Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Anna NEU 21J.

    Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben?????? Ist schon jemand bei ihr gewesen?

    #2
    Guten Abend,

    Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
    Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben?????? Ist schon jemand bei ihr gewesen?
    wenn dem wirklich so ist, sollte man ggf. das Inserat als Fehlerhaft melden.

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Anscheinend hat sie es schon gemerkt. In der Anzeige ist die Telefonnummer verschwunden.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Hallo.. Einfach mal selbst die Nr wählen... Da müsste man nicht schreiben (wenn dem wirklich so ist, sollte man ggf. das Inserat als Fehlerhaft melden.).

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
          Hallo.. Einfach mal selbst die Nr wählen... Da müsste man nicht schreiben (wenn dem wirklich so ist, sollte man ggf. das Inserat als Fehlerhaft melden.).
          Ich glaube, Bastian meinte, daß du das Inserat als fehlerhaft melden sollst.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schnecken lecker Beitrag anzeigen
            Hallo.. Einfach mal selbst die Nr wählen... Da müsste man nicht schreiben (wenn dem wirklich so ist, sollte man ggf. das Inserat als Fehlerhaft melden.).
            Für den Fall, dass du es nicht wissen solltest, Bastian hat mit der Werbeplattform ladies.de nichts zu tun. Er hat dir lediglich einen Tipp gegeben, wie du in so einem Fall vorgehen kannst.
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
              Ich glaube, Bastian meinte, daß du das Inserat als fehlerhaft melden sollst.
              in der Tat, ich hatte Abend einen Fehlerreport gesendet. Was nun jetzt ist das Inserat gänzlich inaktiv, oder hat jemand einen entsprechenden Link?

              Gruß Bastian

              Kommentar

              Lädt...
              X