Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angela Top Service
Adam-Opel-Str. 5
65462 Ginsheim-Gustavsburg
App 206
Zur Homepage
0157-32258931
ANGELA

100% Originalbilder

ist eine super sexy Schönheit mit einem
ultra heißen Body und einer erotischen Ausstrahlung.

Lass Dich von ihr verwöhnen und genieße!

Tel.: 0157-32258931
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also Sie Hatte Vorher einen Preis Von 70 Euro Für 30 Minuten und 110 Euro Für 1 Stunde. Finde eine Erhöhung von 10 Euro überhaupt nicht Schlimm Sie Musste Wegen der Miete Erhöhen. Ich Werde Sie Weiter Besuchen

    Kommentar


      #17
      Bitte Nur mitreden wenn du Ahnung hast.
      Cindy, chrystal, ashley und Angela haben alle 60 für 30 und 100 für 60 verlangt.

      Jede der Damen hatte mir auch 40 für 15 angeboten wenn es in der Mittagspause nur zu einem quicky gereicht hat. War jahrelang abwechselnd Bei allen Damen In der dreiweidenstraße, Dotzheimer und holzstraße.

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        habe Sie nun nach längerer Pause mal wieder besucht und war zufrieden wie immer. Für mich mit der beste GF6 Service in WI. Finde 120460 angemessen, da der Service zu 100% stimmt. Werde wohl in zukunft hier wieder öfters verkehren

        B4F

        Kommentar


          #19
          Sie ist Bis Freitag Da . Und Ab Anfang/Mitte Ist sie wieder In Wiesbaden . Service Weiterhin Sehr Gut.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Nicolas0806 Beitrag anzeigen
            Sie ist Bis Freitag Da . Und Ab Anfang/Mitte Ist sie wieder In Wiesbaden . Service Weiterhin Sehr Gut.
            Soll das ein Bericht sein ?
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #21
              Nach Faat 20 Besuchen Berichte ich mal Wieder. Als erstes habe ich eine Sehr Herzliche Begrüßung Bekommen . Im Anschluss Wurde Mir ein Getränk angeboten Und Dann Habe ich geduscht. Als näschtes Haben wir uns leidenschaftlich geküsst Auch mit Zunge Und Sie hat mir einen Geblasen und Ich habe mit Ihren Titten gespielt . Danach habe ich sie geleckt bis sie gekommen ist . Kurz danach hatten wir BV Gemacht. Zwischenzeit immer Leidenschaftliche Küsse. Danach Hatte ich Sex mit Ihr in der Reitstellung . Kurz darauf hat sie mir nochmal einen Geblassen Bis Kurzvor dem ich gekommen bin . Danach habe ich mich Geduscht Noch etwas Smaltalk Gehabt Und Mich Verabschiedet. Fazeit Leidenschafter GF 6 Sex Sie ist noch bis Freitag Da Und Dann Wieder ab Anfang/Mitte Januar 2020 . Wiederholung wird auf jeden Fall Stadtfinden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                veva (04.12.2019), Chap (04.12.2019)

                #22
                Angela - Lust auf mehr

                Die ganzen positiven Berichte und ihre Bilder gehen mir nicht aus dem Kopf.. mittlerweile residiert sie ja wohl für gewöhnlich in Wiesbaden.
                Ich werde wohl bald schwach und muss mich zu ihr begeben wenn sie wieder da ist.. Vielleicht kann ja jemand nochmal aktuelle Erlebnisse mit ihr teilen.. ich stehe total drauf wenn Frauen hemmungslos mitgehen. Und das scheint bei ihr ja der Fall zu sein..

                Ich werde berichten

                Kommentar


                  #23
                  Tach zusammen, ich hatte im Januar das Vergnügen gehabt Angela kennenzulernen und war doch überrascht, über die zum teil widersprüchlichen Angaben und Meinungen. Daher teile ich meine Erfahrung mit ihr.

                  Terminvereinbarung
                  Kontakt habe ich via WhatsApp aufgenommen. Telefonisch wäre bestimmt auch gegangen, wobei ich mittlerweile weiß dass es immer besser ist den Text über Abmachungen/Vereinbarungen so festzuhalten. Sie schreibt im guten Deutsch (Sie ist aus Ungarn), und teilt neben den Preisen bei Terminvereinbarung auch direkt die Adresse mit. Sie ist schon länger in der Branche, aber ich hatte wohl an dem Tag glück gehabt und habe spontan einen Termin bekommen.

