Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - ZARRA 1.Mal

    Halllo,
    ich besuchte oben genannte Dame vor ein paar Wochen in einer anderen Location. Diese soll nicht wertend in den Bericht einfließen, trotzdem muss ich ein paar Worte darüber verlieren.

    Der Grund, warum ich mich im Vorfeld für Zarra entschieden hatte, war ihr toller Körper auf den Fotos und die Tatsache, das sie laut ihrem Profil ZK anbietet, worauf ich als alter Romantiker sehr viel Wert lege. Ich hatte an dem Tag richtig Lust auf zärtlichen GF6.

    Ich kam bei der Location an und die Tür wurde mir von einer anderen Dame geöffnet, die mich freundlich begrüsste und hereinbat. Die Location selber ist eher funktional, düster und schmuddelig gewesen. Mit allen drei Attributen, habe ich prinzipiell kein Problem. Ich will dort "Spaß" haben, da kann es gerne auch düster und schmuddelig sein. Mit dem Glamour auf ihren Fotos, hatte das aber gar nichts zu tun. Wir gingen an einer "Putzfrau" vorbei, die dort gerade Staub saugte und ich dachte mir: Wow, sieht hier schon etwas düster aus aber wenigstens wird hier regelmäßig sauber gemacht.

    Die Dame, die mir die Tür geöffnet hatte, führte mich in ein Zimmer und erklärte mir die Preisstruktur. 70430 und 130460. Ich fragte, ob auch 100445 ginge, was sie bejahte. Sie lies auch keine Sekunde verstreichen und wollte sich schon ihr Oberteil ausziehen, als ich sie freundlich stoppte und ihr erklärte, das ich eigentlich zu Zarra wollte. Oh..... man sah die Enttäuschung in ihrem Gesicht. Sie schob sich wieder das Oberteil nach unten und sagte zur "Putzfrau"

    "Zarra, für Dich".

    Wir haben Druckabfall in der Kabine!
    (sorry, ein Zitat aus dem Film "Fight Club", denn genauso wie Tyler Durden, als ihn die Realität einholte, fühlte ich mich in dem Moment.)

    Es gibt Momente, da sollte man sich einen Fehler eingestehen und die Sache beenden, bevor noch schlimmeres passiert. Was soll ich sagen.. Ich war geil, beendete nicht und es wurde noch viel ärgerlicher.

    100% Originalbilder!, das kann ich bestätigen. Zurechtgemacht sieht sie wahrscheinlich tatsächlich so aus. Die aktuelle Realität die mir gegenüberstand, war weitaus weniger spektakulär zurechtgemacht. Von dem Optikfick der Bilder weit entfernt. Aber egal, ich bin auch nicht Brad Pitt und Optik ist ja auch nicht alles. Wenn sie abgeht wie Schmitz Katze, soll sie halt rumlaufen wie eine Reinigungsfachkraft bei der Arbeit.

    Die Kommunikation zwischen uns verlief noch zielgerichteter als bei ihrer Kollegin. "KOMM", war das erste Wort das ich von ihr hörte. Sie führte mich in ein anderes Zimmer. Sie streckte mir die Hand entgegen und ich dachte mir: "Naja, im Puff würde ich gern etwas erotischer begrüsst werden". Ich wollte schon meine Hand ausstrecken um die förmliche Begrüssung zu erwiedern, als ich ihr zweites Wort an mich vernahm: "GELD". Ich fragte auch sie, ob 100445 für sie ok wären, was sie nur gelangweilt bejahte. Ok, romantischer Kuschel- und GF6 wird das heute wohl nicht. So unmotiviert wie die Dame vor mir stand, wäre es spätestens jetzt Zeit gewesen zu gehen. Ganz ehrlich, wenn schon eine vor dem Sex signalisiert, das sie auf Dich keine Lust hat, dann wird das nix. Das sind Huren, keine Schauspielerinnen. Also was mache ich loogischerweise. Richtig, ich fange an mich auszuziehen. Sämtliches Blut muß sich in meiner Körpermitte befunden habe. Anders ist dieses Verhalten nicht zu erklären.

    Ich wurde in ein schmuddeliges Bad gebracht, wo ich meinen besten Freund im Waschbecken vorreinigen durfte, bekam ein sauberes Handtuch und wurde von ihr (inzwischen war sie wenigstens in Unterwäsche), wieder zurück in das Verrichtungszimmer geführt. Die Unterwäsche ließ ihren tollem Körper erahnen. Ich ahnte nicht, das es auch hier bei dem erahnen bleiben würde.

    Als ich mich aufs Bett gelegt hatte, fing sie an, an meinen Eiern zu spielen und meinen Freund zu massieren. Auf einmal spürte ich, wie sie mit einem Finger an meinem Po-Loch herumspielte. Sie grinste mich an (mein Gott, sie konnte auch lächeln) und sagt: Na, gefällt Dir das. Ich sagte, das ich damit bislang keine Erfahrung gemacht hatte, es sich aber sehr interessant anfühlen würde. "Interessant? Na dann probieren wir heute etwas aus.", meinte sie. Naja, und da Gf6 heute eh nicht mehr auf dem Plan stand, lies ich sie machen. Sie stülpte ein Conti über einen Vibrator, brachte etwas Gleitcreme auf, schalltete ihn an und führte ihn Bedächtig in mein Hinterstübchen ein. Ui ui ui ui... dabei fing sie gleichzeitig an, meinen Schwanz immer intensiver und kräftiger zu massieren. Das war neu... Ich merkte schon, das ich bei diesem Tempo nicht mehr lange durchhalten konnte und sagte zu ihr STOP, ich komme gleich, warte, warte. Worauf sie nur lächelte und sagte: Ach ja, ach ja. und immer heftiger weitermachte. Und ich wieder: "STOP, nein wirklich STOP!" aber sie wurde immer schneller und packte noch kräftiger zu. Eigentlich hätte ich sie gerne weggestossen aber ich war schon über den Punkt hinweg, an dem man eigentlich nur noch explodieren will.

