Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda
Rosa-Luxemburg-Str. 2c
38820 Halberstadt/Wehrstedt
Haustür b.Stern, EG rechts f. Amanda b.Sommer
0151-45833826
Neu in Deiner Stadt!

Sexy Ungarin Amanda 24 Jahre

KF 36, OW 80B, 1,65m, rasiert.
Service von zart bis hart.

HE, Franz.-Expertin, Spanisch, Dominanz in Lack, Striptease, Ölmassage, Pr*statamassage, Rollensp*ele, Dreier, NS, DS,
schmusen, kuscheln, n*mph*man, 69, KB, GV in versch. Stellungen.

+49 151 45833826
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sexy Amanda

    Hatte am Sontag einen Abstecher nach Amanda gemacht in die Große Diesdorfer Str.
    Parkplätze sind genug da hinter dem Haus..auch so war es sehr sauber in der Wohnung und Bad frische Handtücher alles da.

    Die Fotos von ihr sind schon etwas älter
    Oder stark bearbeitet, sie hat ein paar kilos mehr auf den Rippen und der bauch hängt etwas...

    Ich buchte die 30min für 50Taler mit Fo,Fingern und Aufnahme.

    Sie machte ihren Laptop an mit guter Mucke,Zimmer war riesig aber etwas kalt,schönes großes Boxspringbett...

    Haben uns dann bei schöner Musik im stehen warm gemacht,man konnte sie überall anfassen,dann gings auf dem Bett weiter schön kuscheln und streicheln.

    Sie hatte eine teilrasierte Muschi mal was anderes und sehr lecker beim lecken, sie wurde dann auch schnell feucht und spitz hab sie dann schön gefingert,erst ein dann zwei tief in ihre Muschi gesteckt.

    Dann war der kleine Freund drann,erst wurden schön die Glocken mit der Zunge beareitet,dann saugte und leckte ihn das war geil...mußte sie bremsen sonst wär ich gekommen...So dann wurde erst mal aufgummiert und eingelocht und in verschiedenen Stellungen gefickt.

    Dann machte sie den Gummi runter, sie merkte das ich es nicht mehr aus halten konnte und blies ihn noch mal schön,bin dann gekommen und sie hat alles geschluckt,ich konnte noch in ihren Mund auszucken....es wurde alles geschluckt bis zum letzten Tropfen.

    Man merkte sie hatte Spaß dran,denn das war nicht abgesprochen mit ihr.

    Mir hat es super gefallen auch wenn sie nicht ganz so aussieht wie auf den Fotos war der Service super für den Preis.
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.06.2019, 16:54. Grund: Themen vereint, Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pallette (20.08.2017)

    #2
    Du hast ja ein Glück...

    50 / 30 inkl schlucken
    Das hab ich noch nie gehört

    Dann muß die Chemie bei euch gestimmt haben

    Kommentar


      #3
      Wie gesagt das kam von ihr aus...es war nicht vereinbart, hatte auch gedacht wenn ich komme das sie ihn raus zieht aber nein bis zum Ende wurde alles genascht von ihr Daumen hoch..,,Amanda"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pallette (19.08.2017)

        #4
        Halberstadt - Sexy Amanda - natûrgeile Ungarin

        Hallo Stechergemeinde,

        neulich verschlug es mich nach Halberstadt, wo ich nach kurzem Studium bei Sexy Amanda vorstellig wurde.
        Nachdem sie öffnete und wir ein paar Minuten Unterhaltung hielten wurde mir bewusst, das passt !

        Nach kurzem Badbesuch beiderseits kam es zum abgreifen, küssen sowie franz. im Stehen, äußerst tief und sehr geil, ich musste bremsen und beorderte Amanda in die Waagerechte um mich zu revanchieren.
        geschlossene Augen, leise Geräusche und dirigieren mit den Händen an meinem Kopf ihrerseits
        Nach ein paar Minuten begab ich mich ein paar Etagen aufwärts um mir nochmal ihre weichen Brüste (B-C) vorzunehmen worauf sie sofortig mit einer Hand wieder an ihrer Spalte weilte und sich zum Höhepunkt rieb.
        Nach kurzer Pause zog sie mich in missionarischer Art in Position so das mein Prügel dort weitermachen sollte wo ihre Hand aufhörte, gesagt getan und geil !
        Danach noch in die Doggy wo ich letztendlich auch kam, Amanda mich jedoch noch nicht entließ und mich mit ihrer Muh noch weiter penetrierte bis mein Prügel völlig entleert aufgab.
        Fertig, Konti herunter und Waschung im Bad, ein wenig AST und mit verabschiedet.

