Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - TS Mona

    War diese Woche bei Ihr...

    Die von Ihr am Teefon gennante Adresse war mir gänzlich unbekannt und ich musste auch 3 Mal fragen bevor ich es verstanden habe.

    Wie es der Zufall wollte war ich gar nicht so weit weg. Ein kleines Wohnhaus in einer ruhigen Straße nähe der Lessingstraße.
    Geklingelt und die Puffmutti bat mich rein. Sie fragte zu wem ich wolle (keine Ahnung wer da noch Arbeitet) und ich wurde ins Zimmerchen gebracht. Sehr klein direkt an der Front zur Straße aber die Fenster sind blickdicht.
    Die Zimmertür mit Glaseinsatz wurde mit einem Tuch abgespannt und so konnte man auch nicht vom Flur ins Zimmer einsehen. Allerdings ist die Nähe zur Haustür ...naja....sagen wir mal ....man hört jeden der "kommt" und geht.

    Dann kam die Schwanzprinzessin und ich war positiv überrascht. Ansehnlich die kleine schlanke Thaimaus Bilder passen!

    Ihre Brüste sind steinhart, alles knackig, frisch und komplett rasiert. So mag der Schlecki das !

    150460 inklusive Spermadusche und aktiv passiv Vergnügen.

    Ich machs kurz...

    Wir haben uns dann ausdauernd die Schwänze, Eier und die Ärsche geleckt und gelutscht.

    Sie mag das spürbar.

    Dann habe ich die Gute eingeritten. Ihr Lümmel war ca 13-15 cm groß und diese Größe trifft bei mir genau den PUNKT! Ich hoppelte also auf ihr rum und wichste dazu meinem Schwanz.

    Wechsel in die Doggy, diesmal jedoch ich aktiv und laaaaangsam mit einem Hub in die Kleine gefahren. Danach ging die Party ab und ich habe sie quasi aufgespießt. Kein zurren kein mucken..sie hat alles ertragen.

    Zur Belohnung bekam ich den Saft ins Gesicht und durfte danach meine Flinte auf ihren Brüsten entleeren.

    Reinigung inklusive AST und schwup war ich wieder weg. Exakt 56 Minuten, was für mich völlig in Ordnung ist.
    Bad und Massage wurde angeboten aber von mir abgelehnt. Duschen kann ich bei mir und mit einer Massage lauf ich gefahr zu verlängern

    Mal abgesehen von der Räumlichkeit gab es nix negatives und einer Wiederholung steht nichts im Wege.
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MoppelBhv (05.11.2018), tomfuc (27.10.2018), Gorden Shumway (15.10.2018), greeni68 (14.10.2018), Däne15 (14.10.2018), Commander (13.10.2018)
Lädt...
X