Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Gabi aus Polen

    Nelly kannte ich schon, die anderen Damen noch nicht, also habe ich mich einfach von der Telefonistin beraten lassen. Und ihre Empfehlung war... Gabi.

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder bei Modelle Plauen dürften ziemlich aktuell und wenig bearbeitet zu sein. Ich würde sagen: KF 36 und Mitte/Ende 20, aber daß die KF 34 in der Sedcard nicht stimmt, sieht man schon auf den Bildern. Der optische Eindruck war schon einmal sehr ansprechend.

    Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten und Gabi mir eine Cola gebracht hatte, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen.

    Zungenküssen zum Aufwärmen (sehr lecker), etwas Spanisch und danach hat sich Gabi zum Französisch nach unten begeben. Ich mußte sie gleich etwas bremsen, weil ihr Französisch ziemlich intensiv ist und schließlich wollte ich nicht schon beim Aufwärmen fertig werden. Nachdem Gabi einen Gang zurückgeschaltet hatte, war es dann sehr angenehm. Aber irgendwann brauchte ich doch etwas Zeit, um mich zu erholen, und schließlich sollte Gabi auch etwas Spaß haben. Also... fliegender Wechsel zu Französisch bei ihr.

    Gabi hatte in Erwartung des Hauptprogramms schon etwas Gleitmittel aufgetragen, aber nachdem sie es abgewischt hatte, war es OK. Geschmacklich neutral. Vielleicht stehen die anderen Gäste nicht so auf Französisch bei der Frau, keine Ahnung. Ist aber auch egal. Ich finde, das ist die schnellste Methode, um eine Frau auf Betriebstemperatur zu bringen. Und weniger anstrengend ist es außerdem. Gabi ist eher die stille Genießerin. Kein übertriebenes Gestöhne, mehr eine Mischung aus schwerem Atmen, unterdrücktem Stöhnen und dezentem Räkel, damit man auch immer die richtige Stelle verwöhnt.

    Irgendwann meinte Gabi: "Ich habe jetzt Lust auf Ficken". Schön, aber ich nicht. :) Normalerweise bin ich nicht egoistisch, aber es war gerade so schön und da habe ich einfach weiter gemacht. Ich weiß nicht, ob es ihr gekommen ist, aber sie war schon sehr feucht und das war bestimmt nicht nur von mir. Nehmen wir einfach an, daß es ihr auch ein bißchen Spaß gemacht hat.

    Bevor die Zeit abgelaufen war, wollte ich natürlich auch noch zum Abschluß kommen. Also wieder Wechsel zurück zu Französisch bei mir, wo es mir nach einiger Zeit ziemlich heftig gekommen ist. Noch etwas Smalltalk zum Abschluß, ein Stück Schokolade zum Abschied und dann war die halbe Stunde auch schon wieder vorbei.

    Wie wollen wir das bewerten? Am Anfang wirkt Gabi vielleicht ein bißchen reserviert, aber nach einiger Zeit taut sie merklich auf und kann mit ihrer natürlichen, herzlichen Art überzeugen. Also mir hat es gefallen.

    Technische Ausführung: 1-2
    Künstlerischer Ausdruck: 1-2

    Gesamtwertung: 1-2

    Wiederholung: Sehr gerne.
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.10.2018, 17:48. Grund: Themen vereint
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (03.09.2018), Sic Transit (02.09.2018), muschipaule (01.09.2018), sexboy (01.09.2018), Pfaffe (01.09.2018), hjo (01.09.2018), LM-WW-69 (01.09.2018), FrankA (01.09.2018), Triple DDD. (01.09.2018)

    #2
    Sie ist des Öfteren bei Friko in München, Stuttgarter Str., gleicher Name, ähnliche Fotos. Mein Erstbesuch bei Friko steht noch bevor.

    Die Damen bei Friko sind bei ladies nicht gelistet, warum auch immer.