        Fazit: Top-Service + äußerst sympatische Ungarin, naturgeil und exakt wie auf den Bildern zu sehen ! (Maße, Alter und Größe, dürfte alles in etwa passen)
        Vorspiel: 2
        OV: 2+
        GV: 2+
        AST: 2
        Preise: 50430 / 100460

        Wiederholung: 100 % wegen ihrer naturgeilen, nymphomanen Art !
        Zuletzt geändert von wurmx69; 13.12.2017, 23:10. Grund: Preise nachträglich eingefügt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sascha-x (18.10.2018)

          #5
          Dachte mir,da ich sie schon länger auf den Schirm hatte,fahre mal nach HBS.
          Ganz kann ich die positiven Berichte bestätigen.
          Zwar freundlich begrüßt,nach der Waschung Austausch von Zärtlichkeiten und ZK.
          Aber ...
          ...nach ihren Orgasmus nach'm lecken irgendwie verändert.
          Statt intensives blasen eher ein gewichse.
          Als ich dann poppen wollte,meinte sie nur,nicht per blasen fertig machen?
          Dafür hätte ich keine Stunde gebucht (100€).
          Also nach einer Runde poppen,oral entsaften.
          Nach Reinigung eine "Massage" bekommen.Frag mich immer öfters,warum die Damen es anbieten,da es doch nur streicheln über die Haut ist und nun wirklich nichts mit einer Massage zu tun hat.
          Jedenfalls wollte ich,trotz das ich noch Zeit auf der Uhr hatte,Gehen.
          Sie fragte ob alles ok.Da ich kein Streß machen wollte,sagte ich nur ja.
          Sie entschuldigte sich nur,weil wohl ein Stammkunde sie wieder mit seinen Exteawünschen genervt hat.
          Sorry,dafür kann ich nix und dann darf sie keinen Kunden mehr annehmen.
          Sonst vom Aussehen eine recht hübsche Frau,etwas nerven ihre schwarzen Warzen auf der linken Brust,was bald wie eine dritte Brustwarze aussieht und die auf der linken Seite.
          Schöne große Nippel,aber Brüste recht weich.
          Da ich nicht der Typ von A-...Proben bin,wird es von meiner Seite her keine Wiederholung geben

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harzer1200 (17.07.2018)

            #6
            Gern besuchte Ungarin

            @flinkeZunge na da haben wir uns ja fast die Klinke in die Hand gedrückt

            Bin gerade bei Amanda gewesen. Offenbar hat dann zwischen euch die Chemie nicht gestimmt wie man so schön sagt. Hatte um 22:15 einen Termin für 50430 gebucht. War vorbildlich pünktlich vor Ort mit einem kleinen Präsent für die Dame (hab ich mir so angewöhnt ).

            War mir erst eine zeit lang unsicher ob ich mal einen Besuch mache, aber nach den recht vielen positiven Berichten hab ichs dann gewagt. Muss sagen bin froh das ichs gemacht hab.

            Ich für meinen Teil kann nur von einer gut gelaunten jungen Dame berichten, die auch noch recht gut deutsch kann. Haben uns daher auch noch etwas unterhalten vor und nach der Session.

            Von der Dienstleistung brauche ich denke ich nicht mehr viel berichten, es gab da schon genug gute Berichte zu, kann die nur bestätigen. Rundum gelungene Sache bei mir. Sie hat immer wider gefragt ob alles in Ordnung ist und ob ich noch Wünsche hätte, sehr vorbildlich. Ist auch bei allem gut mitgegangen, gerade beim Reiten ging sie richtig ab

            Zeitdruck gabs übrigens auch keinen, hab nach den 30min sogar noch eine sehr angenehme Öl-Massage bekommen. Als ich raus bin waren dann ca. 42min um.

