Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Jessica Haus & Hotelbesuche 24H! TOP GF6 ! gerne wieder

    Jessica ist eine sehr Charmante junge Frau um die 30 , Sie hat eine sehr schöne Figur wer auf Kurven steht mit einen sehr schöne großen Busen Natur die Sie sehr gut einsetzen kann.
    Sie stand vor der Tür im Hotel bei mir in ein sehr kurzes Kleid, das finanzielle bzw. die Übergabe des Geldes.
    Auf die Matte und in bauch Lage liegend, startet Sie einen sehr gute Massage mit Viel Erotik,
    nicht würde erspart , der Po mit der Rosette würde eingeölt und zärtlich und ausgiebig massiert ,
    Der BtB einfach toll man könnte den Busen und Pussy überall spüren! Auf den Rücken liegend,
    verpasste den Kleinen einen Tolle spanisch Massage, der mir sehr viel kraft kostet, damit ich nicht vorzeitig kapituliere! Als Sie das merkte, und ohne dass ich bemerkte, fand ich mein Kleine in einem Conti eingetütet, und legte Sie eine sehr gefühlsvolle FT, dabei drehte Sie sich zu mir und Sie lies sich ausgiebig Lecken.
    Ich dachte Sie Wird nun auf mich reiten! Falsch Gedacht, aber war nicht so schlimm, das gesamte Programm, wie gesagt komplett, mehrmaliges Stellungswechsel war einfach toll. Da nun Die zeit langsam zu ende ging (2 mal kam), und ich Sie auch massieren könnte.
    Das Ganze für eine Stunde 200€ incl.Taxi
    Gerne Wieder.
    Zuletzt geändert von loveboy66; 15.10.2018, 00:22.
    _____________________
    SEX AGENT
Lädt...
X