Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell 24J. Hot...Schrott trifft es genauer!!

    Hallo, muss hier kurz ein Bericht zu Isabell lassen...einen negativen!

    Telefonisch Termin gemacht und hörte sich auch ganz nett am Telefon an.
    Dann zur Adresse hingefahren und Isabell öffnete die Tür...sie sollte es auf jeden Fall sein. Ich fragte zweimal nach ob sie Isabell sei, da sie ganz und gar nicht zu den Fotos im Netz passt!
    Sie ist klein, korpulent und das aussehen...Geschmackssache.
    Wollte gleich wieder gehen, leider waren alle anderen besetzt:( und ich hab mir gedacht, vielleicht wird es ja ganz gut...aber Pustekuchen!

    Im Bad beim duschen schon Stress gemacht..Soll mich beeilen...dann auf dem Bett angekommen...sie gleich Gummi rauf...und los
    Dann fragte sie ständig was los ist, warum er nicht hart wird....das traute sie sich noch zu fragen....dann hat sie mit der Hand weiter gemacht und wollte das ich fertig werde! Habe abgebrochen und bin gegangen!
    So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Das war wohl das schlechteste was man sich vorstellen kann! Es kam nichts von ihr rüber, weder Sympathie noch Freundlichkeit!
    Kam mir vor wie auf einer Schlachtbank, schnell das Fleisch klein hacken:(

    Spart euch das Geld, sie ist es auf jeden Fall nicht wert! Auch keine 50Euro!

    Wiederholungsfaktor minus 100...nie nie wieder!!

    Gruß
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.12.2018, 17:05. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    traumzeuger (09.07.2019), xxx Jack (07.04.2019), belle (11.11.2018)

    #2
    Danke für den Bericht!

    Danke für Deinen Bericht.
    Isabell war eine der Optionen, die ich letzte Woche angerufen habe, da mir ihr Profil und die Fotos sehr zusagten. Keine Reaktion.
    Nachdem ich einen Termin mit Judita gemacht hatte, klingelte mein Telefon und Isabell rief zurück - eigentlich ein Unding! 2 Mal hat sie es versucht.
    Jedenfalls war ich jetzt auf dem Weg zu dem anderen Date und bin nach dem Bericht sehr froh, dass sie nicht erreichbar war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      belle (11.11.2018)

      #3
      Judita...die bessere wahl

      Hast auf jeden Fall alles richtig gemacht! Sei zufrieden das nicht zu Isabell gefahren bist...ich hatte mich auch von den Bildern anziehen lassen und dann die böse Überraschung! Es stimmte nichts mit den Bildern überein!
      Oh sorry...doch die Haarfarbe, das stimmte...war auch das einzige!
      Mit Judita die bessere Wahl getroffen, hatte sie auch schon mal. Super Date gewesen mit ihr.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        hat jetzt eine neue Telefonnummer

        die neue Nummer von ISABELL 24J HOT! ist 0151-63210630.
        Zur Zeit werkelt sie in Rostock.

        Kommentar


          #5
          Name gewechselt

          in Stendal ist sie jetzt unter dem Namen Selena zu erreichen

          Kommentar

          Lädt...
          X