            Werde die Woche schätze noch einmal nen Besuch machen. Ich berichte dann nochmal ob alles so gut war wie diesmal.
            Zuletzt geändert von Dark-Desire; 07.01.2018, 23:44. Grund: Ergänzung Inhalt
            Penis schlägt Gehirn in der ersten Runde durch K.O! - Klassiker

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Harzer1200 (24.06.2018)

              #7
              Logo kann es der so genannte Nasenfaktor sein.
              Aber als Dienstleisterin muß sie aber auch dann damit Leben,wenn ein Kunde sich auch negativ äußert.
              War ja nicht durchweg schlecht,nur nach ihren eigenen Orgasmus.
              Kleine Geschenke bekommen ab und zu auch Damen,aber die kenne ich länger.
              So,Thema für mich beendet und die Dame von meiner Liste gestrichen.
              Allen anderen viel Spaß

              Kommentar


                #8
                Magdeburg - Sexy Ungarin Amanda!

                Hallo liebe Forengemeinde,
                möchte heute mal meinen ersten Beitrag hier lassen.
                Bin vor zwei Stunden bei Amanda gewesen. Soviel vorne weg, es war mit der geilste Sex, den ich je hatte.
                Vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Pünktlich dort erschienen und eingelassen worden. Empfangen hat mich eine sehr attraktive Frau (Alter und Bilder kommen hin), in schwarzen Dessous. Sie kommt aus Ungarn, ist braungebrannt und spricht sehr gut deutsch.
                Zuerst haben wir das mit dem Geld geklärt. War total unkompliziert. Habe ihr meine Vorlieben gesagt und sie meinte 100,-€ die Stunde. Da hatte ich schon gedacht, das sie sich vertan hat. Bei meinen Wünschen und dann diesen Preis. Das ist auch in Magdeburg eher selten geworden. Aber sie war bei der Übergabe des grünen Scheins zufrieden und ich dann auch.
                Wir zogen uns aus und legten uns auf das Bett. Geduscht hatte ich schon und sie wohl auch, denn sie schmeckte und duftete sehr angenehm.
                Wir haben mit Streicheleinheiten begonnen. Ihre Brustwarzen standen von Anfang an. Ich durfte sie lecken und vorsichtig daran knabbern. Eine 75B hat sie. Natur und schöne Form. Sie ließ sich überall anfassen, küssen und lecken. Dabei wurde der gesamte Körper einbezogen. Küsse auf meinen Körper und hin und wieder auf meinen Mund, gab es auch.
                Finger rein stecken war auch möglich. Das hat sie sogar eingefordert. Dem kam ich natürlich sehr gerne nach.
                Ihr Französich war richtig gut. Musste sie mehrmals bremsen, um nicht zu früh zu kommen. Das hat sie auch immer berücksichtigt und war nicht auf ein schnelles Ende aus.
                Es war ein ständiger Wechsel zwischen blasen, sie fingern und lecken oder beides zusammen. Ihr Po und ihre Muschi sind eine Augenweide. Einfach nur herrlich.
                Und jetzt kommt es, wir sind gemeinsam gekommen. Sie hat sogar dabei gesquirtet. Das konnte sie unmöglich gespielt haben. Das war echt. So etwas habe ich bei einer Frau noch nie erlebt. Der pure Wahnsinn!
                Sie hat sich sogar bei mir bedankt. Und ich mich natürlich bei ihr.
                Danach hätte ich auch noch eine zweite Runde mit ihr genießen können. Aber ich war so glücklich und total erleichtert , das mir der Sinn mehr nach Smalltalk war.
                Gefickt haben wir nicht. Wollte ich allerdings auch von vornherein nicht. Stehe mehr auf blasen und 69 Stellung.
                Allerdings wäre ficken auch im Preis mit inbegriffen gewesen. Sie hat während des Aktes danach gefragt, ob ich es möchte.
                Nach einer Stunde war ich wieder auf der Straße. Mit einem nicht enden wollenden Grinsen im Gesicht!
                Fazit:
                Aussehen 2+ (Ein anderer hatte mal von ihren zwei Warzen am Körper geschrieben und diese bemängelt. Mich haben sie nicht gestört.)
                Nähe und Gefühl: 1
                Preis/Leistung: 1
                Wiederholung: 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sascha-x (18.10.2018), Balke72 (16.10.2018), Longdong-MD (16.10.2018), Cowboy75 (16.10.2018)

                  #9
                  Das hört sich interessant an......werde sie wohl besuchen.....aber eher zum WE.....sie ist bis Samstag in MD
                  VG

                  Kommentar


                    #10
                    Ich konnte sie, auch in echt sehen hatte was vergessen am Sonntag und wollte es abholen und sie öffnete mir die Tür..sehr Sexy das hätte sie mal am Sonntag machen sollen, dann wär ich nicht zu Lola sondern bei ihr gelandet.

