Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Annabel
Hofer Str. 19 b
81737 München
Allegras 4
0160-95609531
Annabel

Diese heiße Sahneschnitte ist der Wahnsinn.
Sie hat eine traumhafte Figur mit schönen
griffigen Brüsten, ein hübsches Gesicht und
langes rotbraunes Haar.

Ihre Speisekarte ist gut gefüllt mit allerlei
Liebesspielen, die Deinen Geschmack bestimmt
treffen werden.

Intim-rasiert!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Annabel

    Hallo Gemeinde,
    mein Besuch bei Annabel liegt nun ein paar Wochen zurück. Ich war in der Hofer Str zu gangen, leider war die Dame zu der ich eigentlich wollte nicht da oder verhindert. Ich entschied mich dann für Annabel, auf den Fotos hat sie optisch einen guten Eindruck gemacht. Als sie mir dann die Tür öffnete war ich mir nicht mehr ganz so sicher ob es die "richtige" ist, es war aber noch in den Rahmen des Vertretbaren und zudem wirkte sie sympathisch.

    Preislich das übliche, 100430. Wir fingen im stehen an, mit leichten aber doch verhaltenen Küssen, dann ging es aufs Bett weiter, Missio - Reiter - Doggy - Spanisch - Hand. Die ganze Zeit über war es sehr verhalten, ich will ich nicht Lustlosigkeit vorwerfen aber es war eben sehr verhalten. Vielleicht war es anstrengender Tag für sie, sie erzählte mir eben das durch das Oktoberfest viel los sei etc.

    Wie Eingangs erwähnt, die Bilder haben mir der Wirklichkeit nicht mehr so viel zutun, man sieht das sie das vor ein paar Jahren war, was aber dann doch im Nachhinein stört: die Brüste sind beweiten nicht so straf/stehend wie auf den Bildern, vom Gesicht ist sie auch schon ein bisschen älter und ein kleines wohlstands-Bäuchlein hat sie auch ;)

    Ich für mich persönlich werde sie kein zweitesmal aufsuchen, will sie aber nicht verteufeln weil sie nett und sympatisch ist. Man verspürt kein Zeitdruck und sie nimmt sich für einen Zeit.

    Gruß
    Camino
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oligarch08 (14.11.2021), DerLangeCharly (19.10.2018), alex 0815 (13.10.2018)
Lädt...
X