Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela/Neustadt; Na ja, geht auch noch besser

    Da leider meine Favoritin keine Zeit hatte und Angela bei einem anderen Haus als Top-Empfehlung gelistet war habe ich mal reingeschaut. 70EUR/30min

    Bilder stimmen exakt, nur hat sie jetzt blonde Haare und andere Frisur. Sieht aber jetzt besser aus, finde ich.

    Nach dem Waschen kam sie mit angezogenem Body zu mir ins Bett. Küssen ging nur sehr zaghaft. Ich musst sie dann auch erst mal umständlich aus dem Body schälen, bis ich an was rankam. Alles sehr schüchtern und wenig aktiv.

    Ich bin dann erstmal abgetaucht um die Muschel zu erkunden. Leider 5-Tage-Bart.
    Mensch Mädels rasiert euch gescheit oder gar nicht!!
    Lecken war ansonsten recht angenehm und sie wurde auch spürbar feuchter.
    Danach hat sie mich dann verwöhnt. War recht gut, hat aber Potential nach oben. Der Hammer war, wenn sie heftig gelutscht hat und dann den Speichel über den Kleinen hat laufen lassen.

    Danach aufsatteln los gings. Küsse gab es immer noch keine, aber Poppen liegt ihr wohl. Hat sich gut Mühe gegeben. Wir haben dann noch in den Doggy gewechselt und da ist sie dann gut abgegangen. Immer mehr gestöhnt, sie hat sich den Kitzler gerieben und irgendwann geschrieen ich soll sie jetzt ficken. Also habe ich natürlich getan wie mir gesagt und habe richtig zugestoßen. Irgendwann hat sie dann mit der Muschi derartig zugepackt, dass ich mich nicht mehr halten konnte.

    Danach war sie wieder eine sehr zurückhaltendes Mädel, das nicht so wirklich was mit mir anzufangen wusste.
    Nach ein paar Versuchen meinerseits ein Gespräch in Gang zu bringen und ein zwei zaghaften Küsschen hat sie mich dann nach einer Dusche gefragt. Zeit war zwar nicht um, aber war sowieso nix mehr zu machen.

    Insgesamt war die Nummer ok aber deutlich ausbaufähig. Beim Poppen ging sie richtig ab, ansonsten ist sie aber wenig aktiv und sehr verhalten.
    Für 50EUR würde ich ggf. wiederholen, sonst eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (13.10.2018), Hendouqian (13.10.2018), Naturliebhaber (12.10.2018)
Lädt...
X