Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelyn in Norden - Ein Mörder Gerät

    Heute war ich bei Evelyn in der Heringstraße, ich parkte in der Nähe auf dem großen Parkplatz und klingelte unangemeldet an ihrer Tür. Die Bilder schienen zu schön um wahr zu sein und deshalb habe ich mich optisch auf große Abstriche vorbereitet da ich glaubte wieder einen Photoshop Fail zu erleben. Sie machte mir die Tür auf und ich trat herein, sah sie von oben bis unten an und dachte nur ... Wattn Gerät

    Sie ist klein und hat eine klasse Figur, ein sehr hübsches Gesicht mit langen glatten schwarzen Haaren. Ihre Brüste sind so groß wie auf den Bildern und sehr stramm aber natur, das hat mich sehr gewundert und sie hat kleine feste stehende Nippel. Der Bauch ist ganz flach, das erlebt man auch selten und sie hat eine schmale Taille und einen sehr runden und griffigen Po. Als Latina hatte sie leicht braune Haut ... Oh Mann

    Da stand ich jetzt und war sehr positiv beeindruckt, sie lächelte mich lieb an und holte die Titten raus wobei sie lasziv lächelte. Ich fragte nach Grilfriendsex mit Küssen für eine halbe Stunde wofür sie 80 Euronen aufrief, da sie 100 nicht wechseln konnte (na klar) wollte sie mich danach noch massieren worauf ich einwilligte. Sie spricht etwas deutsch und etwas englisch aber wir verstanden uns ganz gut.

    Sie zeigte mir das Bad was ich natürlich schon kannte aber der Anblick von diesem Prachtarsch mit dieser Sanduhrfigur, das war schon was Leute. Als ich im Bad fertig war ging ich zurück zum Zimmer, jetzt kam sie aus einem Nebenzimmer und bat mich aufs Bett. Ich legte mich hin ich sie legte sich neben mich, es gab vorsichtige Küsse aber nicht mit Zunge. Sie saugte beim küssen und stöhnte leicht, jetzt zog ich sie etwas hoch und mußte die Brüste begutachten. Die strammen großen Titten waren tatsächlich echt, sie roch sehr gut und ich habe beinahe meinen Verstand verloren. Ihre Brüste lutschte ich leckte ich vorsichtig was ihr zu gefallen schien, sie ließen sich wunderbar abgreifen.

    Jetzt fing sie mit dem Blaskonzert an was gut war aber nicht perfekt, dabei griff ich ihren runden Latina Arsch ab der echt fest war und sich einfach super anfühlte. Ich griff ihren Kopf und gab ihr den Arbeitshub vor was sie auch brav mitmachte. Ich zog sie wieder kurz zu mir hoch wobei ich ihre Titten lutschen mußte und sie auch meine Nippel gefühlvoll saugte und leckte, es gab wieder zärtliche Küsse mit einem sehr gutem Feeling. Ich wollte jetzt unbedingt ficken und sie sattelte zum gehockten Reiter auf.

    Sie stützte sich dabei an meiner Brust ab und griff fest zu während sie mich kraftvoll geritten hat. Sie brauchte keine Unterstützung durch meine Hände weshalb meine Hände ihren gesamten Körper abgriffen, der Ausblick war perfekt da sie ihre Titten mit den Armen auch noch zusammen drückte. Dann bin ich gekommen und sie wurde lächelnd langsamer wobei sie mich auszucken ließ bevor sie langsam abstieg und mich reinigte.

    Sie war echt gut drauf und nachdem ich mich umgedreht hatte begann die Massage, die war ganz okay aber nicht gekonnt. Schön mit Öl hat sie ihr Bestes gegeben und es hat mir gut gefallen, nach der Massage ging ich ins Bad und duschte mich. Leider fehlte das Duschgel und ich nahm einfach Handseife um das Öl abzuwaschen.

    Zurück im Zimmer zog ich mich an, als ich fertig war kam sie aus dem Nebenzimmer und verabschiedete mich. Sie sagte das sie im November wieder hier sei, ich verabschiedete mich wie immer indem ich auf die Knie ging und mein Gesicht zwischen ihre Brüste steckte und diese zusammendrückte. Ich sagte ihr "I've to say goodbye in my own way motorboating this hispanic titterinos". Sie mußte lachen und es gab noch einmal einen intensiven Kuss.

    Ich ging zurück zum Wagen und war wirklich geflasht, ein Optikfick mit gutem Service. Die Adresse scheint sich zu verbessern da ich dort oft mittelmäßige Erfahrungen gemacht hatte. Ihr Lippenstift schmeckte nach Kokos, was für eine Frau

    Ich werde sie unbedingt wieder besuchen, der geile Arsch lädt zum Doggy ein. Bedenkenlos weiter zu empfehlen, habt Spaß mit ihr es lohnt sich. Nicht zu verwechseln mit einer anderen Evelin im Raum Ostfriesland zu der es einen geschlossenen Thread gibt.

    Grüße,

    Doktor Mambo
    Zuletzt geändert von DoktorMambo; 14.10.2018, 17:27.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Christian92 (15.10.2018), Däne15 (14.10.2018)
Lädt...
X