Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Aniko - AV & FF!

    Hallo,
    bei Anniko war ich schon mehrmals und war immer sehr zufrieden. Diesmal wollte ich das volle Programm, zudem sie ja nun auch Fisting anbietet. Also 110 € sollte alles kosten, halbe Stunde mit AV und FF. 50€ behielt ich ein, falls AV nicht geht. Der faire Vorschlag kan von ihr.
    Nach dem Duschen stellten wir uns zum Kennenlernen vor ihren Spiegel im Zimmer und fingerten an uns rum. Sie bat mich aufs Bett und ich leckte erst mal die Pussy. Dann erklärte sie mir , dass beim FF ein Kondom über die Finger muss ,OK. Mit viel Freude genoss ich jeden Finger, den ich nach und nach einführte. Als ich alle Finger drin hatte, erwähnte ich das stolz , doch das wollte sie dann nicht weiter. Also bis zu den Knöcheln ging die Große Hand schon rein. Nun gings zum AV, es gab Gel und langsam schob ich IHN rein. Ganz langsam, auch auf ihren Wunsch hin, fing ich an zu stoßen. Mit etwas zusätzlichen Gel ritt sie sogar rücklings auf mir. Und so brachte ich es auch zu Ende.
    Wie immer,war ich sehr zufrieden mit ihr. Kein Zeitdruck, freundlich und guter Service. Immer gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (21.01.2019)

    #2
    Kann ich nur bestätigen

    Ich war vor zwei Wochen bei ihr und kann nur bestätigen.
    Aniko ist kein Profi (sagt sie selbst) aber gibt sich absolut Mühe das Mann zufrieden ist.
    Ringsum alles sauber und Dusche sowie ein Getränk sind selbstverständlich.
    Daher Daumen hoch.. eine Empfehlung in dem Sumpf der vielen unseriösen Angeboten.

    Kommentar

    Lädt...
    X