    Das tat ich dann auch. Sie tat sichtlich beeindruckt von der von mir abgefeuerten Ladung und begann nach ein paar Sekunden auch gleich mich wieder zu säubern.

    MASSAGE? "Gerne.", sagte ich. Ich legte mich auf den Bauch und bekam so etwas wie eine ölige Streicheleinheit. War ganz angenehm aber wenig "massagig". Nach gefühlt 5min (es waren wohl ein paar mehr), hörte ich ein "So!", als sie vom Bett aufstand. Ich dachte, sie zieht sich jetzt aus und dann geht's in die zweite Runde. Doch ich hörte: "DUSCHEN? Das Öl wegwaschen?". Ja, gerne", dachte ich mir. Eigentlich nicht nötig aber warum nicht. Die Dusche in der Location gehörte eher in die Kategorie: Nicht duschen ist die saubere Alternative. Aber egal. Auch da wurde mir wieder ein Handtuch zum Abtrocknen gereicht (Handtuch, kein Badetuch). Auch das würde ich in die Kategorie "das habe ich schon besser erlebt" stecken. Gehört aber auch nicht in das Review der Dame, sondern eher der Location.

    Jedenfalls wurde ich zurück ins Zimmer geführt und gleich sollte ich mich 20 Jahre jünger fühlen. Mit einer ausladenden Arm ausschwenkenden Geste (wie die Damen aus den Spielshows aus den 90ern) präsentierrte Zarra mir....

    den Stuhl, auf dem meine Klamotten lagen. Gefühlt waren noch keine 45 Minuten vergangen und auch der spätere Blick auf die Uhr bestätigte dieses Gefühl aber ich hatte auch keine Lust auf Diskussionen.
    Es waren summa sumarum gerade mal 45 Minuten, die ich in der Location verbrachte. Also mit Vorbesprechung, Waschen und abschließendem Duschen.

    FAZIT:
    Auch wenn sich das jetzt vielleicht allles witzig liest, so war mir wenig zum lachen zu Mute. Im Endeffekt habe ich 100 EUR für einen zwar aufregenden aber insgesamt doch unpersönlichen Handjob erhalten. Dazu hat sie sich noch nicht mal ausgezogen. Der von mir ursprünglich erhoffte GF6 war es nicht und auch sonst hatte das ganze zuviele Defizite. Um es auf den Punkt zu bringen: Ich hatte schon besseren Sex in einem Laufhaus, für ein viertel des Preises.

    Leider hatte ich es versäumt, die Dame vorherr im Forum hier abzuchecken. Ich wäre dann garantiert nicht zu ihr gefahren. Und auch wenn sich das alles hier lustig liest, so sollte man von den Leistungen der Dame Abstand nehmen. Es gibt besseren Service da draußen. Und wenn einem die Situation schon nicht behagt, dann nicht den Spaßkamerad gewinnen lassen. Das bringt nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (17.02.2019), SledgeHammer (17.10.2018), 08/15 (16.10.2018), ray-s (16.10.2018), VT65 (15.10.2018), Gast_00097 (15.10.2018), VulvaAbsorbator (15.10.2018), Nachtfalke (15.10.2018)

    #2
    Oh je, was für n trostloses Date,
    leider haben ja bereits auch andere Fk auf diese Masche von ihr hingewiesen

    Kommentar


      #3
      😂😂
      Auch wenn es mir für Dich wirklich persönlich leid tut 😉 aber so lustig geschrieben 😂😂
      Das allein ist es wert hier im Forum dabei zu sein.
      Dir aber viel Spaß und Glück bei deinem nächsten Date 👍

      Kommentar


        #4
        tritt immer mit Lara auf - nicht zu empfehlen

        Hallo Zusammen,

        Ich war auch schon dort in HN. Sie tritt immer mit Lara auf. Beide nicht zu empfehlen.
        Hier mein letzter Beitrag dazu:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...034#post699034

        Kommentar


          #5
          Zitat von Max12 Beitrag anzeigen
          Hallo Zusammen,

          Ich war auch schon dort in HN. Sie tritt immer mit Lara auf. Beide nicht zu empfehlen.
          Hier mein letzter Beitrag dazu:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...034#post699034
          Du hast recht. Die Dame hatte mir damals die Tür geöffnet. Allerdings hatte sie da unter einem anderen Namen firmiert und nannte sich Nikol, wenn ich mich recht erinnere. Aktuell ist unter dem Namen aber kein Profil online. Die Fotos waren andere als die von Dir verlinkten. Aber gut zu wissen, daß ich es bei Ihr auch nicht besser getroffen hätte.

          Kommentar

          Lädt...
          X