Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Blonde Jessy

    Ich bin echt erstaunt, dass es zu Jessy bislang in diesem Forum noch keinen Bericht gibt. Im LH-Forum überschlagen sich die positiven Berichte. War deshalb die Woche bei ihr und bin immer noch hin und weg.

    Die Bilder sind original und - das steht komischerweise nicht in der Anzeige - bei ihren Brüste wurde nicht nachgeholfen. Groß, straff und schön griffig, ohne Spuren von Silikon

    Hab 150460 zzgl. Extra gebucht. Sie ist wirklich sehr offen, direkt und serviceorientiert. Geht auf alle Wünsche ein, hat keinerlei Berührungsängste und hält beim Sex schön dagegen.

    Wir begannen im Stehen mit Küssen (auch ZK), dabei konnte ich schon sehr schön an ihren traumhaften Brüsten rumspielen und ihre Nippel wurden richtig schön hart. Dann demonstrierte sie ihr Französisch, was richtig abwechslungsreich und schön tief war. Danach revanchierte ich mich bei ihr, was ihr auch merklich zu gefallen schien. Anschließend sattelte sie auf und ritt mich während ich mich wieder mit ihren Brüsten vergnügen konnte. Dann Wechsel zur Missio und weiter zur Doggy, um die Glocken noch mehr läuten zu lassen.

    Zum Abschluss gabs Spanisch garniert mit etwas Öl, was ein hammermäßiger Anblick war und sich richtig geil anfühlte. Danach gings unter die Dusche und anschließend die obligatorische Zigarette danach mit AST. Was auch richtig unterhaltsam war.

    Zusammengefasst eine absolute Top SDL, die Spaß an ihrer Arbeit hat und deshalb nur zu empfehlen ist.
    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Radler1 (18.10.2018), SledgeHammer (17.10.2018), HuberR (16.10.2018), Balke72 (11.10.2018), Enabran Tain (11.10.2018), Zunge39 (11.10.2018)

    #2
    Jessy

    Hi Jungs
    War heute bei Jessy, was soll man sagen :) ich glaub die letzten Wochen haben ihr wohl mit dem Oktoberfestes alles abverlangt. War 30-100 ohne Extras
    Zum aussehen ich denke paar Jahre kommen schon drauf auf die 24 ansonsten guter Body Fotos geben sie ganz gut wieder
    Zum Akt: Das halbe Stunde programm wurde abgespult. Französisch und dann rein in Missio und dann noch umdrehen in Doggy sie hält gut dagegen und man kann sie auch gut ficken ohne Murren. Ich wollte das sie mich reitet aber das wollte sie anscheinend nicht mehr, nach einiger Zeit kam dann aber die Aussage wieviel Zeit ich noch brauche. Signal für mich zum Ende zu kommen. Gang erhöht in die Tüte gefeuert und ausgezuckt. Gesäubert angezogen und raus aus der Typ Lobeshymnen fallen jetzt nicht aber wär mal auf Standard steht kann mal hinschauen. Für mich somit keine Wiederholung von Nöten

    Kommentar

    Lädt...
    X