Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teeny Analempfehlung

    Werte Mitstecher,

    Habt jemand eine Empfehlung für ein Teeny im Raum Frankfurt, Hanau, Aschaffenburg, Offenbach für eine junge SDL (bis ca 23 Jahre) mit Teenyoptik, welche schlank, zierlich, süß ist, sich auf Deutsch gut verständigen kann und guten Analsex anbietet?

    Grüßle,
    Thank

    #2
    Keine Empfehlung?

    Ist nichts bei uns in der Gegend?

    Kommentar


      #3
      Wolke 7 in Rödermark: Nadja

      Kommentar


        #4
        Analempfehlung

        https://www.city-massagestudio.de/portfolio-item/sofie/

        Leider hat der Laden geschlossen, kannst aber in Frankfurt bei Emotion Massage probieren, ob sie dort ist.
        Mit ihr habe ich den AV aller Zeiten erlebt, schon nur wegen dem Wansinns Fahrgestell.

        Ansonsten gibt es über **blockierter Link** eine Latina glaube aus Kolumbien die Flugbegleiterin ist und sporadisch zuhause Ihre Dienste anbietet. Ca. 24 und ein Wahnsinskörper nicht presiwert (€200) aber das Geld wert.

        Wenn Du Deine Fantasie walten lässt und das Alter annimmst wie sie beworben wird, dann Eva von den Viktoria Girls. Eine ganz süße mit ebenfalls ein Waffenpflichtigen Körper. ( Kostet nur 170) ist aber selten da.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (06.11.2018)

          #5
          Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
          Ansonsten gibt es über **blockierter Link** eine Latina glaube aus Kolumbien die Flugbegleiterin ist und sporadisch zuhause Ihre Dienste anbietet. Ca. 24 und ein Wahnsinskörper nicht presiwert (€200) aber das Geld wert.
          Name/Link?

          Kommentar


            #6
            Rödermark- Nadja

            Bei Nadja habe ich schon mitbekommen dass sie das anbietet, aber sie sehr eng da ist und es kaum einer schafft “reinzukommen” 🤔

            Kommentar


              #7
              Nadja 20 Wolke 7

              Guten Morgen die Herren,
              Nadja kann ich für alle Spielarten und Av empfehlen. Sie nimmt auch bei Av mittlerweile größere Kaliber ohne Probleme auf. Hatte sie dieses Jahr incl. Av bespielt und bin nicht gerade klein bestückt .....

              Kommentar


                #8
                Waffenscheinpflichtiger Body

                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                Name/Link?
                **blockierter Link**

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (07.11.2018), moravia (06.11.2018)

                  #9
                  Zitat von Thank84 Beitrag anzeigen
                  Ist nichts bei uns in der Gegend?
                  Wenns auch um "belastbaren" AV geht, kann ich Flabia empfehlen.
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...bia#post724555

                  Allerdings nicht gertenschlank und dürfte knapp über 30 sein.
                  Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    moravia (06.11.2018)

                    #10
                    Zitat von Juancito Beitrag anzeigen
                    **blockierter Link**
                    Wie ist sie vom Gesicht her? Eher unschuldiges junges Girl von nebenan oder Sexgranatenlook?

                    Kommentar


                      #11
                      Man sieht ihr schon an, dass Sie vom Gewerbe ist, Ganz unschuldig ist Sie nicht. Gesicht ist immer Geschmacksache, in meinen Augen íst sie nicht eine Schönheit, nur das Gegenteil auf keinem Fall. Ein sehr schlanke und kleiner Körper, alles am richtigen Platz nur der Hintern ... wie von einer Latina .

                      Es ist aber sehr schwierig mit Ihre einen Termin zu bekommen, am besten über Whatsapp. Sie ist auf keinem Fall die "unverdorbene Nachbarin".

                      Kommentar


                        #12
                        Jennifer

                        Ich habe schon eine gefunden, allerdings nicht aus dem Rhein Main Gebiet. Habe auch etwas zu ihr geschrieben. Sie ist Wahnsinn und mir platzt die Hose wenn ich daran denke wie mein Schwanz in Ihrem heißen Arsch gesteckt hat. So unglaublich süß ist die... eine Traumfrau.

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Jennifer

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bernd.mairr (29.11.2018)

                          #13
                          Bremen

                          Das hilft uns hier leider sehr wenig.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bhv-lover (29.11.2018)

                            #14
                            Vielleicht kommt sie ja mal nach Frankfurt meinte sie. Ist ja nicht nur in Bremen.

                            Kommentar


                              #15
                              Anal news?

                              Hey Mitstecher,

                              Habt ihr mittlerweile weitere Tipps zu geilen Anal teenys? Auf KM bieten viele private das an. Am Ende sind es doch viele Fakes.

                              Viele osterliche Grüße
                              Mike

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X