Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chloe-Privat: Kein GF6 aber dennoch gut

    Hallo,

    ich habe keinen aktuellen Beitrag zu Chloe gefunden, daher mal mein 1. Erlebnis mit ihr.
    Location: klein aber fein. Aufgeräumt, absolut sauber und geschmackvoll-feminin eingerichtet.
    Chloes Aussehen: top-gepflegt, sehr dralle, feminine Figur. Zieht sie sich aus, hat man(n) eine makellose Venus vor sich stehen. Ihr Exterieur entspricht den Anzeigebildern, sogar ihr angegebenes Alter könnte stimmen.
    Preise: über den ortsüblichen Tarifen: 100/30 bzw. 200/60
    Zum Date: Treffen mit ihr auszumachen, ist komplexer als bei Kolleginnen. Die Adresse bekommt man frühestens 1 Std. vorher mitgeteilt. Man klingelt auch nicht, Chloe öffnet nach nochmaligem Rückruf. Sie hat sich mir in der Anzeige und am Telefon als Romantikerin präsentiert, das Zimmer war auch in romantisches Kerzenlicht getaucht. Meine Kleiderwünsche hat sie leider nicht berücksichtigt, aber sie ist ohnehin eine Frau, die alles tragen kann.
    Abgesprochen waren 30 Min. für 100 EUR. Da es mein 1. Date mit ihr war, habe ich ihr zunächst alle Freiheiten gelassen, sprich sie sollte es so machen, dass sie auf ihre Kosten kommt.
    Begonnen hat sie mit exzellentem Französisch, das im Saarland seinesgleichen vergeblich sucht: gutes Tempo, rhythmisch und phasenweise auch mal richtig tief. Dabei noch schön die Hoden gekrault, so dass ein angenehm-prickelndes Kitzeln mit leichter Gänsehaut bei mir entstanden ist. Sie fragt auch nach, ob das so OK ist. Zudem hat sie gutes Augenmaß bewiesen und das ursprüngliche Kondom gegen eine XXL-Sturmhaube ausgetauscht. Bis dahin alles also alles perfekt.
    Beim GV offenbart sich ihre wahre, wilde Seite, die entgegen meinen Erwartungen gar nicht so romantisch und girlfriend-like ist. Sie hat rücklings aufgesessen und mich innerhalb von weniger als 5 Minuten zum Höhepunkt geritten. Sehr schnell, sehr intensiv, sehr unerwartet. Man(n) fühlt sich wie ein Hengst oder ein Bulle beim National Finals Rodeo. Der GV war etwas zu flott, aber dennoch gut, weil eben intensiv.
    Kleiner Minuspunkt: Während der ganzen Zeit lies sie sich nur ungern die Brüste kneten, wich aus bzw. dirigierte meine Hände zu ihrem Hintern. Auch sonst war es nach dem Französisch eher distanziert, meine Aktivitäten sollte ich auf ihren Hintern beschränken.
    Badezimmer wurde vor und nachher angeboten und auch genutzt. Sie stellt auch ihren Lieblingsduft zur Verfügung Zum Reden danach war leider keine Zeit mehr. Chloe ist auch jemand, der nach eigener Aussage sehr auf die Zeit achtet, da sie wohl diesbezüglich schlechte Erfahrungen mit Hinauszögerern gemacht hat.
    Immerhin: sie hat sich mit Küsschen verabschiedet. Ansonsten begrenzt sich die Romantik auf die Zimmeratmosphäre. Sie wirkte auf mich an dem Abend auch eher ernst, nachdenklich. Aber vielleicht habe ich sie mit der Ansage, dass sie alles so machen kann, wie sie es gerne hat auch überrascht.
    Fazit: Chloe ist rein optisch ein Geschenk der Götter an die Männerwelt, die ihr Handwerk sehr gut versteht und deswegen den höheren Lohn auch verdient hat. Wer eine romantische, anschmiegsame Schmusekatze erwartet bzw. such, wird sie in Chloe nicht finden.
    Mit ihr ist GV intensiver Sport auf der Matratze und kein zärtlicher GF6. ZK sind nämlich grundsätzlich bei ihr auch nicht möglich, das allerdings kann sie durch perfekten Oralverkehr ausgleichen. Wer es wild, geradlinig und flott mag, und wie ich auch gerne der Frau mal das Kommando im Bett überlässt, der ist bei Chloe in den allerbesten Händen. Man muss bei ihr halt auch auf Unerwartetes gefasst sein, aber das macht ja auch den Reiz solcher Dates aus. Für die halbe Stunde ist sie eigentlich zu schade, man sollte wohl schon über die Volldistanz gehen.
    Wiederholungsgefahr bei mir trotz der anderen Erwartungen sehr hoch. Ihr Motto ist ein Fakt, nicht nur ein Versprechen :-)
    Zuletzt geändert von saarbaron; 13.10.2018, 12:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (16.04.2020), alex 0815 (13.07.2019), TomGreiner (15.10.2018), Ananga (13.10.2018), Ejaculator (13.10.2018), tengel69 (13.10.2018)
Lädt...
X