Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Black Power Bria-ein tolles Date

    Hallo liebe Mitstecher,

    nach dem Reinfall letzter Woche hielt sich meine Motivation stark in Grenzen. Aber eine Brasilianerin in Goslar wollte ich mir nun in der Tat nicht entgehen lassen.

    Am Telefon machte mich bereits Ihre erotische Stimme an. Date gemacht 80f30.
    Die Wohnung sehr gepflegt, exklusives Badezimmer wirklich nice.

    Dann begann die Action. Ich massierte mit Öl ihren schwarzen Prachtarsch während Sie auf dem Bett kniete Eine Augenweide.. Schon jetzt recht nass Ihre Spalte.

    Dann bekam ich eine Nackenmassage mit zärtlichen Küssen an/in den Ohren, es war herrlich.
    Es herrschte absolut kein Zeitdruck und schöne Musik lief im Hintergrund.

    Irgendwann war ich dann durch Ihre Spielchen, Nippleplay vom Allerfeinsten etc, so heiß das ich es nicht mehr aushielt.
    In der Reiterposition konnte ich natürlich Ihre schönen grossen Brüste prima bearbeiten.

    Dann Wechsel in die Missio wo Sie Ihre langen Beine ganz vorbildlich spreizte und in die Höhe riß, muss sagen dann kam es über mich und musste ins Ziel galoppieren.
    Ein ziemlicher Abgang, hatte ich so schon lange nicht mehr. Gute zwanzig Minuten später war ich immer noch ausser Atem.

    Bria ist meines Erachtens eine sehr faire und professionelle SDL, aber mit richtig Feuer und Leidenschaft gepaart findet man sehr selten bis gar nicht. Kein Zicken, viel Hingabe. Ein GF6 Erlebnis vom Feinsten.
    Wiederholungsgefahr 100%.
    Zuletzt geändert von benvenuto; 15.10.2018, 10:38.

    #2
    Und das alles in 30 Minuten??
    Allein ne gute Massage dauertdoch schon länger

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      benvenuto (15.10.2018)

      #3
      na ja , die Massage war natürlich keine Massage im eigentlichen bzw medizinischen Sinne. Aber so als Beiwerk im Vorspiel völlig ok. Kann auch sein das wir etwas überzogen haben mit der Zeit.

      Kommentar


        #4
        Von "medizinisch" bin ich auch nicht ausgegangen, sondern "erotisch"

        Kommentar

        Lädt...
        X