Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Burg - Auschra - war gut

    Hallöchen Allerseits,

    war heute in Burg bei der guten Auschra zu Gast. 1,5h vorher angerufen, Termin vereinbart und nix wie hin. Sie sieht aus wie auf den Bildern, nur die Oberweite ist etwas nach oben "gepusht", in real hat sie schöne Naturbrüste, an denen aber die Schwerkraft auch nicht vorbei gegangen ist und ich glaube auf das Alter kann man auch noch gut 5 Jahre drauf packen. Aber dennoch ist sie ne Süße und ihr Lächeln sieht bezaubernd aus 😍.
    Habe 100460 gelöhnt und bekam dafür eine Runde Fummelei zum warm werden, dann ein sehr gutes FM (kaum Hand-, dafür um so mehr Mundeinsatz) was in eine lange 69 überging und dann einmal reiten und ich konnte mich nicht mehr beherrschen und das conti war voll. Dann Massage mit sehr netter und guter Unterhaltung und anschließend nochmal schön FM und in der Missio dann Runde 2 beendet.
    Alles in allem ein guter Service, Auschra ist sehr nett, humorvoll und weiß, was "Mann" will. Sie spricht sehr gut Deutsch, da sie auch in ihrer Freizeit hier lebt. ZK gab es keine, dafür knabberte sie leidenschaftlich an meinen Ohren - kannte ich so noch nicht, aber war iwie auch geil...

    Ich fand zu dem Tarif ne super Leistung und würde die Kleine auch wieder besuchen.
    Leider hat sie nach mir Feierabend gemacht und meinte sie fährt noch Heute wieder nach Hause. Nächste Woche sagt sie ist sie in MD in der Wolfenbütteler Str., also testet ruhig selbst 😉✌️

    Grüße
    eumel775

    P. S. Bad und Getränk wurden angeboten und genutzt😅
    Zuletzt geändert von eumel775; 12.10.2018, 23:26.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (23.01.2019), SledgeHammer (13.10.2018), Zölibat (13.10.2018), Gerald58 (13.10.2018), Blanko46 (13.10.2018), Däne15 (13.10.2018)

    #2
    Zitat von eumel775 Beitrag anzeigen
    . Nächste Woche sagt sie ist sie in MD in der Wolfenbütteler Str., also testet ruhig selbst 😉✌️
    😅
    Habe ich gemacht und kann feststellen, dass sie gut massieren kann

    Der restliche Service wurde sehr emotionslos abgespult.
    60/30 mit Küssen war mein Tarif. Küsschen gab es auch wirklich.

    Zitat von eumel775 Beitrag anzeigen
    Aber dennoch ist sie ne Süße und ihr Lächeln sieht bezaubernd aus 😍.
    Das konnte ich nur bis zur Geldübergabe erkennen.

    Zitat von eumel775 Beitrag anzeigen
    Sie spricht sehr gut Deutsch, da sie auch in ihrer Freizeit hier lebt.
    Konsersation wurde dahin unterbunden, daß auf meine 3 Fragen nur ein "Ja" oder "Nein" durch die Zähne gequält wurde.

    Zitat von eumel775 Beitrag anzeigen
    Bad und Getränk wurden angeboten und genutzt😅
    Na mal wenigstens eine Gemeinsamkeit

    Fazit: für mich gibt es keine Wiederholung.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (02.02.2019), robbe05 (02.02.2019)

      #3
      Hatte ein ähnliches Desaster erlebt. Kam mir vor, wie in Hamburg. Haben sie dich an der Angel und die Scheinchen sind gewandert, ist aus die Maus. Leider.
      Figürlich Top, deutsch super.
      Ich war nachher nicht traurig, dass die Zeit um war.
      Aber manch andere müssen ja Glück bei ihrem Besuch gehabt haben, ihnen sei es gegönnt.
      Bin dann kurzentschlossen zu Nikoli, und meine Welt war wieder heil

      Kommentar


        #4
        Sie war schon immer etwas launisch. Habe verschiedene Erlebnisse bei ihr gehabt, von hop bis top, aber da sie es überhaupt nicht mag (oder mochte), dass über sie berichtet wird, habe ich es gelassen.
        Lang, lang ist's her.
        Gruß Pandab@r

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robbe05 (02.02.2019)

          #5
          Das Forum ist aber leider nicht für die Damen sondern für den Herrn, der sich versucht, auf sie einzulassen. Habe ich Damen wie sie, kann ich das Geld ins Lotto investieren. Da stehen die Chancen 1: 186.000.000. Wie viele Frauen gibt es auf der Welt und wie viele sind SDL in MD?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gentleman-MD (03.02.2019), Opa-Motzki (03.02.2019)
          Lädt...
          X