Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Bella

    Hallo. Ich M 30, habe heute einen Termin mit Bella vereinbart. Nach der Ankunft wurde mir ein Dreier mit Sarah angeboten, dies ich auch zustimmte. Nach dem entkleiden sollte es sofort losgehen..... aber die Mädels taten sich schwer mal richtig ran zu gehen.. naja! Ich komme mal direkt zu mehreren negativen Punkten
    Zu Bella: der Service wie auf der Plattform beschrieben wurde zu 80% nicht erfüllt: -
    kein ZK = Zunkenkuss! Überhaupt kein küssen erlaubt!!!
    Kein küssen ihrer Brüste, geschweige denn berühren!
    - kein berühren ihrer Vagina,zum lecken kamen wir erst überhaupt nicht!
    So konnte man überhaupt nicht geil werden, wenn man die wichtigsten (normale) Sachen nicht einmal machen kann die Spaß machen!
    Sehr sehr enttäuscht und sehr verärgert, ich sage mal der Service kann so überhaupt nicht auf dieser Plattform veröffentlicht werden wenn dieser überhaupt nicht eingehalten wird!!! ps: meine Fragen waren: Was ist mit küssen? Antwort: nein. Was ist mit Brüste küssen - massieren? Antwort: nein, also eigtl. Ganz normale Sachen die in dieser Branche Standard sind, konnten einfach nicht erfüllt werden und daher schreibe ich diese Kritik. Diejenigen die diese Personen auf der Plattform vermitteln und den ganzen Service anbieten, sollten vll. vorher mit den Mädels sprechen oder diesen Service einfach nicht anbieten!!!!
    Nach diesem Besuch, den ich vorzeitig verlassen habe, da es einfach nicht schön/ angenehm/auszuhalten ist war, weil es überhaupt keinen Spaß gemacht hat ( was es eigtl. Sollte) kann ich die Beschreibung überhaupt nicht nachvollziehen von Ihr auf dieser Plattform. Sie hat gesagt, sie wäre ,,Profi,, seit 4 Jahren im Geschäft...!! Tut mir leid, nicht nachvollziehbar!
    Ich hoffe und möchte das diese Kritik ernst genommen wird und diejenigen die diesen Service vermitteln und anbieten darüber einmal nachdenken.
    Vielen Dank.
    Mit freundlichen Gruß
    Ein (leider) unzufriedener Kunde

    #2
    Leider ist das auf der Friedrich Wilhelm Straße so -.- war auch schon 2 mal dort mit 2 verschiedene Damen. Der Service ist alles andere als gut. Wenn man die Damen lecken wollte wurde man nach gefühlt 1 Minute weggedrückt und selbst beim normalen Missio ließen sie es kaum zu das man tiefer oder schneller zu stoßen durfte.
    Nach den beiden Reinfällen bin ich auch nicht mehr hingegangen weil es einfach keinen Spaß macht und mir mein Geld dafür auch zu schade ist 😑

    Kommentar


      #3
      zufrieden

      Hallo Mitstecher,

      ich kann das nicht sagen von der Friedrich Wilhelm 64. War bis auf einmal immer zufrieden und letztens Lara war ein Hilight, die wurde von mir ausgiebieg und für sie befriediegend geleckt (befriediegend ist keine Schulnote).
      Diese Woche habe ich Jenna oder Andrea in der Planung.

      Gruß wwjung
      Zuletzt geändert von wwjung; 23.10.2018, 22:51.
      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
        Hallo Mitstecher,

        ich kann das nicht sagen von der Friedrich Wilhelm 64. War bis auf einmal immer zufrieden und letztens Lara war ein Hilight, die wurde von mir ausgiebieg und für sie befriediegend geleckt (befriediegend ist keine Schulnote).
        Diese Woche habe ich Jenna oder Andrea in der Planung.

        Gruß wwjung
        Könntest du dann ein Bericht über Andrea schreiben... habe die hübsche schon öfter gesehen und war nur auf Grund negativer Erfahrungen von der Location davon abgeneigt sie zu besuchen.
        Danke im Voraus :)

        Kommentar


          #5
          Andrea

          Hallo Groschenlecker,

          wenn ich Andrea besuche kommt auf jeden Fall ein Bericht. Jenna finde ich irgendwie geiler, entscheide mich aber vor Ort. Wird aber eher Ende der Woche.

          Gruß wwjung
          Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

          Kommentar

          Lädt...
          X