    Kommentar


      #3
      Noch ein wenig Lesestoff aus Hessen

      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Gabi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Neuer Beitrag anzeigen
        Noch ein wenig Lesestoff aus Hessen

        https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Gabi
        Ich weiß.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...345#post728345
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Hof (Saale) - Gabi aus Polen

          Und Gabi wartet im Park.... Naja, fast... sie wartet/ist in Hof und dort eine wahre Wonne.

          Die Modelle Plauen haben ja ein wenig umgebaut - hab ich gehört - und es ist recht nett und schön geworden. Auch wenn es hier und da noch ein wenig "kahl" in den Zimmern wirkt und nach frischer Farbe riecht. Die Dusche ist aber mehr als gelungen, mit Tageslicht und Gabi... aber mal der Reihe nach.

          Die Bilder sind aktuell und zeigen die liebe Gabi. Leider ist sie auf diesen ein wenig stark geschminkt und der Fotograf ging mit Sicherheit auch noch mal mit dem Weichzeichner drüber. In Echt sieht sie natürlich noch 100 mal hübscher aus. Gerade die Ausführung "nur dezentes" Make Up mit feinen Sommersproßen hat etwas feines, jedenfalls in meinen Augen. Die Figur ist genauso wie auf den Fotos. Schlank mit weiblichen Vorzügen in der Hüfte. Die Brüste sind ein solides B Cup. Zum Glück ist an Gabi alles unverbastelt, lediglich ein kleines Tattoo an der Schulter schmückt sie.

          Sie spricht gut deutsch, so das man sich mit ihr auch unterhalten kann. So weit zu den Hard Facts. Terminabstimmung mit der Hausdame ging problemlos und Gabi war pünktlich zum Termin frei. So wünscht man es sich doch. Empfangen hat sie mich dann in feinsten Dessous und Nylons mit Haltern. Hammeroptik! Die Dusche hat sie mir gezeigt und auf mein neckisches "komm doch mit" lachte sie nur, kam dann aber wirklich mit unter die Dusche wo wir uns schon mal... naja, ich nenn es mal "abtasten" konnten. Sehr schön! Leider sind dabei ihre Haare etwas nass geworden, ich kenne Frauen die mich nun getötet hätten. Aber Gabi meinte dazu nur: Ich bin doch kein Victorias Secret Model - das geniale aber ist, sie sieht so aus.

          Auf der Spielwiese ging das enge Zweierspiel dann gekonnt weiter. Erst zärtliche Körperküsse, dann auf Wunsch ein kleine Handeinlage gefolgt von Französisch. Sie geht absolut und gern auf die Wünsche des Gastes ein und hat mir zu jedem Zeitpunkt die Illusion vermittelt das meine Zufriedenheit zählt. Allüren? Gezicke? Fehlanzeige! Beim Sex vermittelt sie den Eindruck sich auch fallen lassen zu können. Umso leichter fällt es dann auch mir. Somit kann man den Sex auch als "Girlsfriendsex" beschreiben. Nicht zu viel und und nicht wenig Rückmeldung habe ich bekommen. Vor dem Einlochen hat sie ordentlich Flutschi aufgetragen was eigentlich nicht so meins ist. Aber scheinbar war es doch eine gute Idee bzw. nötig, sie ist doch recht eng und somit intensiv zu spüren beim Verkehr.

          Abschuss dann auch nach Wunsch und mit einem Lächeln aus von unseren beiden Mündern. Bei Gabi sehe ich keine "klassische Polin" vor mir, sondern eher eine südländische "Belladonna". Die Optik ist einfach der Wahnsinn und der Service meisterhaft. Rundum zufrieden verließ ich dann die Location nach etwas mehr als eine Stunde und mit 130 weniger. Alles in allem ein gutes Geschäft, eine tolle Dame zum weiter empfehlen.

          Seid nett zu ihr, so dass sie hoffentlich bald wieder nach Plauen / Hof kommt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            haba75 (15.10.2018), Langheinrich (15.10.2018), FrankA (15.10.2018), badgai36 (15.10.2018), hjo (14.10.2018), Hoftester (14.10.2018)
          Lädt...
          X