Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Patrizia nettes Girly

    Hallo Mitbesucher,

    habe mal die Patritzia im Studio Fröhlich besucht.
    Sie ist ein sehr zierliches Girl und ich denke noch nicht lange im Geschäft.

    Ich war schon mehrmals in der Donaustauferstrasse und habe bisher noch nie negatives erlebt.
    (Getränk, Süßigkeit und Duschen sowieso incl.)

    Nur zum Date:
    Da die Bilder vom Gesicht etwas unscharf waren wurde nur
    20 für 50€ gebucht ,zum Kennenlernen. (Preise 30f80 60f130)

    Die Patritzia ist ein super hübsches Fräulein das in Natur noch viel hübscher ist als auf den Bildern.
    Das altersollte auch passen.
    Start war mit etwas bis Handeinsatz bis er zum Aufgummieren einsatzbereit war. Dann der überganz zu Franz.
    das durchschnittlich gut war, Sie sich aber bemüht und guten einsatz Zeigt.
    Küssen war eher zurückhaltend, so das wir dann zu Reiterstellung,ohne Flutschi, übergegangen sind.
    Puuh ist die kleine eng (denke KF32max.).
    Dann wechsel zu Missio wo dann der Abschluss kam.

    Fazit:
    Patritzia ist ein wirklich junges Mädel das noch etwas geführt werden muss. Sie geht immer gut mit und ist auch sehr behüht. Sie Spricht relativ gut deutsch ist in Englisch aber sicherer. Hat Spanisch/Grichische wurzeln.
    Zeitdruck kam nie auf. Denke für GF6 liebhaber zu empfehlen.

    Sie Ist das erste mal in Regensburg,
    werde Sie wenn Sie wieder da ist werde ich Sie etwas länger besuchen.
    Denke das dann etwas mehr möglich ist.
    Werde euch dann wieder Berichten.

    Viel SPASS!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolpertinger (06.11.2018), baronsamedi (05.11.2018), alex 0815 (12.10.2018)

    #2
    Das Mädel auf Bild 8 arbeitet schon etwa ein Jahr oder mehr regelmäßig in Nürnberg. So ganz neu ist Sie nicht, aber ganz nett.

    Kommentar


      #3
      Weder neu im Geschäft, noch 19.
      Siehe auch
      https://www.ladies-forum.de/showthre...cia-aus-Malaga
      https://www.ladies-forum.de/showthre...Agentur-Note-2

      Kommentar


        #4
        Schon sehr lange im Geschäft

        Ich war vor einem halben Jahr bei ihr. Sie ist sehr nett, aber der Sex war nicht so toll. Sie lies kein tiefes Eindringen zu.

        Ja verstehe ich, sie hat nicht mal das halbe Gewicht von mir. Und mein Schwanz natürlich viel zu groß.

        Aber sie ist etwa 25 Jahre alt und ziemlich taff.
        Nett aber bestimmend.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (11.11.2018)

          #5
          Stimmt, Patricia aus Malaga , aus der Bismarkstrasse Nürnberg....
          wart schneller als ich mit den einbinden der Berichte....

          Hab sie die ganze Woche schon im Auge, plane evtl auch Wiederbesuch

          Kommentar


            #6
            Regensburg - Patrizia bei Studio Fröhlich

            Ich habe den Filter bei Ladies mal wieder auf "Figur - sehr schlank" gestellt und bin bei Patrizia hängen geblieben. Mit der Hausdame im bekannten Etablissement telefoniert, Termin ausgemacht und vorbei gefahren.
            Dort hat mich dann die Hausdame direkt begrüßt und aufs Zimmer geführt und sich nach meinem Getränkewunsch erkundigt. Patrizia kam dann zwei Minuten später mit meiner Cola und Süßigkeiten, mit Schokolade hat man mich ja sowieso gleich auf seiner Seite.
            Da fiel mir auf, dass ich bis jetzt weder Zeit noch Servicewunsch geäußert habe, aber dort gibt es glaube ich eine feste Speisekarte. Also 20450 vereinbart, Geld übergeben und sie ging sich frisch machen. Geduscht hatte ich schon ausgiebig zu Hause, dafür war ich nicht da, also kann ich die Dusche dort nicht beurteilen.
            Das Zimmer: Sehr nettes Zimmer, sauber, sehr gut beheizt (mir war es bei dem Mistwetter draußen furchtbar kalt, aber drinnen war es auch ohne Hose gut auszuhalten) und mit großen Spiegeln.
            Die Dame: Wow, für mich ein kleines Highlight, klein, schlank, jung, sexy. Bild 2 wird ihr am ehesten gerecht, warum zur Hölle dieser Pixelmatsch von Bild 1 das Titelbild ihrer Anzeige ist, verstehe ich nicht. Minititten (hoffentlich kommt sie nie auf die Idee sich Sillies machen zu lassen), knackiger Hintern, ich könnte sie hoch heben und im Stehen vögeln. Die Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden und kein Make-up, für mich die perfekte Lolita Erfahrung. Konversation erfolgte auf Englisch, bin mir nicht sicher ob sie Deutsch beherrscht, laut eigener Angabe kann sie auch Spanisch.
            Sie ist glatt rasiert und sehr eng gebaut (angeblich macht sie deswegen kein Doggy), das fand ich sehr angenehm, denn damals als Schwengel verteilt wurden habe ich den schönsten bekommen aber nicht gerade den größten.
            Der Akt: Normales, regelkonformes Gebläse, ich habe dabei ihren Hintern im Spiegel bewundert und sie schon mal ein bisschen begrabbelt. Dann habe ich mir in einem Schnellkurs Spanisch beibringen lassen, was "fick mich" auf Spanisch heißt und bin der Bitte in der Missio gerne nachgekommen.
            Gummi gefüllt, noch kurzer Smalltalk, Reinigung und sehr zufrieden abgezischt. Vielleicht hätte ich doch die halbe Stunde nehmen sollen, so war halt noch Geld für KFC über

