Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Renata im Wetterkreuz 35a
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App. 12
0151-24708389
RENATA

Diese blonde Sexbombe ist 1,65m groß und
wird dir den Verstand rauben !
Meine Topmodellfigur macht dich verrückt !
Nimm mich so ran, wie es dir passt!!

Ich verwöhne dich mit viel Leidenschaft,
komm und erlebe mit mir ein unvergessliches Abenteuer.

Kuss !
Bitte keine Whattsapp Nachrichten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Renata im Wetterkreuz 35a

    Hallo,
    Gestern war ich bei Renata in Erlangen. Vorher hab ich bei ihr angerufen und einen Termin für vier Uhr ausgemacht. Kurz vorher sollte ich den Termin noch telefonisch bestätigen, was ich auch gemacht habe. Kurz vor vier war ich bei ihr, hab geklingelt und sie machte auf.

    Soviel: sie sieht 1:1 aus wie auf den Bildern, wirklich ne Süße. Leider konnte sie sich nicht mehr erinnern, mit mir telefoniert zu haben (war gerade mal 10 Minuten her), außerdem hätte sie gerade nen Kunden. Da bin ich natürlich wieder gegangen und hab mich derweil nach anderen Damen umgesehen. Dann bekam ich von Renata eine SMS, in der sie schrieb, dass sie ihren aktuellen Kunden mit mir verwechselt hätte. Ich soll in ner Stunde zu ihr kommen. Fand ich irgendwie nett, deshalb kam ich nach ner Stunde wieder.

    Ich wollte ne Stunde bleiben, das machte 120 Euro, plus 20 für DT. Anal macht sie nicht (obwohl in der Anzeige angegeben), auch lässt sie sich nicht küssen, fingern oder sich die Brüste anfassen (gerade neu gemacht). Da kam dann natürlich auch keine so rechte Stimmung auf. Ich versuchte es trotzdem. Vielleicht kann ja der Rest überzeugen.

    Kurz noch gewaschen (war frisch geduscht) und ab aufs Bett. Sie fing gleich an zu blassen, und das war recht gut muss ich sagen. Auch recht tief, aber von nem Deepthroat weit entfernt. Leider drehte sie sich auch so hin, dass anfassen und streicheln nicht möglich war.

    Nachdem er stand, hab ich sie in der Missio gefickt, wo ich sie auch etwas härter nehmen konnte. Aber so richtige Stimmung kam nach wie vor nicht auf.

    Danach bot sie mir ne Massage an. Vielleicht konnte die etwas Lockerheit schaffen? Aber auch das funktionierte nicht.

    Eigentlich hätte ich gehen sollen, aber dann fragte ich, ob ich sie lecken könnte. Kein Problem, sie setzte sich auf mein Gesicht und ich durfte ihre süße Muschi verwöhnen, was sie auch mit nem leisen Stöhnen quittierte. Dabei wichste sie meinen Schwan. Ich fragte, ob sie ihn nochmal blassen würde, da sagte sie, dass dafür keine Zeit mehr wäre, ich sollte in fünf Minuten fertig sein. Natürlich bin ich nicht mehr fertig geworden.

    Zum Abschluss noch kurz gewaschen und gegangen. Im Auto saß ich dann nach genau 55 Minuten!

    Also, alles in allem ein recht enttäuschender Besuch für mich. Wiederholungsgefahr = 0

    Grüße,
    Stecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (30.08.2022), hansdampf23 (25.11.2018), Stinger (30.10.2018), HuberR (16.10.2018), DerGärtner (15.10.2018), delloslegov (15.10.2018), Massage-Möger (15.10.2018), Alex_3003 (15.10.2018)

    #2
    danke für den Bericht.
    Wollte sie eigentlich auch schon seit einiger Zeit besuchen.
    Sie war ja schonmal in Erlangen.
    Nachdem aber auch schon ein Kollege von mir nach einem Besuch bei ihr recht entäuscht war und vor allem nachdem sie sich jetzt auch noch ihre Brüste verunstalten hat lassen werde ich sie nicht besuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X