Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - SARA Trabantstr.10

    Das man auch etwas findet, um sich ein Bild von der Ladie zu machen, hier mal ein Link von mir, als sie noch in Chemnitz gewerkelt hat ...


    https://www.ladies-forum.de/showthre...=sara+chemnitz

    Viel Spass Männer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    belle (29.06.2019), benny502 (29.10.2018), dr ahab (13.10.2018)

    #2
    Sara

    Hab sie gerade für nen 30€ Quickie besucht. Sie sieht auf jeden Fall besser aus als auf den Bildern, hat ne schöne skinny Figur. Für mich war alles in Ordnung, sie war freundlich hat gut geblasen und sich in der doggi schön durchnehmen lassen. Das einzige was gar nicht ging, als sie gerade angefangen hat zu blasen kam ne dicke rein und wollte nen dreier.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benny502 (29.10.2018)

      #3
      typisch Trabantstr. bei Sommer

      Das ist typisch für dir Trabantstr. Da hattest du aber mit Sara Glück. Mein Erlebnis war nicht so gut. Der Ablauf, dass ständig welche reinkommen, amüsiert mich eher. Es ist dort wahrscheinlich immer so.
      Fällt da jemand darauf ein?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benny502 (29.10.2018)

        #4
        wusste doch ich konnts zuordnen, neue nummer 0151-24716726

        warum is die frage, noch 3 andere girls mit an der nummer

        grüße

        Kommentar


          #5
          zu ihr habe ich mal alle berichte zusammen gesucht!! über die angegeben tel nr

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43458844
          Das Finanzamt liest immer mit!

          Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            punci (16.12.2018)

            #6
            War einfach neugierig...

            Da ich noch neu im P6 bin, wollte ich es spontan ohne viel Aufsehen mal in solch einem Hause probieren.
            Also nach der Schicht hin und im Treppenhaus wurde ich von Laura empfangen. Eigentlich wollte ich Laura, doch dann stand SARA und eine dritte wirklich unschöne Mutti dort.
            Habe mich also für SARA entschieden.
            Eine wahnsinnig geile Figur und ein sexy Gesicht. Die neuen Bilder entsprechen der Realität.
            Nachdem das finanzielle geklärt war (50430), ging es los. Sie verschwand kurz um sich frisch zu machen.
            Wenigstens sie macht sich frisch.. Das Zimmer war eine reine Dreckecke und das Laken sah auch aus wie naja..

            Eigentlich war ich fickig wie Sau, aber auf Grund des Ambiente und der oft beschriebenen Situation, daß eine weitere ins Zimmer kam um einen Dreier anzubieten, kam ich trotz dieser Hammer Braut nicht richtig in Fahrt.
            Das blasen war "ok".
            Als ich sie in der Missionar nehmen wollte und die Beine schön spreizen wollte, blieb sie regungslos liegen und wollte das nicht.
            Nach weiteren Lustlosen 5 Minuten ihrerseits hab ich sie dann um Doggy gebeten.

            Der Anblick dieses geilen Hintern ist schon ne heiße Sache. Eingesteckt, die Backen schön gespreizt und den Ausblick genossen.
            Nach weiteren fünf Minuten war ich dann fertig.

            Leider wurde mir weder davor noch danach eine Dusche angeboten.

            Fazit: Die Kleine ist heiß. Ich steh auch auf ihre Minititten. Alles schön skinny.
            Aber der Service im allgemeinen und das Ambiente ist nicht der Bringer.

            Wiederholung 50%.

            Kurzes OT: Sind die anderen Adressen in Zwickau auch frei begehbar wie die Trabantstraße 10?
            Bin noch neu 🙈

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              belle (29.06.2019), benny502 (27.06.2019)

              #7
              Hallo ztp-7883,
              danke für deinen ersten Bericht und hoffendlich noch weiteren.
              Die Trabantstr. ist schon ein ganz schöner Dreckstall und für das sammeln erster Erfahrungen nicht gerade der Bringer. Geolitas, gleich um die Ecke ist schon etwas besser.
              Die anderen Adressen in Zwickau sind auch alle frei begehbar. Zumindest Leipziger, Reichenbacher und Flurstr.
              Wenn du Fragen dazu hast kannst du mich auch anschreiben.
              Also dann noch viel Spass und viele positive Erfahrungen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                belle (29.06.2019)

                #8
                Studio Sommer

                Sie bringen also immer noch die Nummer mit dem Dreier. Hat es überhaupt schon jemand wahrgenommen oder diehnt es nur dazu Zeit von der Uhr zu nehmen?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  traumzeuger (01.07.2019)

                  #9
                  Ja ja

                  Das mit dem Dreier hat sie bei mir auch schon versucht, waren gerade beim Dogge, als eine weitere der anwesenden zum Stelldichein hinzu kam.
                  Ob das je einer gemacht hat frage ich mich auch.
                  Und noch eine Frage, hat eine noch andere Bilder als die hier?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X