Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Erika - Heiße Blondine

    Kurzer Platzhalter,
    positives Erlebniss, Bericht folgt ...

    120 die Stunde, plus 10 für zk,
    Schönes Franz, tolles Reiten, abschluss in Missio, zur Doggy kam es nicht mehr....
    kein Zeitdruck,
    angenehm überrascht, Erstbesuch, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GeilaufFranzösisch (14.10.2018), alex 0815 (14.10.2018)

    #2
    Ich habe mal wieder längere Zeit überlegt, welche Dame ich besuchen wollte, unschlüssig, Auswahl war wieder einmal gross.

    Freitag Abend einen Anruf bei Erika gestartet, denke ihre Kollegin ging ans Telefon.
    Mich interessierten erstmal die Preise in diesem Haus.
    Da die Kommunikation nicht ganz so klappte, wechselte der Telefonhörer.
    Ich fragte nach den Preisen die mir Erika, die nun am Telefon war, samt Service runter ratterte.
    120 die Stunde, plus 10 für Zk, klang gut, Erika klang symphatisch am Telefon, sprach auch gut deutsch, also einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht.. ( Samstag )

    Als Ortsfremder etwas mehr Zeit eingeplant für Parkplatz suche, was auch gut war, drehte ein paar Runden bis ich fündig wurde .
    War auch das erste mal bei dieser Adresse.
    Der Eingang der Sulzbacher liegt an einer Hauptstrasse, Etwas undiskret, was mich aber nicht störte.

    Dennoch etwas zu früh dran, ( hatte mir ein zu grosses Zeitpolster einkalkuliert,) versuchte ich mein Glück und läutete,
    Erika machte auf, kam gerade aus der Dusche.
    Ich sagte, ich wäre der Termin, bin etwas zu früh dran, sie meinte, kein Problem, solle noch kurz warten, 5 Minuten.
    In einen Wohnzimmer, Top sauber ( bei meinem Wohnzimmerschrank sieht man nach 5 minuten schon wieder den Staub, dort fand ich keinen….. gefiel mir sehr )wartete ich, dann kam Erika auch schon wieder zurück, frisch für mich gestylt und brachte mich in eines der Schlafzimmer, Service abgeklärt, Geldübergabe, Getränk erhalten, frisch gemacht

    Begann mit Küsschen und etwas anfummeln im Stehen, bugsierte sie nach kurzer Zeit auf das Bett, wo es gemütlich mit Fummeln weiterging, langsam zog ich sie aus, sie begann mit Französchisch.

    Konnte sie sehr gut, man merkte nicht mal den Gummi, wäre da schon bald so weit gewesen….
    Sie fragte , ob ich auch bei ihr lecken wollte, verneinte dies diesmal, wollte noch den Genuss ihrer Französchisch Kenntnisse auskosten. Etwas Fingern war Möglich, tiefes eindringen wollt ich nicht austesten, denke aber, wäre gegangen.

    Folgte ein Geiler Reitereinsatz von ihr, wobei sie sich einmal so gekonnt auf mich setzte, fast komplett auf mir kniend, war einfach nur geil, hatte sowas noch nie. Hammer, konnte kaum noch halten.
    Nachdem ich ihre Reiterkünste auch ausgiebig genossen habe, noch kurz Wechsel in die Missio, wo es dann um mich geschah,

    Es folgte Smalltalk,Massage, Ast, zweite runde wäre Möglich gewesen, doch ich konnte nicht mehr, total entsaftet.
    Das alles ohne Zeitdruck, mit Gefühl und ein schönes Date,
    einziges kleines Manko, die Zungenküsse, waren mehr so einfache Küsschen. Dennoch kam ein schönes Girlfriend Gefühl auf.
    Auch merkte ich, da sie Raucherin war, und ich frisch, seit drei Wochen NR, das ich da mit den Küsschen noch schwach werde, deswegen war ich in dieser Hinsicht ganz froh, das sie nicht wilder waren, bzw forderte ich auch nicht mehr ein.

    Ansonsten ein schöner Besuch, der nach einer Wiederholung schreit,
    sauberes, ordentliches Ambiente, Terminabsprache per Telefon, bzw Whats app möglich,
    hat mir alles zusammen sehr gefallen.
    Am Ende der Stunde Verabschiedung und noch ein paar Worte mit der Hausdame gewechselt, die mich dann hinaus begleitete

    FAzit, wird bestimmt nicht der letzte Besuch bei ihr oder in dieser Wohnung gewesen sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lex (16.10.2018), delloslegov (14.10.2018), GeilaufFranzösisch (14.10.2018), Massage-Möger (14.10.2018)

      #3
      Wie schätzt ihr das Alter von Erika und evtl gesehen Kolleginnen ein? Ich war einmal in der Location bin nach Sichtung der Damen aber wieder gegangen ... damals waren die anwesenden Damen alle deutlich über 40 und bei keiner waren die Fotos der Anzeige weniger als geschätzte 15 Jahre alt.

      Wenn das jetzt nicht mehr so ist, würde ich doch mal einen Besuch erwägen.

      Kommentar


        #4
        Also , hab nur Erika gesehen, im Schätzen bin ich schlecht, aber die Fotos geben sie sehr gut und realistisch wieder. Denke also schon, das das angegebene alter in etwa hinkommt.
        Wie gesagt, Bilder geben sie sehr gut wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X