Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Thank84 Beitrag anzeigen
    Habt ihr mittlerweile weitere Tipps zu geilen Anal teenys? Auf KM bieten viele private das an. Am Ende sind es doch viele Fakes.
    Wie viele von den Tips hast du denn besucht und darüber einen Bericht geschrieben?
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Wie viele von den Tips hast du denn besucht und darüber einen Bericht geschrieben?
      Muss ich alle besuchen davon die nicht meinen Präferenzen entsprechen? Habe über Jennifer berichtet. Absoulter Analtraum. Welche Empfehlung oder Beitrag hast Du denn?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Thank84 Beitrag anzeigen
        Muss ich alle besuchen davon die nicht meinen Präferenzen entsprechen?
        Nein, aber es wäre schön, wenn Du über alle berichtest, die Du aufgrund von Tipps aus Forum besucht hast.
        Und bei der hohen Nachfragefrequenz war das vermutlich mehr als einmal...

        Zitat von Thank84 Beitrag anzeigen
        Welche Empfehlung oder Beitrag hast Du denn?
        Genügend, denke ich. Ich glaube, darum musst Du Dir bei Hoftester keine Sorgen machen....

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (20.04.2019)

          #19
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Nein, aber es wäre schön, wenn Du über alle berichtest, die Du aufgrund von Tipps aus Forum besucht hast.
          Und bei der hohen Nachfragefrequenz war das vermutlich mehr als einmal...


          Genügend, denke ich. Ich glaube, darum musst Du Dir bei Hoftester keine Sorgen machen....

          Chromstange, Moderation
          Ich habe bisher von allen berichtet, die ich besucht habe, welche hier sind. Oder gibt es eine Anzahl die man erfüllen muss? Nicht jeder Empfehlung bin ich nachgegangen oder wird mit einer Empfehlung gleich ein Besuch suggeriert? Ich stehe auf einen bestimmten Typ und bis deshalb auch hier weil es diesen Typ schwerlich zu finden gibt. Daher auch nochmal die Fragestellung!

          Kommentar

          Lädt...
          X