Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JEANETTE in Erfurt

    Hi ..leider konnte ich rein garnichts im Netzt über die blonde Schönheit finden !!!! Wollte höflich fragen ob jemand Erfahrung mit dieser Frau hat und berichten könnte !!! Bitte um Verständis und bitte nicht gleich wieder .."geh doch selber hin und teste" Aussagen, sonnst hätte ich nicht angefragt !!! Danke!

    #2
    Ich werde...

    Also die Fotos sehen schon ziemlich gut aus (fast zu gut um wahr zu sein). Die Titten. 😍
    Ich habe sie vorhin angerufen. Sie nimmt für Foto/Video 60€ extra.
    Ich werde sie heute Abend mal besuchen. Vielleicht lohnt es sich ja. Ich werde berichten. :)

    Kommentar


      #3
      Review - Ich bin Zwiegespalten

      So, ich habs versprochen, also hier meine Bewertung.
      Ich habe sie heute angerufen. Am Telefon wollte sie eher "englisch" sprechen, weil sie nur ein paar Brocken "deutsch" spricht. Dennoch kam sie recht freundlich rüber. Ich habe also Uhrzeit ausgemacht und bin anschließend in das wunderschöne Erfurt gefahren.
      Sie ist eindeutig die Dame auf den Fotos, gute Figur, schöne Brüste, recht hübsches Gesicht. Das Alter würde ich auf Ü30 schätzen. Die Fotos lassen zumindest eine jünger aussehende Person vermuten.
      Sie nimmt 130460 und für Fotos+Videos nochmal 60€ extra.
      Nach der Geldübergabe wurde eine Dusche angeboten, die ich auch angenommen habe. Als ich fertig war, war sie schon komplett nackt. Das war ein sehr schöner Anblick.
      Auf dem Bett wurde ein viel zu kleines Handtuch ausgebreitet und sie deutete das ich mich darauf legen soll. Das fand ich dann wiederum schon etwas seltsam. Ich sollte scheinbar auch das Handtuch als Unterlage nicht verlassen.
      Für ein paar Sekündchen gab es ZK (das wars auch schon mit ZKs für die ganze Nummer) und ein bisschen schmusen, danach zog sie auch schon das Gummi über "klein-EGoman" und fing an zu blasen. Der Blowjob war ziemlich gut, ausdauernd und tief. Man kann es tatsächlich schon Deep Throat nennen. Jetzt wollte ich auch ein bisschen filmen. Ich nahm mein Smartphone vom Nachttisch und legte los. Leider war es im Raum zu dunkel für ordentliche Aufnahmen also machte ich das Smartphone-Licht an. Das schien sie aber zu stören und gab mir zu verstehen das ich nicht die ganze Zeit filmen soll und mich lieber auf den Sex fokussieren solle.
      Danach 69. Naja, es war eher Facesitting.
      Ihre Pussy war schön rasiert und gutriechend. Ich konnte sie aber nicht gut lecken, da ihr Hintern zu weit vor meinem Gesicht war. Ich kam dann wohl mit meiner Zunge mal an ihr Poloch, wobei sie gleich "not my asshole" erwiederte. Da verging mir schon etwas die Lust.
      Danach hat sie mich geritten (Reverse-Cowboy) und ich habe wieder etwas gefilmt. Leider hat sie dann nach 30 Sekunden schon wieder abgebrochen, weil es sie wahrscheinlich schon wieder gestört hat.
      Dann gingen wir über zur Missionarsstellung. Sie hat leider so viel Flutschi verwendet, das ich kaum noch etwas gespürt habe und wir dann ins Doggy gewechselt sind. Das hat sich dann auch etwas enger angefühlt und ich bin recht schnell zum Abschuss gekommen.

      Als Abschluss gab es noch eine Massage, die nicht schlecht war und den gewohnten Small-Talk.
      Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber ich denke die Stunde wurde durch die recht lange Massage knapp eingehalten.

      Fazit:
      Das was ausgemacht war, wurde eingehalten und ich konnte auch meinen Druck loswerden. Leider war sie doch recht zickig, was meine Stimmung etwas verdorben hat. Das mit dem Fotos/Videos kann man sich auch sparen, weil sie das scheinbar nicht mag...obwohl sie es anbietet und 60€ auch nicht gerade wenig für ein Extra sind.
      Jeanette hat tatsächlich eine sehr gute Figur und schöne Sillies. Sie macht also optisch einiges her auch wenn ich nicht glaube das 29 als Alter noch stimmt.
      Wiederholungsfaktor: Keine Ahnung. Vielleicht nochmal einen Quicki oder eine 30 Minuten-Nummer wenn ich keine andere Dame in der Nähe finde. Für den gleichen Preis gibt es eben bessere Damen mit weniger gezicke, besserem Service und besseren Extras.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        speedygonzales (07.12.2018), schneckenchecker (02.12.2018), Sommerstein (16.10.2018), VT65 (15.10.2018), SledgeHammer (15.10.2018)
      Lädt...
      X