Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andrea NEU!
Fundumstr. 9
29221 Celle
bei Andrea
0151-75191757
Andrea!

NEU! NEU! NEU!

OW 85 D / 1,71 m / total rasiert

die 23 jährige ist ab sofort in Deiner Nähe.
Ihre Liebeslust ist auf Erkundungstour
benötigt genau Dich um sie
vollständig zu machen.

Ihr vielseitiger Service wird dich sowas von umhaun.


Körpergröße:1.71 m
Oberweite:75c

KF:36
Intim:total rasiert
Haare: schulterlang, glatt
Haut:hell
Sprachen:Deutsch, Englisch,
GV,Franz.AV,Franz. bei Ihr,Franz. beidseitig,
Span. / BV,GF6,ZK,Schmusen, Kuscheln,
Körperküsse,Mast.,extra langes Vorspiel,
gekonnter Striptease,Fuß- / Schuherotik,
Verbalerotik,Strapserotik,erot. Massagen,
Body-to-Body-Massage
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Andrea NEU!

    Ich war Heut bei Andrea .....
    Nachdem ich mir Heute bei Kaufmich die Finger Wund-geschrieben hatte ohne jegliche Rückmeldung
    ( bis auf eine Charmante die für Demnächst eingeplant ist ... ) viel meine Wahl zum Wochen-ausklang
    auf Andrea ....
    Es gibt schon einen älteren Eintrag in Rheinland Pfalz
    Angerufen und mein Erscheinen in 10 Minuten vereinbart
    Schon am Telefon merkte ich das Andrea eine von den " netten " ist Treppe rauf und gleich ins Bad gestürmt
    man fühlt sich ja bald wie Zuhause danach habe ich mit Andrea den Sold für 30 Minuten besprochen
    70/30 und gleich losgelegt
    Eigentlich sieht Andrea aus wie auf den Fotos im Gesicht wurde wohl ein wenig " weich " Gezeichnet aber alles im grünen Bereich ... ich habe Andrea gleich gesagt das ich nicht sehr viel Zeit habe " Essen steht auf dem Tisch "
    Ob nun deswegen oder vielleicht gehört es zum Handwerk zumindest war sie in der 69 er schon sehr Flink mit der Hand dabei so das ich sie mehrmals bremsen musste um nicht gleich zu kommen ...ich habe mich derweil um ihre Pussy gekümmert und gleichzeitig Po und Busen bearbeitet als wir dann zum bumsen übergingen habe ich schon bemerkt lange wird das nicht gut gehen sie setzte sich Rücklinks auf meinen Schwanz und begann zu Reiten als Andrea sich auch noch in die Hocke begab konnte ich leider ob des Geilen Anblicks nicht mehr an mich halten Säuberung noch ein Nettes Gespräch und ab dafür ....
    FAZIT : Mehr licht wie Schatten der Handeinsatz beim Französisch hat mich schon ein wenig gestört ansonsten ist Andrea sehr Nett hat Feste Brüste und einen wirklich geilen Ar.... der zum Av geradezu einlädt das werde ich bei Gelegenheit dann auch mal ausprobieren Deutschkenntnisse sind ausreichen vorhanden und Andrea ist wirklich r Nett Wiederholungsfaktor liegt bei 90 % 10 muss ich leider für den Handeinsatz abziehen ....
    Liebe grüße von der Schnucke
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aufpassser (15.10.2018), Däne15 (13.10.2018), tenderman (13.10.2018), matze1203 (12.10.2018)
Lädt...
X