Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Julia - Haus 17

    Hallo,
    ich bin ja sonst eher im Raum MZ/Wi unterwegs aber da ich beruflich gerade viel in KH bin, wollte ich heute mal das Haus 17 testen. Leider gibt es hier ja eher wenig aktuelle Berichte über die Damen in Bad Kreuznach.

    Ich hatte keinen Termin. Das Haus war leicht zu finden. Einen Parkplatz gab es in der Nähe. Die Gegend ist etwas runtergekommen. Ich wurde sehr höflich empfangen und mir wurden alle Mädels vorgestellt. Alle auf einmal. Ich hatte also die Qual der Wahl. Antonia und Julia sind mir sofort aufgefallen da ich eher auf zierliche Frauen stehe.

    Ich entschied mich also für Julia. Wir gingen aufs Zimmer. Ich fragte kurz nach extras. Sie sagte in gutem Deutsch, ich biete keine extras an. Ok. Dann 30480 bitte. Ich konnte mich im Zimmer frisch machen, geduscht war ich schon. Sie macht einen sehr sympathischen Eindruck, etwas schüchtern. Sie machte Musik an und fing an mich zu streicheln, sich an mir zu reiben! Leichte küsse (keine ZK) dann legte ich mich auf das Bett. Da ich sichtbar bereit war, fing sie an zu blasen. Auch wenn einige eine Punktevergabe nicht so gut finden, halte ich daran Fest da ich nur so einen echten Vergleich darstellen kann! Französisch war eine 6/10 nicht sonderlich tief aber sehr gefühlvoll. Ich streichelte sie etwas und nach ca. 5 Min setze sie sich auf mich. Ohne Gleitgel das war schon mal ein +Punkt! Sie ging gut mit das war echt gut. Sie küsste mich immer wieder sehr zärtlich. Die ganze Nummer war eher auf der gefühlvollen Ebene also nix für Hardcore gerammel. Wir wechselten die Stellung in Missio. Sie hielt richtig schön dagegen und drückte mich immer wieder an sich. Nach ca. 20 Min war ich fertig.

    Sie fragte höflich ab alles OK ist und es mir gut geht. JAAA ALLES GUT!

    Hier mein kleines Fazit:
    Lokalität: 5/10
    BJ: 6/10
    Aussehen: 8/10
    GV: 7/10

    Wiederholung: ganz bestimmt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatkatze (14.10.2018), Ananga (13.10.2018), egglo85 (13.10.2018)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ole-im-Haus-17

    War auch mal da, im Gegensatz zu dir war ich aber hell begeistert.

    Kommentar


      #3
      Ich fand es auch gut aber nicht vergleichbar mit einigen Damen aus MZ/Wi

      Für die schnelle Nummer, perfekt!

      Kommentar


        #4
        Ähnlichkeit...

        Moin
        an die Besucher Julias
        mir fällt diese Ähnlichkeit zu Nicole in Oldenburg auf. Insbesondere das Bild 3 erinnert mich sehr an sie.
        >Nachtrag . Gemäß der Bilder auf http://www.patriciashaus17.de/unsere-modelle/
        ist es unsere Oldenburger Nicole
        Zuletzt geändert von Däne15; 14.10.2018, 19:34. Grund: ergänzt

        Kommentar


          #5
          Ja, das ist Sie zu 100% … diese Bilder sind besser getroffen finde ich.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (15.10.2018)

            #6
            Nicole in Oldenburg

            Bei Nicole war ich schon drei oder vier mal
            Sie macht das wohl schon recht lange und macht auch erst mal einen professionellen Dienst und Eindruck
            Aber sie ist wirklich sehr freundlich und zugänglich
            Sucht auch einen freundlichen Kontakt
            Ist viel im Oldenburger Raum unterwegs
            Ist schon ein offener Mensch und Kumpel Typ und wenn die Chemie stimmt, hat sie Spaß am Sex .
            Zumindest hab ich das Gefühl
            Lässt sich auch ein Stück weit fallen und wenn man sich öfter mal trifft, wurde es zwischen ihr und mir auch ein sehr Vertrauter und offener Kontakt.
            Sie ist ein offenherziger Mensch
            Schon eine tolle Frau
            War zwar nun ein paar Monate nicht bei ihr und war beruflich viel unterwegs
            aber ich will auf jeden Fall wieder hin.
            Wundert mich, das nicht mehr über sie geschrieben wird.

            Zu Stellungen und dem was nun im Detail passiert, möchte ich nicht weiter eingehen
            Ich denke da muss jeder selbst probieren,
            Was zusammen passt
            Und ich denke auch für die Frauen ist es mit jedem Kunden etwas anderes
            Aber Sie zick nicht rum, lässt sich scharf machen, macht gerne mit und ist eher für gefühlvollen Sex zu haben

            Werde nun auch nach meiner Anmeldung vor nicht allzu langer Zeit mal ein paar kurze Berichte aus der Vergangenheit loslassen
            Hilft uns allen ja auch ein bisschen weiter

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (13.06.2019)

              #7
              Nicole

              Vielleicht auch eben nach Oldenburg verschieben
              Da sie dort vorwiegend unterwegs ist

              Kommentar


                #8
                Zitat von Germania Beitrag anzeigen
                Vielleicht auch eben nach Oldenburg verschieben
                Da sie dort vorwiegend unterwegs ist
                Nein. Der Besuch fand in RLP statt. Dort hat sie auch inseriert. Also bleibt das hier.

                Chromstange, Moderation

                Kommentar

                Lädt...
                X