Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays - Bayreuth

    Liebe Mitstecher !!

    Letzte Woche hab ich Anays in Bayreuth (Kulmb. Str.) besucht.
    Telefonische Kontaktaufnahme war problemlos, nette, etwas tiefe Stimme. Termin paar Stunden vorher ausgemacht, 1 Std. vorher nochmals bestätigt. Ich wollte ne halbe Std. bleiben für 80 €.

    Nachdem ich sie letztes Jahr schon mal besuchte, war ich natürlich nicht überrascht, als sie mir die Tür öffnete.
    Bildhübsches Mädchen, Alter stimmt, bezauberndes Lächeln und die Figur ist auch mega. Kommt in Wirklichkeit sogar noch etwas schlanker rüber als auf den Bildern. Sie hatte BH, String und schwarze halterlose an. Schon beim Eintritt zum Anbeißen. Zimmer usw. blitzblank. Ich ging dann noch kurz ins Bad, Patschis waschen, geduscht war ich. Wir befummelten uns erst mal im Stehen, dann legte sie sich aufs Bett, ich stand davor, und sie fing an, mit ihren geilen Nylonfüßchen meinen bereits einsatzfähigen Killer sanft und zärtlich zu bearbeiten. Zwischendurch küsste und leckte ich ihre leckeren Zehen.

    Danach kniete ich mich vors Bett und begann ihre sehr schmackhafte Muschi zu lecken. Anfangs machte sie zwar einen gelangweilten Eindruck, dies sollte sich jedoch nach ein paar Minuten ändern.

    Ich ab auf die Matte und gegenseitig oral verwöhnt. Sie ist sehr gelenkig und somit kann man mit ihr auch einige Stellungen ausprobieren. BJ beherrscht sie sehr gut, langsam, gefühlvoll, so wie ichs mag.
    Anschließend in die 69. Sie hat ein echt leckeres Döschen und es gefiel ihr auch, ausgiebig geleckt zu werden.
    Da musste ich schon aufpassen, nicht vorschnell abzuschießen.

    Dann Missio, bisschen Flutschi drauf und schön langsam gestoßen. Ich konnte auch ihre Beine auf meine Schultern legen und dabei immer wieder ihre herrlichen Füße küssen und ablecken. Allerdings hat sie eine Hand immer am Schaft. Störte mich jetzt zwar nicht unbedingt, verhindert halt ein Durchstoßen bis zum Nabel.

    Wechsel dann in die Doggy, wieder Hand dran. Drehte aber ihren Kopf immer zu mir und feuerte mich auch mal kurz an. Wie immer erst langsam, dann wirklich kurzes Einhämmern und abgespritzt. Ich durfte auch noch schön auszucken und vorbei war die Performance.

    Das Reinigen hat Anays sehr behutsam und sachte übernommen.

    Dann hatten wir nebeneinanderliegend noch einen sehr netten AST. Sie ist wirklich nett und spricht gut deutsch, und dieses Lächeln !!! Stammt aus Mailand.

    Für absolute GF6-Liebhaber jetzt nicht das Nonplusultra, da sie keine ZK macht. Hab sie aber mehrmals an Hals und Stirn geküsst. Aber war eine schöne Nummer, mit einer außerordentlich hübschen, sympathischen Frau. Zum Abschied bekam ich trotzdem nen Schmatzer auf den Mund.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (26.11.2018)

    #2
    Anays

    Habe diese Woche Anays in der Kulmbacher Str. getroffen.
    Termin hab ich vorher mit ihr telefonisch abgestimmt.
    Ich denke zur Adresse muss ich nichts weiter sagen, sollte weiträumig bekannt sein.
    Sie nahm mich in sexy Reizwäsche entgegen, war schon ein geiler Anblick.
    Ein hammer Body, große (leider künstl.) Oberweite. Aber darüber konnte ich hinwegsehen.
    Nachdem das Geschäftliche geklärt war (1h zu 130€) noch kurz gewaschen.
    Dann ging es schon los mit nem geilen Blowjob während ich vor dem Bett stand. Wollte sie nun auch schmecken. Sie lies mich gewähren und genoss es auchsichtlich. Konnte jetzt nicht länger warten und durfte dann von vorne mit angewinkelten Beine tief in ihre Lustgrotte. Sie lies sich auch gut rannehmen. Wollte sie dann noch von Hinten, auch hier hielt sie gut dagegen.
    Nachdem ich die Tüte füllte gab es auch noch schönen Smalltalk

    War ein geiles Treffen, hoffe als Erstbericht ausreichend

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Madmax- (10.02.2019), FrankA (10.02.2019), Ladykiller6669 (09.02.2019)
    Lädt...
    X