Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Michaela

    Hallo,
    vor ein paar Tagen war ich bei Ihr, allerdings auf der Lohrstr.. Begrüßt wurde ich dort von einer ganzen Gruppe Mädels. Ich entschied mich für Michaela und das war gut so. Bezahlt hab ich 80€ die Halbe mit bösem Extra und auf Bauch spritzen. Negativ war, das ich ums duschen bitten musste, obwohl ich dreckig von Arbeit kam. Und ich musste mit dem Duschengehen warten, weil ein anderer Kunde für 10min 15€ bezahlen wollte, die Mädels aber nicht einverstanden waren.
    Doch wieder im Zimmer begannen wir mit Smalltalk, entkleideten uns dabei. Ich begann mit Kuscheln im Stehen. Sie hat nen tollen Körper. Man kann von hinten schön mit der Hand durch ihre Beine die Pussy verwöhnen. Sie kniete sich vor mich aufs Bett, WOW, was für ein Anblick. Die Pussy war herrlich zu sehen, ihre Pobacken legten das Hinterstübchen frei. Ich musste lecken, und zwar mit der Zunge zischen den Tälern ihrer Lippen und Arschbacken. Ich hoffe Ihr könnt es Euch vorstellen. Sie lag nun seitwärts vor mir und so drang ich in sie ein, nach einer Weile wechselte sie in die Missio, bis ich wixxend auf den Bauch spritzte.
    Wir redeten noch bissl beim anziehen, und dann bin ich zufrieden nach Hause gefahren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (30.10.2018), ottto24 (16.10.2018)
Lädt...
X