                    Kommentar


                      #11
                      Amanda - wieder eine runde Sache

                      Hallo Leute,
                      war heute erneut bei Amanda. Es war wieder wunderschön mit ihr. Vielleicht sogar noch ein bisschen besser, weil wir uns ja nun schon kannten.
                      Habe wieder vorab einen Termin gemacht und auch dieses mal einen 100 € Schein überreicht.
                      Der Ablauf war in etwa wieder der Gleiche, wie letztes Wochenende. Nur, dass sie dieses mal noch geiler war. Ich glaube, wenn die Chemie zwischen ihr und ihrem Freier stimmt, dann kann man getrost von nympfoman sprechen.
                      Nach dem Sex haben wir noch entspannt über das ein oder andere Thema gequatscht, wobei auch ein paar private Dinge zur Sprache kamen.
                      Der Sex mit ihr und das Gespräch danach, haben mir das Gefühl gegeben, als wenn wir ein Paar wären. Ich weiß, dass es eine Illusion ist. Aber für kurze Zeit, ist man doch mehr, als nur um seinen Samen ,,erleichtert''.
                      Schön, dass es auch noch solche Frauen im Sex-Geschäft gibt.
                      Amanda - gerne und jederzeit wieder!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (20.10.2018), Blanko46 (20.10.2018), Opa-Motzki (20.10.2018)

                        #12
                        Amanda Naja

                        Servus Gemeinde,
                        ich hatte sie am letzten Wochenende besucht und war danach Enttäuscht.Also, zuerst telefonisch durch geklingelt(da war sie schon sehr verhalten)20min. später geklingelt, ich wurde freundlich Empfangen und in's VZ begleitet dort alles abgesprochen 50430 bis dahin kaum geredet.Zum Frisch machen musste ich selbst einfordern.Nach meinen Frisch machen betrat ich das VZ und sie lag schon auf der Spielweise.Sie hat einen schön anzusehenden Körper.Ohne warm machen forderte sie 69 war ganz okay und ihr Röschen schmeckte lecker.....danach verwöhnte ich nur sie mit Zunge und Fingern ,aber dieses brach sie nach ca.5min.ab.Dann bließ sie wie wild mit viel Handeinsatz wo ich sie Stoppen musste,meine Nachfrage nach Verkehr meinte sie" ich mache es so fertig"...und das tat sie ,der Conti füllte sich.Nach meiner Waschung kehrte ich zurück zum ankleidem und auf einmal war sie wie ausgewechselt,redet mit mir über Gott und die Welt,da fand ich sie sympathisch.....Sie verabschiedete sich freundlich.Sie ist eine nette nur der Service denn ich erlebte war nicht so prickelnd, vielleicht hatte die Chemie nicht gepasst, obwohl den Eindruck hatte ich nicht.Leider gibt es von mir keine Wiederholung
                        VG Cowboy75

                        Kommentar


                          #13
                          Servus,

                          da meine Favoritin(nen) alle besetzt waren, habe ich es bei Amanda versucht. Sie hatte nach eigenem Bekunden Zeit, also hin.
                          Auf mein Klingeln ward mir aufgetan. Ihr Gesicht, als sie mich nicht mehr ganz jungen Mann gesehen hat, sprach Bände...... Begeisterung sieht irgendwie anders aus.
                          Zum Glück (ich behaupte mal, für beide Seiten) hatte sie nicht so viel Zeit, wie ich hätte sie beanspruchen wollen. So wurde ich emotionslos wieder in die Kälte entlassen.
                          Merke: Bitte nur junge Männer bei Amanda vorsprechen!

                          Grüße
                          Opa Motzki
                          PS: Dafür war ich bei Viola, Hammerdate, alles richtgi gemacht!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            wurmx69 (08.02.2019), Cowboy75 (24.10.2018)

                            #14
                            Denn Hinweis hätte ich letzte Woche vor meinen Besuch bei ihr gebraucht.....aber verbrannt ist verbrannt.....

                            Kommentar


                              #15
                              Sollte so ehrlich sein und es dem Gast sagen,bevor man ein scheiß Date hat.
                              Ist ja nicht schlimm,wenn sie auf "Jung" steht.
                              Bei km habe ich auch oft genug Anzeigen gelesen,wo die Damen ihre Altersvorstellungen kund gegeben haben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X