Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Alexia. Optik Klasse

    Hallo Ihr Lieben,

    wer war denn gestern bei dieser tollen Frau.
    Ich hatte zu späten Stunde geklingelt und war fasziniert.
    Bildhübsche Frau mit klasse Figur.
    Leider durfte ich den Service nicht testen, weil sie einen Termin hatte und danach Feierabend.
    Wirkte sehr freundlich.
    Wünsche mir einen Bericht bevor ich eventuell wieder eine Pleite erleben muss wie bei Ella.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sofie80 (12.10.2018)

    #2
    Danke für den Bericht



    Jetzt muss ich selber berichten.

    Ich habe sie heute besucht.

    Eigentlich sollte ich es für mich als Geheimtip behalten, aber sie hat es verdient auf die Gefahr hin, dass ich demnächst keinen Termin bekomme, weil sie überrannt wird.

    Aber wer GF-Sex liebt, ist bei Ihr gut aufgehoben.

    Sowas zärtliches, als die Blicke, die Küsse, sowohl zärtlich als auch fordernd, klasse Mischung.
    Man hat bei Ihr das Gefühl, es macht ihr richtig Spaß.

    Die Adresse kennt jeder, aber das oberste Stockwerk ist gut renoviert. Dusche wurde sowohl vor und nachher angeboten.

    Die Zeit wurde nicht nur eingehalten, sondern um 15 Minuten überzogen.

    Ich nahm ne halbe Stunde für 80 Euro, für die Stunde nimmt sie 130.

    Bis Sonntag ist sie wohl noch hier dann will sie nach Bielefeld

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      canopus (21.04.2019), greeni68 (04.11.2018), SOS Softy (28.10.2018), dymnok (18.10.2018), Calahan (17.10.2018)

      #3
      Optik klasse, Performance klasse

      6sex sei Dank habe ich heute Alexia in der Scheffelstraße besucht.

      Termin ausgemacht und um 18 Uhr vor der Tür gestanden.
      Ein bezauberndes Wesen öffnete mir in high heels , so waren wir fast auf Augenhöhe.

      70430 mit ZK übergeben. Bad wurde von mir in Anspruch genommen.

      Wieder im Zimmer angekommen, haben wir ein bisschen gequatscht, es kam nie Zeitdruck auf.
      Dann ging es in den "Nahkampf". Im Stehen gegenseitig ausgezogen, begleitet von intensiven ZK,
      die sie von sich aus auch einforderte. Selbst als ich hinter ihr stand hat sie den Kopf so gedreht, dass die Knutscherei weiter ging.
      Klein Canopus war schon auf Betriebstemperatur.
      Bevor der Conti zum Einsatz kam, hat sie mich mit ihrem Körper auf dem Bett weiter heiß gemacht.
      Danach habe ich einen der besten und längsten Blowjobs meines Lebens bekommen.
      "La petite mort" ich war nahe an einer Ohnmacht.
      Als sie mich zwischendurch fragte, ob alles ok wäre, kam von mir nur , worüber wir
      herzlich lachen konnten.
      Ich habe sie noch geleckt, bevor es dann ohne Flutschi, in die Reiterstellung ging.
      Danach noch AST über außergewöhnliche Sexerlebnisse in der Natur.

      Ich fand es gut, dass die Fenster geöffnet waren (3. Stock) so dass es etwas Abkühlung gab.
      Obwohl es um 18:35 Uhr klingelte, hat sie mir nochmals das Bad angeboten.
      Doch ich wollte ihren Geruch mit nach Hause nehmen.

      Insgesamt überragender gf6 in entspannter Atmosphäre. In allen Belangen eine glatte 1.

      Danke Alexia

      PS.: Nicht um den Bauchnabel herum küssen, da ist sie kitzlig.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schnappi69 (20.08.2019), jones (27.04.2019), Calahan (23.04.2019), Amore (22.04.2019)

        #4
        Kassel - Alexia Klasse Gf6

        Kann mich meinen beiden "Vortestern" nur anschließen. Es war genau so, wie beide beschrieben haben. Alexia hat ein sehr hübsches Gesicht, um die Hüften etwas breiter als die Fotos vermuten lassen, aber alles im grünen Bereich. Das typische Girl next door. Die Haare sind gefärbt, weshalb ich auf ihre Frage zunächst auf Rumänien tippte, tatsächlich kommt sie aus Litauen.
        70430 gebucht: intensive Zungenküsse, die sie offenbar auch gerne macht (jedenfalls gibt sie einem die Illusion), intensiver, variantenreicher BJ. Sex ohne Flutschi (war dann teilweise doch ein bisschen trocken). Da ich an dem Tag nicht ganz so in Form war, hat sie zum Abschluss Hand angelegt, Conti abgezogen, und mir sehr gekonnt einen runtergeholt, bis ich auf ihrem Bauch abspritzen durfte.
        Alexia hat eine ausgesprochen sympathische Art, die einem das Gefühl vermittelt, sie freue sich auf ihren Kunden. Unterhalten haben wir uns zuerst auf Deutsch, beim AST sind wir dann teilweise ins Englische gewechselt; sie würde gerne besser Deutsch lernen, aber zumindest für ihre jetzige Tätigkeit waren ihre Kenntnisse völlig ausreichen.
        Im Juli will sie wiederkommen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          jones (27.04.2019)

          #5
          Hitzeschlacht mit Alexia

          Hallo liebe Mitstecher,

          ich habe gesehen, dass Alexia in Kassel ist und mich sogleich um einen Termin bemüht. Die Serviceabsprache (ich wollte 1x Extra) verlief per wa und problemlos, wobei sie entgegen der ggw. Anzeige kein GB mehr anbietet - ok. Es sollte eine schöne ruhige GF-sex like NUmmer werden.