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (16.01.2019), Undresser (11.11.2018)

              #7
              Die gute hat unter anderen auch schon in Nürnberg gearbeitet.
              dort gibt es auch schon einen Threath mit guten Berichten über sie.

              Kann mich den Worten des Vorschreibers nur anschliessen.
              Guter Service, Nettes Mädel, zierlich schlank, leider kein Doggy.

              Seit ca 2 -3 Wochen in Regensburg, vorher in Nürnberg.
              Plane auch einen Wiederholungsbesuch bei ihr, bin direkt froh, das sie noch in Regensburg ist....

              Undresser

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (11.11.2018)

                #8
                Man sollte vielleicht noch dazu sagen dass das letzte Bild (15 von 15) nicht Patrizia ist, hab vergessen wie die gute Dame heisst, auch eine Stammlady aus der Bismarckstr in Nürnberg, ist aber auch egal. Das Bild hat sich wohl irgendwie in Patrizias Anzeige reingemogelt...


                Grüße,
                Lupus

                Kommentar


                  #9
                  Bild 10 -14 sind ältere Bilder, stammen aus der Bismark, die ersten Bilder sind neuer....

                  Bei Bild 15 tippe ich mal auf Alice in der ersten Zeit in der Bismark...

                  Je mehr ich überlege, desto wahrscheinlicher wird ein Besuch noch heute bei Patrizia.....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    Bei Bild 15 tippe ich mal auf Alice in der ersten Zeit in der Bismark...
                    Jetzt fällts mir wieder ein, es ist das Mädel welches bei Julias mit Sara aus dem Orient beworben wird.

                    Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                    Je mehr ich überlege, desto wahrscheinlicher wird ein Besuch noch heute bei Patrizia.....
                    Da wünsche ich dir viel Spass.

                    Grüße,
                    Lupus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen

                      Je mehr ich überlege, desto wahrscheinlicher wird ein Besuch noch heute bei Patrizia.....
                      Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                      J
                      Da wünsche ich dir viel Spass.

                      Grüße,
                      Lupus
                      so, wieder zurück vom Hausbesuch...
                      Neugier trieb mich dann doch heute mal in die Donaustaufer... Erstbesuch, in der Adresse, aber Wiederholungsbesuch bei Patricia. ( Siehe LInk Bericht oben.)

                      Telefonisch Termin ausgemacht, dabei erwähnt, das ich evtl schon bisschen eher aufschlagen könnte...
                      Kam dann auch so, das ich knapp 30 minuten eher da war als ausgemacht, kam daher, das ich auf anhieb die Adresse gefunden habe.
                      Auch als Ortsfremder, ohne Navi leicht zu finden, parken dezent hinter dem Haus, Eingang dort auch dezent, aber leicht zu finden.

                      Von der Hausdame nett empfangen, kurz eingewiesen, Preisse usw.
                      Dann kam auch schon Patricia.

                      Service und Leistung wie bei den Kollegen oben geschrieben gut, genausogut, wie beim Erstbesuch von ihr in der Bismarkstrasse, ( Siehe Link oben , beim Kollegen )

                      Heute ist ihr letzter Tag , also beeilt euch jungs.

                      Doggy ist nach wie vor nicht ihr ding, zierlich , eng, wie auch schon oben geschrieben....
                      Denoch wird das nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein, sie wird schon irgendwann wieder kommen...

                      Genaueres zu schildern spar ich mir heute, so ziemlich selber ablauf und guter Service wie beim ersten mal.

                      Die kleine hat ein gutes Gedächtnis, bzw scheint mein Tick doch relativ selten zu sein... hmmm.

                      Als sie mit dem Getränk reinkam,kurzes nachdenken, dann auf Englisch...
                      I remember you..... and you write in the Forum

                      ich errinnere mich an dich, du warst auch bei mir in der Bismarkstrasse... Und hast BEricht geschrieben.

                      Ihr Service war aber genauso wie beim ersten BEsuch, und da wusste sie noch nicht, das ich auch hier schreibe.
                      Deswegen werd ich jetzt ( geoutet ) auch nicht genauer eingehen, denke aber , die Berichte der anderen, sind auch Aussagekräftig genug.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lupus (11.11.2018)
                      Lädt...
                      X