Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Rona in der Villa Royal - So lala

    Die Fotos kommen in etwa hin, in natura ist Rona etwas breiter um die Hüften, als man nach den Bildern annehmen würde, also mit Sicherheit nicht der skinny Typ, aber alles okay. Am linken Po und Oberschenkel großes Tatoo, auch das ist auf den Fotos nicht zu erkennen, ich selber gehöre auch nicht zu denen, die das stört. Sehr schöne und fest Naturbrüste.

    Rona spricht relativ gut deutsch, ob sie tatsächlich Spanierin ist, lasse ich mal dahingestellt. Sie ist sehr munter und kommunikativ - vorher und nachher. Dazwischen leider eher durchwachsen. Hausüblicher Tarif 80 für 30 schließt auch Zungenküsse ein, davon habe ich nicht Gebrauch gemacht. Es begann mit einem guten BJ ohne Zahn- und Handeinsatz, sie selber darf man fingern, aber nicht tiefer eindringen. Obwohl in ihrem Service auch Körperküsse aufgeführt sind, war es ihr ersichtlich unangenehm, als ich sie am Hals küsste. Ihre Nippel durfte man zwar lecken, aber sie wischte sie danach immer ab und es war ihr auch nicht recht, wenn man sie mit den Fingern stimulierte.

    In der Missio hielt sie zunächst etwas auf Distanz und sperrte etwas, indem sie die Beine nicht ganz auseinandernahm, ließ sich dann doch noch ganz gut durchkolben; ich schätze aber, für überdurchschnittlich bestückte Kollegen könnte es etwas schwierig werden; bis zum Anschlag einzudringen, mochte sie offensichtlich nicht. Rona ist schön eng, und ich hätte gerne noch ein bisschen länger gemacht, aber dann fing sie an zu drängeln, obwohl noch gut 5-10 Minuten waren. Ein bisschen habe ich sie noch weitergefickt, dann Abschluss ebenfalls in der Missio.

    Wirklich gut mitgegangen ist Rona nicht, daher keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kugelschreiber (24.05.2019), Naturliebhaber (04.02.2019)

    #2
    Wunderhübsch und perfekter GF6!

    Rona :

    eine absolut bezaubernde und wunderhübsche Frau. Toller und perfekter Körper. Ich bin noch ganz hin und weg von ihr.

    Unterhaltung auf deutsch klappt sehr gut. Wunderschöner kuscheliger Einstieg. Ich fand es so toll ihren traumhaften Body zu berühren (nicht im Intimbereich) und noch schöner, wenn sie mir das Gefühl vermittelt, dass sie es mag von mir berührt zu werden. Ich habe das so genossen. Rona kann sich toll und geschmeidig bewegen.

    Französisch war auch gut. Könnte ich stundenlang "aushalten". Toller Ritt. Optisch ohne Worte und perfekt mit Stil und Eleganz. Relativ ruhig aber ihr perfektes Rhythmusgefühl hat mich total scharf gemacht. Es ist für mich extrem luststeigernd, wenn etwas sehr gleichmäßig gemacht wird. Abschluss in der Doggy war auch toll, aber ich bin für so zarte Elfen in der Position nicht so angenehm zu ertragen. Rona hat bis zum Schluss toll mitgemacht, auch wenn es ihr vermutlich nicht so leicht gefallen ist, wie sie es vermittelt hat.

    Einzig die Verabschiedung war zu kurz. Hätte gerne noch 2-3 Minuten zum Schluss mit ihr gekuschelt. Aber ich hatte 10 Minuten überzogen und Rona war danach wohl gebucht. Also 40 Minuten definitiv völlig zu kurz.

    Küssen auf Zunge nein (kann ich gut verschmerzen da ich das nicht mache), Brustwarzen sind sehr sensibel und sollten nicht überstrapaziert werden.

    Ich fand die Zeit mit Rona total klasse. Ich habe mich in ihrer Gegenwart so richtig wohl gefühlt. Sie ist ein echter funkelnder kleiner Stern für mich.

    Und: Villa Royal ist immer noch meine Lieblingslocation.

    Es grüßt ray-s
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dr. Pifinger (09.02.2019), Ananga (07.02.2019), punci (05.02.2019), Däne15 (04.02.2019)
    Lädt...
    X