Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Skl*** Jana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skl*** Jana

    Heute hat mich die Suchfunktion zu Jana geführt.

    Zunächst: Sie inseriert in Wolfsburg, gibt dann eine Adresse in einem Ortsteil von Bahrdorf an und dann geht es noch weiter über die Landesgrenze. Oebisfelde oder Helmstedt wäre korrekter gewesen - natürlich nicht so attraktiv als Adresse.

    Von den Angaben stimmt wenig:
    Alter eher 28 als 24
    Busen eher A als B
    KF 36 S dürfte sehr knapp werden, 38 geht in Ordnung.
    Grösse 174 - jawohl
    Typ deutsch - was ist das? Sie spricht gut Deutsch mit hartem Baltikum-Akzent.

    Zuerst zum Positiven: Die Location, die sie sich eingerichtet hat, ist Klasse. Ein großer Vorraum mit viel Licht und vielen Kerzen, ein sauberes Sofa. Davon ab gehen eine Tür zu einem kleinen Studio mit Andreaskreuz und ich glaube einem Käfig. Der andere Raum ist eine große Spielwiese in Purpurrot mit Massen von Platz, Kissen, Liebesschaukel - schon eindrucksvoll und sauber. Ein Bad mit Wanne und Dusche gibt es auch.

    Verabredet waren 1 h in Latex mit Nippleplay. Ja, kein Problem, Latex ist annonciert. "Sie hat Erfahrung, hat aber gerade nichts da." Den ersten Catsuit in S hat sie verweigert, weil er bestimmt platzt, der zweite in M wurde nach 10 min ausgezogen, weil zu eng.
    Beim Küssen war sie großzügig und mit viel Einsatz, ohne den Rauchgeschmack wäre es gut gewesen.
    Das Nippleplay war ein Witz, sie traute sich nicht. Überhaupt habe ich von jemandem, der als Skl***in annonciert, nicht so viel "Nein!", "Mag ich nicht ...", "Will ich nicht ..." und "Mache ich nicht ..." erwartet. Leich dominant trifft es eher.
    Französisch war nicht gewünscht, sie ließ sich kaum davon abbringen. Abschluss beim Reiten und ich war nach 35 min mit Dusche wieder draussen im Wissen, 200€ verbrannt zu haben.

    Wiederholungsfaktor 0, aber sie war mit sich so zufrieden, dass sie versprach: "Beim nächsten Mal wird es noch besser!" Vor mir aus nicht. Auch wenn sie nett und sympathisch ist, wurde kein Versprechen eingehalten. Aber vielleicht war ich ja der Sk***e und hab es nicht gemerkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (31.08.2019), Beaumont (16.10.2018), tenderman (12.10.2018), soulexplosion (12.10.2018)

    #2
    OHHHHH NEEEEIIINNNN Jetzt hast du mir alle Phantasien genommen die ich mit ihr schon hatte...

    Aber wenigstens weiß ich jetzt das es ein teurer Spaß werden würde....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ringelah (03.11.2018)

      #3
      Zitat von ringelah Beitrag anzeigen
      Heute hat mich die Suchfunktion zu Jana geführt.

      Zunächst: Sie inseriert in Wolfsburg, gibt dann eine Adresse in einem Ortsteil von Bahrdorf an und dann geht es noch weiter über die Landesgrenze.
      Ist ja wohl ne totale Verarsche sowohl in Bezug auf Adresse als auch auf den angebotenen Service (der allerdings eh nichts für mich wäre). Übel. Interessant zu erfahren wäre, in welchem Ort Du denn nun letztlich gelandet bist. Da nicht die ganze Adresse genannt werden soll, gehe ich mal davon aus, dass das regelkonform wäre...

      Ich wollte schon meckern von wegen fehlendes Inserat, sehe bei den Wolfsburger Anzeigen nach und finde die von Jana nicht, obwohl ich mich zu erinnern meine, sie noch gestern gesehen zu haben. Unten in diesen Thread gesehen - die Daten sind drin. Die Anzeige ist also eingebunden gewesen. Du bist somit entschuldigt.

      Es stellt sich allerdings die Frage, weshalb sie das Inserat zu einem doch sehr ungewöhnlichen Zeitpunkt gestoppt hat. Der Verdacht liegt nahe, dass Dein Bericht sie dazu motiviert hat. Immerhin ein Erfolgserlebnis für Dich

      Kommentar


        #4
        Fernreise

        Wir waren in Döhren. Und bei Kaufmich ist sie jetzt auch weg.

        Kommentar


          #5
          Vor längerer Zeit hatte ich mal Kontakt zu ihr, sie meinte, sie wäre nicht dauernd aktiv und Inserate daher nicht immer geschaltet, ob das so stimmt, weiß ich allerdings nicht

          Kommentar


            #6
            Bei km ist ihr Profil in WOB wieder online

            Kommentar


              #7
              Es gibt wieder einen Namenswechsel zu vermelden: nach Skl*** Jana und Deutsche wilde Steffi
              https://www.ladies-forum.de/showthre...33-Skl***-Jana
              https://www.ladies-forum.de/showthre...g-Skl****-Jana
              https://www.ladies-forum.de/showthre...e-wilde-Steffi
              Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2019, 17:12. Grund: verlinkung entfernt

              Kommentar


                #8
                Bis auf das es unterschiedliche Personen sind. Für Jana/Steffi kann ich nichts garantieren. Eve hab ich schon zweimal selber besucht und sie hat immer nur ihr eigenes Profil seit Jahren, dass aber ab und an für Wochen deaktiviert ist.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin über die Handynummer auf die Suche gegangen...

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,


                    Zitat von Jannemann Beitrag anzeigen
                    ..........Eve hab ich schon zweimal selber besucht und sie hat immer nur ihr eigenes Profil seit Jahren, dass aber ab und an für Wochen deaktiviert ist.
                    Danke für die Info, den Link habe ich daher entfernt.

                    Gruß Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von soulexplosion Beitrag anzeigen
                      OHHHHH NEEEEIIINNNN Jetzt hast du mir alle Phantasien genommen die ich mit ihr schon hatte...

                      Aber wenigstens weiß ich jetzt das es ein teurer Spaß werden würde....
                      Mandy...Eve oder wie auch immer..... Ein teurer "Spass" jedenfalls...
                      .
                      Ich habe sie auch kontaktiert. 150 € die halbe und 200 € die ganze Stunde.
                      Die Preisgestaltung ist einzig und allein ihre Sache.

                      Was ich aber bedenklich finde ist, das sie sich scheinbar die kontaktierenden Nummmern (insbesondere Whatsapp) samt Texten/Anfragen abspeichert, und diese bei Bedarf "wieder aus dem Keller holt"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X