                  Location
                  Angela arbeitet in ihrer eigenen Wohnung im Wiesbaden-Klarenthal. Die Adresse ist ganz in der Nähe von einem anderen Wohnblock, an welchem ich auch schon war. Daher kann ich über die Parplätzsituation auch berichten. Am Besten findet man Parkplätze in den Abendstunden gegenüber der Feuerwache oder in den Seitenstraßen. An dem Tag hatte ich leider etwas Pech und habe 10 Minuten damit verbracht einen Parkplatz zu suchen, bis ich einen gefunden hatte. Plant mind. 10-20 Minuten für Parkplatzsuche und den Weg zur Wohnung mit ein.

                  Diskretion
                  In den Abendstunden hat man sicherlich kein Problem mit Diskretion, am Tag könnte ich mir das allerdings sehr schwer vorstellen. Es handelt sich um einen Wohnkomplex mit einem langen Durchgang durch mehrere Innenhöfe bis zum hinteren Haus wo Angela arbeitet.
                  Bewertung: 6/10

                  Verrichtungszimmer:
                  Die Wohnung ist angemessen groß und auch sehr geräumig, ordentlich und absolut sauber. Nicht mal ein Staubkorn auf den Ablagen war zu finden. Ich wurde freundlich begrüßt, wie bei einer guten Freundin und habe mich auch direkt pudelwohl gefühlt. Nachdem ich meine Jacke an der Gaderobe abgelegt hatte wurde ich ins Verrichtungszimmer gebracht. Es ist eine Nichtraucherwohnung und es wurde vorher gelüftet, das Fenster wurde geschlossen, als ich rein geführt wurde. Es gibt ein großes Doppelbett was frisch bezogen war. Was Sauberkeit und Hygiene angeht ist hier alles Tip-Top und absolut nichts zu bemängeln

                  Optik:
                  Also vorne Weg: Die Fotos zeigen Angela zweifelsohne, allerdings vor mindestens 10-15 Jahren. Allerdings haben wir hier nicht so eine krasse Abweichung wie bei Cindywiesbaden. Sie hat wirklich ein wenig mehr Bauch und die Brüste hängen etwas runter, was mich aber in diesem Fall wirklich nicht gestört hat. Sie ist sehr gepflegt und achtet auch wirklich darauf so rüber zukommen. Körbchengröße passt, allerdings ist die KF eine 38 und keine 36 meiner Meinung nach. Ich denke mal eine gesunde Abweichung von 20% sind hier realitisch.

                  Finanzielles
                  Angela bietet folgende Preise an:

                  30 Minuten für 80€
                  45 Minuten für 100€
                  60 Minuten für 150 €

                  Ich habe mich für die 30 Minuten entschieden.

                  Akt
                  Nach der Geldübergabe hat sie mir eine Dusche und ein Getränk direkt angeboten. Nachdem man mir meine Cola überreicht hat, haben wir noch ein bisschen Smalltalk geführt, um das Eis zu brechen. Toll! Anschließend haben wir uns etwas abgetastet und sind dann von der Couch aufs Bett gewandert und haben uns der Kleidung entledigt. Es folgte ein unbeschreiblich guter BJ mit vollem Handeinsatz. Das Gehänge wurde sehr mit einbezogen und wurden sehr professionell massiert und mündlich behandelt. Nach der hälfte der Zeit konnte ich leider nicht mich zurück halten. Da aber noch Zeit übrig war, hat sie mir eine Massage angeboten, welche ich dankend angenommen habe. Die war wirklich gut und brauchbar.

                  Nach dem Akt haben wir noch einen sehr netten AST gehabt und haben uns dann verabschiedet.

                  Ich war nach fast. 40 Minuten wieder draußen.

                  Fazit
                  Angela ist nicht mehr die jüngste, aber eine MILF in ihren besten Jahren und so sieht sie auch aus. Ich fand sie sehr attraktiv und auch ihre Abweichungen von den Fotos haben mich persönlich nicht gestört. Ob es eine B-Probe geben wird? Mit Sicherheit.

                  Wiederholungsgefahr = 80%

                  Anmerkung für die Mods: Könnte man den Titel vielleicht von Ginsheim-Gustavsburg auf Wiesbaden ändern? Sie meinte nämlich, dass sie nur noch da arbeiten wird und das könnte verwirrend sein.
                  Zuletzt geändert von Chilled90; 02.03.2022, 11:26. Grund: Hinweis für Mods
                  Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
                  - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
                  ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nicolas0806 (03.03.2022), die Wachtel (03.03.2022), bueno-cabron (02.03.2022), Old Man (02.03.2022)
                  Lädt...
                  X