Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Anna Neu - REINFALL

    Die gute Nachricht vorneweg: Die Bilder stimmen, sind fast sogar schlechter, als die Realität. Die Dame ist sehr hübsch, makellose Haut, hat große, feste Brüste (eher C als B) und einen knackigen Po. Am Telefon hatte sie durchaus nett klingende Stimme.

    Insofern standen die Weichen eigentlich gut für ein erfolgreiches Date. Ich hatte vorab reserviert, bin also mit Termin gekommen. Gebucht habe ich eine halbe Stunde mit AV und Fingern. Zu Beginn bin ich noch kurz duschen gegangen. Danach ging es leider steil bergab. Mir wurde recht herrisch bedeutet, mich aufs Bett zu legen. Dann folgte gleich die Ansage, dass vorne nicht gefingert werden dürfe, nur hinten. Es wurde kurz Hand angelegt, Gummi drüber, kurzes französisch, dann draufgesetzt. Alles mechanisch und völlig leidenschafts- und regungslos. Keine Küsse, keine Berührungen, kein Körperkontakt ihrerseits jenseits der unteren Region. Als sie merkte, dass es so nichts werden würde, bot sie mir nach 5 Minuten - inzwischen schon recht schnippisch - an, hinter sie zukommen. Dabei lenkte sie mich zielsicher zu ihrer vorderen Öffnung. Auf die Anmerkung, dass ich AV haben wollen würde, pampte sie mich an, dass ich das schon gehabt habe und halt nur einmal bekommen könne...

    Danach war die Numme gelaufen. Gerne hätte ich es mir wenigstens noch selbst besorgt, aber ich merkte, dass ihrerseits kein Entgegenkommen mehr zu erwarten war. Ich kündigte - immer noch freundlich - an, wieder duschen zu gehen. Ihrerseits keinerlei Reaktion, keinerlei Versuch, es irgendwie noch hinzubekommen. 100%-iges Desinteresse am Kunden und seinen Wünschen. Nachdem ich mich angezogen hatte, ließ sie mich zur Türe raus - ohne jegliche Verabschiedung, ohne Gruß, Kuß oder sonstiges.

    Fazit: Sehr hübsche Dame, die ihren Job aber zu hassen scheint, oder aber ihre Besucher - 0% Wiederholungsgefahr. Wirklich sehr schade...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Besserstecher (24.03.2019), Weshalb-nicht swumgebung (03.11.2018)

    #2
    Wie schade ☹
    Ich hatte sie mir schon in die Favoritenliste gepackt, denn den Fotos nach zu urteilen ist sie ja wirklich traumhaft geformt.
    Wie steht es denn mit ihren Sprachkenntnissen?
    Aktuell ist sie in Gütersloh in der Alten Verler Straße.

    Kommentar

    Lädt...
    X