          Alexia bewies Flexibilität in den Arbeitszeiten, so dass ich zu früherer Stunde gegen 10:00 bei ihr aufschlagen konnte. Vereinbart war 1/2 Stunde zu 70€ - die wurden dann auch gleich bei Beginn und bevor das Bad aufgesucht wurde übergeben - frisch machen war um diese Zeit unbedingt noch mal angesagt.

          Alexia hatte sich sehr schön für ihren Gast (also mich) zurechtgemacht, sexy Dessous in weiß, dezent geschminkt, Higheels, sonst wie auf den Fotos zu sehen, strammer Body, kleine natürliche Brust, frisch rasiert mit zuckersüßer Spalte. Lecker!

          Nach einer Runde Entkleiden, Befummeln und Knutschen (ZK) im Stehen hab ich sie ein wenig mit Fingern und Zunge verwöhnt, was sie sehr genoss. Sie hat mich da ein wenig an https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Inna erinnert, die auch so schön geil "kommt".

          Dann war ich dran, schön blasen lassen, dabei weiter body, brüste und pussy abgreifen, das hat dann so angeheizt, dass ich keinen gv mehr wollte, und die Sache mit einer KB auf ihre beiden leckeren Titten beendete. Nach ein wenig AST noch mal ins Bad und mit Kuss verabschiedet.

          Wiederholungsgefahr bei 100%, wobei es dazu etwas kälter draußen sein sollte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blue80 (26.07.2019), BigfootNB255 (25.07.2019), Pandab@r (25.07.2019), krötenschwanz (25.07.2019), Däne15 (25.07.2019)

            #6
            Guten Morgen,

            den Beitrag #5 habe ich vom Nds Thread hier nach Hessen Nord verschoben.

            Gruß Bastian
            Administrator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blue80 (26.07.2019)

              #7
              Mein Besuch bei Alexia:

              Ich hatte die Woche schon unkompliziert mit ihr geschrieben und das Date anhand der Hitze eigentlich schon für ihren nächsten Aufenthalt in Kassel geplant .
              Spontan am späten Nachmittag nochmal angeschrieben und ein Date ausgemacht. 45 Minuten für 100 bug's. (1 Stunde 130 0,5std 80Euro das ortsübliche) aber eigentlich unbezahlbar.
              Dann geduscht und frisch rasiert in der Hitze zu ihr.
              Als Sie die Tür öffnete war ich bereits hin und weg von ihrer tollen Art und wurde mit tollen Zungenküssen überrascht. So stellt man sich eine Freundin vor 🙈.
              Schnell nochmal ins Bad und dann zu ihr.
              Gestartet in der 69. Sorry dafür das es "a little bit too much" war aber das war gut für mich sonst wäre ich von ihrem Bj schon fertig gewesen.
              Dann über einen tollen Ritt in ein Finale ausgedehntes Doggy🙈.
              Gute Unterhaltung (leider habe ich das was ich mir diesbezüglich vorgenommen hatte nicht ganz umgesetzt und deutsch geredet, wollte eigentlich unter anderem mein Englisch etwas auffrischen)
              über alles mögliche. Scheinbar ist sie auch am lernen der deutschen Sprache, da ein Buch darüber auf dem Tisch liegt.

              Die 2te Runde musste kürzer ausfallen, da wir uns auch etwas verquatscht hatten. War aber nicht minder schön.

              Eigentlich dürfte ich nichts über sie schreiben, Lottogewinne verrät man ja auch nicht. Aber auch ich bin für die Beiträge im Forum dankbar.

              Ich glaube wenn ich sage "Traumgirlfriend in Größe 36" das trifft den Nagel auf den Kopf.

              Freu mich schon auf die 3. /4. Septemberwoche.

              Empfehlung:100%


              My visit to Alexia:

              I had already written the week with her uncomplicated and planned the date already for their next stay in Kassel due to the heat.
              Spontaneously written again in the late afternoon and made a date. 45 minutes for 100 bug's. (1 hour 130 0.5 hours 80 euros the local) but really priceless.
              Then showered and freshly shaved in the heat to her.
              When she opened the door I was already blown away by her great nature and was surprised with great kisses with tongue. That's how you imagine a friend 🙈.
              Quick again to the bathroom and then to her. We startet in the 69. Sorry for the fact that it was "a little bit too much" but that was good for me otherwise I would have been finished by her bj already.
              Then over a great ride in a final extended Doggy🙈.
              Good conversation (unfortunately I did not realize what I had done in this regard and spoke German, actually wanted to refresh my English, among other things something)
              about everything. Apparently she is also learning the German language, as a book is on the table.

              The second round had to be shorter, because we had also blabbed something. But was not less beautiful.

              Actually, I should not write anything about them, lottery profits you betray so not synonymous. But I am grateful for the contributions in the forum.

              I think when I say "Dreamgirlfriend in size 36" that hits the nail on the head.

              I'm looking forward to the 3rd / 4th Week of September.

              Recommendation: 100%

              Kommentar

              Lädt...
              X