Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Oxana Finger weg lassen

    So ich war diese Woche bei Oksana, hatte sie über Whatsapp kontaktiert und Termin ausgemacht.
    Als ich dort ankam, rief ich sie an und sie machte mir auf.
    Sie sieht gut aus, fragte mich nach meiner Nationalität und wielange ich will.
    Sie machte ein Gesicht, als hätte sie keine Lust, schon da hätte ich eigentlich gehen sollen.
    Ich vereinbarte 120€/60St.
    Sie machte sich frisch und ich sollte mich schonmal hinlegen.

    Sie fing an zu blasen so lustlos, fragte ob ich sie unten berühren darf, sie meinte ja, nach 3 min meinte sie ich soll aufhören es tut ihr weh, obwohl ich keine Fingernägel hatte meinte sie die Nägel würden weh tun.
    Küssen ist auch tabu.
    Danach wollte sie nicht reiten und meinte ich soll hoch, gemacht und los ging's, nach 5 min meinte sie es tut ihr weh und ich soll fertig machen.
    Daraufhin habe ich abgebrochen und mich angezogen.
    Ware 20 min dort, immerhin gab sie mir 50 Euro zurück, ich meinte nur zu ihr das wäre das schlechteste in den letzten 2 Jahren und das sie die Männer ganz schön abzockt.

    Ich gebe euch den guten Rat, lasst bloss die Finger weg, jede andere Frau ist besser als sie.
    Ich hoffe die wird in Mannheim keinen mehr so abzocken.
    Lg von mir
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (04.03.2019), Ananga (13.10.2018)

    #2
    Ware 20 min dort, immerhin gab sie mir 50 Euro zurück, ich meinte nur zu ihr das wäre das schlechteste in den letzten 2 Jahren und das sie die Männer ganz schön abzockt.

    Immerhin Kohle zurück gegeben, das sieht Mann auch nicht oft

    Kommentar


      #3
      Oxana Karlsruhe

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8865825.html


      Oben genannte Dame war bereits vor geraumer Zeit in Karlsruhe, damals habe ich es leider(!?) nicht geschafft Sie zu besuchen.
      Heute hatten mich Ihre Bilder entsprechend erneut gereizt, Sie über Whatsapp kontaktiert und nach längerem Hin und Her (Zeitpunkt, Preise, Service,...) einen Termin mit der Dame vereinbart.
      Angekommen - Location naja, Innenstadt, Parallelstraße zu einer Hauptverkehrsstraße, Eingang dennoch einigermaßen diskret - wurde mir von Ihr die Tür geöffnet.
      Bilder passen - Sie ist attraktiv, was mir Lust auf mehr machte.
      Das Finanzielle geregelt 100430 und (fast) alles was danach kam war eine Enttäuschung.
      Beginnend mit ein wenig Small-Talk, gefolgt von einem Blowjob der in Ordnung war, jedoch auch nichts weltbewegendes. Blowjob ging ca. 2 Minuten, streicheln am Rücken und den Brüsten war in Ordnung, alles andere nicht erwünscht.
      Dann schon die erste Frage mit "ficken?", da ich spitz wie Nachbars Lumpi war, eingewilligt - erster Einwand von Ihrer Seite aus, jedoch nur in der Missionar - Schwanz zu Groß und auch nur ganz langsam. Das Ganze ging ca. 2-3 Minuten, ich wollte Stellung in Löffelchen wechseln - Reaktion von Ihr "Das nix gut - nicht klappen" - Schwierig wenn man auch regungslos auf dem Rücken liegen bleibt.
      Also 30 Sekunden weiter Missionar, direkt Kommentar von Ihr - "machst du fertig?"
      Wo mir schon die Lust verging was mein kleiner großer Freund auch gleich bemerkte...
      Ich Ihr erwidert, dass ich für 30 Minuten bezahlt hatte und das nicht in Ordnung ist, das ganze dann entsprechend nach ca. 6-7 Minuten abgebrochen mit viel Diskussion und Wirbel weil ich entsprechend auch nicht begeistert über die Bezahlung war.

      Fazit : Definitiv keine Empfehlung und Wiederholung von mir! Passend zu den Berichten aus den anderen Foren, wirkt Sie sehr lustlos und versucht einem hier schnell das Geld aus der Tasche zu ziehen.

      Grüße aus Karlsruhe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ben 84 (04.03.2019)

        #4
        Das beste an ihr sind die Fotos denn Hauptteil sollte man vergessen und lieber das Sandmännchen anschauen das ist interessanter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          optimusprime66 (28.02.2019)

          #5
          Worms ...vorher lesen...

          Moin zusammen,
          ...leider hatte ich nicht das Glück vorher die Berichte zu lesen, was ja wirklich “hilfreich“ gewesen wäre...
          Aber da habe ich mich wohl von den ziemlich guten Bildern in ihrer Anzeige verleiten lassen, bzw auf meinen kleinen gehört, der bei dem Anblick natürlich sofort bereit stand.

          Der Empfang war dann schon recht kühl, aber (dummerweise) habe ich das vor lauter G**lheit wohl ignoriert...
          Lange Rede, kurzer Sinn - sie hat ihr, wohl übliches, Programm abgespult; ohne großartig auf meine Wünsche einzugehen.
          Irgendwann war ich dann so frustriert, dass eigentlich gar nix mehr ging, ...wie ich dann letztendlich auch...
          Zu Hause hab ich dann bisschen Handarbeit gemacht, um mich wenigstens zu entspannen - was dort nicht wirklich möglich war.

          Von dem her...:
          Ohne Wiederholungsgarantie ;-)

          Grüße, Tom

          Kommentar


            #6
            google ist dein freund

            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66596215
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar

            Lädt...
            X