kann sie wärmstens ans Herz legen!!!

            Es kam niemals Zeitdruck oder ähnliches auf auch wurde alles Besprochene eingehalten.

            Wiederholungsgefahr: 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Uwe Hermann (05.01.2020), Zapmax (30.12.2019), Däne15 (30.12.2019)
            Lädt...
            X